Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »rammstein1999« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

• Nachricht senden

826

Donnerstag, 12. April 2012, 17:08

Die Thomalla Boahhh.

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

827

Donnerstag, 12. April 2012, 21:55

Die Thomalla Boahhh.

hey, hattest du nicht den Vorsatz nicht mehr zu spammen?
das zeugt vom Gegenteil

@topic
meinetwegen kann sie blank ziehen, sie ist ja hübsch und so. eins verstehe ich aber nicht, wieso muss ich dazu Unmengen Interviews geben, dass ich mich ausgezogen habe? die Leute, die sich darauf einen runterholen wollen, werden das schon merken und ansonsten sollte das wie bei fast jeder anderen auch, nicht als Schlagzeile genommen werden. zumindest weiß ich sonst nicht wer den Titel des PB ziert.
ich habe ein Interview auf VOX gesehen, bei dem ihre geölten Titties halb aus der Blusen fielen und sie erklärte, dass ihre Mutter das gut fand, Till in Ordnung und der Rest überrascht war.
leider legen solche Auftritte dann doch immer wieder nah, dass ihr Talent nicht sehr groß sein kann, sie laviert sich überall mal durchs TV und ist doch für nichts wirklich bekannt.
ich wette, als nächstes wird sie Kandidatin einer VIP-Reality á la Dschungelcamp oder Alm.
eig kann sie einen leid tun, durch die berühmte Mutter und ihre Schönheit fühlt sie sich zu höhrem berufen und ist dabei doch immer nur die Tocher von Simone Thomalla, das Ziehkind von Rudi Assauer und die Freundin von Till. nie wird sie in all ihren Auftritten allein genannt für irgendeine Leistung.
aber in unseren Medien darf ja sowieso jeder überleben und seien es nur Leute wie Ross Anthony.
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

• »Biggi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

• Nachricht senden

828

Donnerstag, 12. April 2012, 22:43

@Diaboula
Stimmt irgendwie. Meist wird sie eher selten über ihre "Arbeit" wahrgenommen, bei jedem Gespräch mit ihr landet man unwillkürlich bei Till und Rammstein. Allerdings sind die beiden, wenn ich mir Frau Thomallas Ansichten so anhöre, das perfekte Paar :D
07.02.2010 - Dortmund
09.12.2011 - Frankfurt

• »STOLLI« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

829

Donnerstag, 12. April 2012, 23:59

...ja-bis T.L. ihr den Laufpass gibt. Sie mediengeil ./. er das Gegenteil.
Vor ca. 2 Jahren hat Sophia noch vehement Playboy-Bilder abgelehnt-wurde erst heute m TV rausgekramt.
Soviel zu Standing, Meinung und Kontostand.

Die "Zusammenfassung" von Diaboula kann ich unterstreichen-sehr treffend. Anders nimmt man sie nicht wahr. Als neuestes bei den "Dreisten 3". :facepalm:
Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »STOLLI« (13. April 2012, 00:01)

hudeley

unregistriert

830

Freitag, 13. April 2012, 00:07

Vllt. isses auch einfach die pure Masche?
Vllt. genießt es Till durch Sophia im Mittelpunkt zu stehen, weil er seine Rolle nicht verlassen darf?
Fakt ist, wir wissen weder über Till bescheid, noch über Sophia. Wir können sie nur so warnehmen, wie sie sich präsentieren.
Nur weil ihr deren Auftreten für bare Münze haltet und nicht hinter die Fassade schauen könnt, heißt dass nicht, dass Till zu dieser Beziehung gezwungen worden ist. Wenn er nicht wollte, wäre er nicht mit ihr zusammen.
Das ist genauso ätzend, wie wenn Freundeskreise über, in deren Augen unpassende Partner lästern - bloß mit dem Unterschied, dass der Freundeskreis die Privatperson kennt und nicht die Rolle als Sänger einer durch und durch choreografierten Band.
Manchmal denke ich, dass es bei einigen am Elemetarsten mangelt. Ich würde auch auf der Stelle liebend gerne Megan Fox heiraten, vllt. motze ich schnell in Foren rum, dass Brian Austin Green viel zu groß und tätowiert für sie ist ... das qualifiziert mich mit Sicherheit als besseren Ehepartner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hudeley« (13. April 2012, 00:07)

• »Biggi« ist weiblich

• Nachricht senden

831

Montag, 16. April 2012, 22:37

Wenn wir grade bei dem Thema bleiben - Sophia Thomalla wird heute um 23 Uhr bei TV Total zu Gast sein. Viel Spaß :D
07.02.2010 - Dortmund
09.12.2011 - Frankfurt

• »STOLLI« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

832

Montag, 16. April 2012, 23:00

Es isss nich wahr-ist der PB etwa nicht ausverkauft?

