Kind und Kegel

  • Heute habe ich mich mit ein paar Leuten aus meiner Klasse über Rammstein unterhalten, als aufeinmal ein Mädel aus meiner Parallelklasse meinte, dass sie den Sohn von Till kennt und mit ihm Kontakt hat. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte und daraufhin habe ich sie ein wenig ausgequetscht. Sie meinte, er wohnt in Rostock, sieht Till sehr ähnlich, ist etwas schüchtern und und und... Ich fragte sie nach seinem namen... sie sagte mir dass der sohn von till auch TILL heißt. soweit so gut... sie sagte noch, dass seine mutter keinen kontakt mehr zu seinem vater (till) hat und das er es fast keinem erzählt, dass er der sohn von lindemann ist.


    Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll... es ist ja bekannt, dass till viele kinder hat (darunter auch söhne) aber ich weiß nicht, ob ich das glauben soll. was meint ihr denn dazu?

  • Zitat

    Original von Susanne
    @ brüderlein
    Gutenberg lebt – ich wußte es schon immer!


    Ach ja, spassige Assoziationsspielchen.. Natürlich lebt der. Den habe ich in meinem Keller an die Druckpresse gekettet.


    Man sagte mir Du redest im Alltag irdisch. Das beruhigt mich. Nicht, dass hier irgendwann noch einem das Gehirn zu den Ohren rausfliesst.. :(

  • Zitat

    Original von jaguaar
    hauptsache die jungs wissen selber wieviele frauen und kinder sie haben :))


    na hoffentlich, so sicher wär ich mir bei dieser vermehrung nicht. is ja schön wenn sie so fortpflanzungsfähig sind ;)
    mal im ernst. ob die noch mit den ganzen kiddies richtigen kontakt haben?- bleibt fraglich, geht mich aber auch nichts an hehe


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Aufjeden Fall können die Kinder stolz auf ihre Väter sein :D


    stolz ist immer so ne sache. den kiddies is es sicher wichtiger dass sie ihre vaterrolle efüllen und nicht weltberümt sind (das ist nebensächlich, bzw gar nicht wichtig). aber ich glaub sie wissen was "kinder haben" bedeutet. sind ja auch schon erwachsen!


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Also ich komme da irgendwie nicht mehr mit...mal lese ich Paul und Richard sind solo. Dann lese ich Till ist verheiratet und dann wieder doch nicht. Dann lese ich das Paul solo ist und Richard eine Freundin hat. Was ist denn da jetzt noch richtig?? Please help me :anbet:

  • Zitat

    Original von Cinderella10
    Also ich komme da irgendwie nicht mehr mit...mal lese ich Paul und Richard sind solo. Dann lese ich Till ist verheiratet und dann wieder doch nicht. Dann lese ich das Paul solo ist und Richard eine Freundin hat. Was ist denn da jetzt noch richtig?? Please help me :anbet:


    Frag lieber nicht, sonst bekommst du so ein Gesicht: --> 8o

  • Meistens beides, nehm ich an. :))
    Die haben bestimmt kein allzu geregeltes Leben mit Blümchen und Garten usw....
    Kann schon sein dass die diesbezügliche Informationsseite täglich aktualisiert werden muß :augenreib:

  • Zitat

    Original von Cinderella10
    Also ich komme da irgendwie nicht mehr mit...mal lese ich Paul und Richard sind solo. Dann lese ich Till ist verheiratet und dann wieder doch nicht. Dann lese ich das Paul solo ist und Richard eine Freundin hat. Was ist denn da jetzt noch richtig?? Please help me :anbet:


    ist das denn wichtig?
    glaubst du echt das einer von den mal mehr als zwei Monate Solo ist?
    genauso ist es mit den Ehen die halten auch nciht länger als vllt vier Jahre...


    was solls? die sollen musik machen und nicht ausm Nähekästchen plaudern, dafür gibt es daily soaps... :rolleyes:


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • ach je...wir werden`s sowieso nie mit hundertprozentiger Gewissheit
    erfahren,besser so,wer weiß,vielleicht waren unsere Mütter auch mal
    unterbeschäftigt....und die Jungs warn früher noch richtig schick... :]
    nee,im Ernst,wir haben echt genug Sinnlos-Threads

    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import
    von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • aber wenn du willst das ich aus dem Nähkästchen rede, dann erzähle ich dir nun die traurige Geschichte von Till udn Richard...
    die beiden haben so viel Pech bei den Frauen das sie sich auch mal in russischen Nachtclubs zu laufen lassen um dann mit den Angestellten Frauen auf Tuchfühlung zu gehen....
    Richards oberkörperfreie Blondine ist zwar nicht egrade eine Schönheit, aber dafür ist sie gut ausgestattet...


    brauchst du Bilder???


    ich will nur sagen, man sollte denen nicht mal eine Partnerin wünschen, die wissen es eh nicht zu schätzen


    PS die armen Kinder


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • brauchst du Bilder???


    jaaaaaaaaaaa :)) :)) :))

    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import
    von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.