Aber es gibt ne Chance: RAAB lädt über S.T. jun. R+ in die Sendung ein-er muß nur lieb sein.
Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STOLLI« (16. April 2012, 23:02)

hudeley

unregistriert

833

Montag, 16. April 2012, 23:26

Es isss nich wahr-ist der PB etwa nicht ausverkauft?

Aber es gibt ne Chance: RAAB lädt über S.T. jun. R+ in die Sendung ein-er muß nur lieb sein.

bitte was?! :lol:

834

Montag, 16. April 2012, 23:50

-
Ich bin etwas anders, als die Menschen in der Stadt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Erdling--« (17. April 2012, 00:03)

• »Biggi« ist weiblich

• Nachricht senden

835

Dienstag, 17. April 2012, 00:06

Jaja, die Dreisten Drei. Wurde doch längst bei SAT1 eingestellt und das zu Recht.
Da hat der Raab aber ganz schön einen Maulkorb verpasst bekommen? Ausgerechnet er der erste, der das Thema "Freund" nicht anspricht.
Gute Nacht :sleep:
07.02.2010 - Dortmund
09.12.2011 - Frankfurt

836

Dienstag, 17. April 2012, 08:17

Gott eh die Thomalla is sich auch für nix zu schade. Die tritt ja überall auf...wie öde!

Diaboula

Traumtänzerin

• Nachricht senden

837

Dienstag, 17. April 2012, 14:04

Gott eh die Thomalla is sich auch für nix zu schade. Die tritt ja überall auf...wie öde!

deutsches Promiprinzip, hier herrscht Masse statt Klasse um bekannt zu werden. wenn Veronica Ferres immer allen Frauen die wenigen Filmrollen wegschnappt, was willst du dann auch anderes tun?
bei uns ist das sowieso so ein Gemauschel, Harald Schmidt und Stefan Raab reichen sich die Gäste hin und her oder versuchen zumindest den anderen zu übertrumpfen, bloß internationale Promis bekommst du schlecht ran und wenn dann nur recht unbekannte und die nationalen kann man nicht als Promis bezeichnen, weil sie mal in GZSZ oder ähnlichem mitgespielt haben.
das liegt aber auch an der deutschen Fernsehlandschaft, es laufen ja nur noch Castingshows, da kann man keinen deutschen Schauspieler kennenlernen, denn die die iwo auftreten, spielen in ARD und ZDF in Arzt-, Nonnen- oder Rentnerserien mit.
Sophias Problem ist, dass sie sich einen anderen Job suchen sollte. solange sie aber nicht meint, sie müsse als nächstes singen, hat sie noch nicht ganz ihr Gesicht verloren.
Echo in the distance

838

Dienstag, 17. April 2012, 14:27

Deswegen ist es hier auch so öde ;). Einfach eine "gähn-Landschaft"

• »privat63« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

• Nachricht senden

839

Donnerstag, 19. April 2012, 14:32

Thomalla???

alleine die Tatsache das hier über Sie diskutiert wird.......! Damit hat Sie ihr Ziel doch schon erreicht! Aufsehen erregen!!!! Kommentare wie " die schöne und das Biest" ...... :kopfkratz:

Sie schmückt sich mit Till!!! :haha:

840

Donnerstag, 19. April 2012, 14:36

Da find ich ihn persönlich schöner als sie...
Ist im Endeffekt auch ein Symphatie-Ding.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »line« (19. April 2012, 14:53)

• »dramaqueen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Januar 2010

• Nachricht senden

841

Donnerstag, 19. April 2012, 15:57

@Diaboula
solange sie aber nicht meint, sie müsse als nächstes singen
mal den Teufel nicht an die Wand!!!! :panic:

Prozac

Sonnensturm

Registrierungsdatum: 11. April 2010

• Nachricht senden

842

Donnerstag, 19. April 2012, 16:23

ein duett mit till. :))

Diaboula

Traumtänzerin

• Nachricht senden

843

Donnerstag, 19. April 2012, 16:28

ich fand schön, als ich heute gelesen habe, sie lästert über den Ex von dieser Rebecca von Let's dance, weil sie mit dem schon selbst ausgegangen ist.
natürlich in der BILD.
hat die da einen Dauervertrag unterschrieben, jeden Tag iein Statement abzugeben?
und jetzt bring ich auch mal den Satz: wieso ist Till mit einer zusammen, die alles verkörpert von dem man immer gedacht hat, dass Rammstein über so etwas steht/ zuwider ist oder höchstens nur Richard zugetraut hätte?
Echo in the distance

Runner84

Ungepflegt, unsympathisch und schlecht im Bett

• Nachricht senden

844

Donnerstag, 19. April 2012, 16:33

Weil der gute Mann bestimmt ne midlifecrisis hat. Wer lässt sich mit Ende 40 sonst ein Augenbrauenpiercing stechen?
>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

Diaboula

Traumtänzerin

• Nachricht senden

845

Donnerstag, 19. April 2012, 16:38

die haben die aber glaube alle, wenn ich mir aktuelle Bilder und Aufnahmen ansehe, sind die alle nur noch Schatten ihrer selbst und manchmal fast schon peinlich anzusehen. Schneider und Richard sehen sich teilweise sehr ähnlich. was ich iwie eigenartig finde.
und überhaupt wirken alle, als versuchten sie verkrampft auf cool zu machen, was ihnen iwie nicht gelingt.
Echo in the distance

846

Donnerstag, 19. April 2012, 19:25

die haben die aber glaube alle, wenn ich mir aktuelle Bilder und Aufnahmen ansehe, sind die alle nur noch Schatten ihrer selbst und manchmal fast schon peinlich anzusehen. Schneider und Richard sehen sich teilweise sehr ähnlich. was ich iwie eigenartig finde.
und überhaupt wirken alle, als versuchten sie verkrampft auf cool zu machen, was ihnen iwie nicht gelingt.

Das is mir auch schon aufgefallen! Dieses "Rockstar" Image, mit den Klamotten und so finde ich lächerlich. Damals waren sie cooler fand ich. Normalos eben, unscheinbar!

Milly

Schwester Rabiata

• »Milly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. August 2008

• Nachricht senden

847

Donnerstag, 19. April 2012, 20:26

und jetzt bring ich auch mal den Satz: wieso ist Till mit einer zusammen, die alles verkörpert von dem man immer gedacht hat, dass Rammstein über so etwas steht/ zuwider ist oder höchstens nur Richard zugetraut hätte?
Die Antwort wird dir nicht schmecken: Was du denkst, wie jemand ist, denkt und fühlt, kann meilenweit von der Wahrheit entfernt sein - was den Promis auch herzlich egal sein dürfte. Wie das halt so ist, wenn man glaubt, jemanden zu kennen, bloß weil man ein paar CDs von der entsprechenden Person zu Hause stehen oder ein paar Filme mit ihm gesehen hat und ein paar Interviews kennt.
Wie ich hier sehe, erliegen eine Menge Leute diesem Irrglauben, nicht nur in Bezug auf Sophia Thomalla.

Ich frage mich, ob man all das, was man hier über sie ausschüttet, auch Till ins Gesicht sagen würde. Frei nach dem Motto "hallo Till, kann ich bitte ein Autogramm haben? Danke! Übrigens, deine aktuelle Maus ist superpeinlich, hat kein Talent, ist eh zu nichts zu gebrauchen und sonnt sich in deinem Ruhm. Such dir mal eine anständige Frau, die zu dir passt, geht ja mal gar nicht!" :lol: :lol: :lol:

Und joah, was ihr an Klamotten peinlich findet, dürfte ihnen erst recht völlig schnuppe sein. Das geht übrigens nicht nur euch so: Zu allen Zeiten sind nicht wenige Heavy Metal-Fans vom Glauben abgefallen, wenn etwas bekannt wurde, mit dem sie so gar nicht klar gekommen sind.
"Was, Tom Araya ist überzeugter Christ?!?! Ich geh nie mehr zu Slayer-Konzerten!"
"Ihhhh, Rob Halford ist schwul.... Nee, da kaufe ich doch lieber andere Platten."
"Uah, John Bongiovi und Gene Simmons haben sich für Filmrollen die Haare abschneiden lassen - diese Verräter!" Es heißt halt nicht jeder Jesper Binzer.

Quorthon, möge er in Frieden ruhen, passte mit seiner heftigen Musik und seinem martialischen Outfit (auf den wenigen Fotos, die es in den Anfängen von Bathory gab) perfekt in die "Blut, Teufel, Tod, Verwesung"-Welt mancher Fans. Dass der Knabe Vegetarier und ein sehr großer Tierfreund war und keinen Tropfen Alkohol anrührte, war zumindest den Fans nicht bekannt, die ihm tote Tiere schickten, was ihn anwiderte.

Ich glaube, viele hier sind noch sehr jung, weit unter 25. Früher oder später dürfte dem einen oder anderen auch aufgehen, dass man besser nicht seine eigenen Gedanken und Wünsche auf irgendwelche Leute projiziert, die einem bekannt vorkommen, es aber in Wirklichkeit nicht sind - und dass Fotos, Interviews und CDs lediglich Teil des Jobs sind und mit dem Privatleben sehr oft aber mal so gar nichts zu tun haben.
Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

Diaboula

Traumtänzerin

• Nachricht senden

848

Donnerstag, 19. April 2012, 22:15

ach, die Milly, immer wieder schön wie sie in die Presche springt für Sophia.
ich habe lediglich gesagt, dass Till nicht wie eine Rampensau in Erscheinung getreten ist, Interviews schien er eher zu meiden und ich gehe davon aus, dass Männern an Tratsch nicht viel liegt. das ist eine natürliche männliche Eigenschaft, wenn sie nicht gerade schwul sind. demzufolge habe ich nichts auf Till projiziert, sondern Rückschlüsse gezogen aus dem was ich habe bzw nicht habe und das ist nun mal kein mediengeiler Till. ich glaube auch nicht, dass es überhaupt Männer gibt, die eine Frau deswegen nehmen, weil sie sich mit sinnlosen Interviews bekannt macht in Dtl. das wird wohl eher der fade Beigeschmack sein, den er mit akzeptieren muss.
was man aber wohl sagen kann ist, dass Till den sexuellen Freuden sehr zugetan ist und Sophia eine geile Schnecke ist, was ihn wohl eher faszinieren wird. vllt ist Sophia privat auch schlauer. ich finde es aber eben nicht so doll, wenn ich in der Öffentlichkeit über jmd herziehe mit dem ich mal aus war und als "Luschi" bezeichne. wenn ich der Kerl wäre, würde ich zurückhauen, dass die Trulla auch nicht so heiß ist wie sie immer denkt. und schon hat man eine Schlammschlacht.

sollte es dazu kommen, Till zu treffen, würde ich frei weg ihn auch fragen, was er mit ihr will, damit habe ich keine Probleme. bin eh kein großer Fan von ihm, muss ihm also nicht in den A***** kriechen.

so defizil wie du Menschen darstellen willst, sind sie oft nicht.
Echo in the distance

hudeley

unregistriert

849

Donnerstag, 19. April 2012, 23:18

@ Diaboula
Rammstein waren nie besonders cool. Nur ihre Fans werden jetzt einfach erwachsen...

Diaboula

Traumtänzerin

• Nachricht senden

850

Donnerstag, 19. April 2012, 23:22

das würde ich so nicht sagen, also Herzeleid und Sehnsuchtzeiten waren auch megapeinlich, das stimmt schon
aber zu Mutter und Reise Reise Zeiten (ich geh vom Bühnenoutfit aus), waren sie schon chic, ob man es cool findest, sei natürlich hingestellt, aber es war auf jeden Fall stilsicherer.
Echo in the distance

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher