Kind und Kegel


  • Oh, da hat jemand nachgeschaut wie alt ich bin... Stimmt, ich bin garantiert eine der ältesten Mädels hier im Forum und wüsste jetzt allerdings grad nicht worauf oder warum ich neidisch sein sollte.


    Auch wüsste ich nicht womit ich die Gute beleidigt haben sollte... Meiner Meinung nach ist sie eine schlechte Schauspielerin, meiner Meinung nach ist sie nicht sonderlich intelligent, meiner Meinung nach ist sie absolut Mediengeil (was ja wohl den Tatsachen entspricht) und meiner Meinung nach hat sie, außer dem Namen ihrer Mutter und ihrer Verbindung zu Papa Lindemann nicht wirlich was vorzuweisen. Ich finde sie unglaublich albern und wie Du schon schriebst, in dem Interview kam sie sehr "blond" rüber. Wenn Du Beleidigungen suchst, dann lies mal die Kommentare die sich unter ihren veröffentlichten Fotos oder den Interviews finden, da gehen die Leute aber ordentlich unfreundlich mit ihr um und von denen ist kaum jemand "neidisch" weil sie mit Till ins Bett hüpft... (was hier ja gleich jedem unterstellt wird der sie kritisiert....). In meinem Verwandten-, Freundes-und Bekanntenkreis kennt kaum jemand Rammstein und wenn, dann mag man die Band nicht, aber jeder, wirklich jeder der mitkriegte dass Frl. T. nun mit Herrn Lindemann verbandelt ist, war schlicht entsetzt und erzählte mir dass diese Frau so ziemlich das Letzte wäre... Schon komisch dass sie so negativ und primitiv auf "ganz normale Leute" wirkt, oder ??


    Übrigens geht nicht nur sie mir tierisch auf die Nerven sondern alle Nichtskönner die meinen sie wären so toll und müssten in die Medien kommen. Das mag vielleicht wirklich an meinem hohen Alter liegen, aber ich kann diese ganzen Typen nicht mehr ertragen die durch irgendwen oder irgendwas so "hochgepusht" werden. Beispiel : neulich sah ich die Küstenwache mit einem Ochsenknecht-Sprößling. Das war kaum auszuhalten, der spielte und sprach so als hätte er einen Stock im Ar..... Jeder Laienschauspieler hätte das besser hingekriegt, aber er trägt ja den Namen Ochsenknecht.... Beispiele gibt es in dieser Richtung ja viele.


    Und weißt Du was ? Wenn Du mich persönlich kennen würdest, dann würdest Du wissen dass ich Menschen wirklich sehr gut beurteilen kann. Mit meinen Einschätzungen habe ich fast immer Recht, auch wenn es manchmal zuerst nicht den Anschein hat. Irgendwann zeigen die Leute sich genauso wie ich sie von Anfang an gesehen habe. Das ist leider nicht immer schön, ich würde gern viele Menschen positiver sehen, aber es ist nun mal so . Und jetzt lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage dass ich in der Lage bin Frl. T. (und auch ganz, ganz viele andere Menschen die sich in den Medien rumtreiben ) zu beurteilen obwohl ich sie nicht persönlich kenne. Und das lasse ich mir auch nicht ausreden.....


    Ich denke die Texte des Herrn Lindemann müssen immer von mehreren Seiten betrachtet werden, das ist ja gerade das Interessante daran. Und ob man dann trotzdem noch "richtig" liegt und genau das herausfindet was er mitteilen wollte, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. In der Schule musste man ja auch immer Texte interpretieren und herausfinden warum der Autor das geschrieben hatte. Ich habe mir oft gedacht dass er vielleicht einfach nur Bock drauf hatte was zu schreiben, oder, bei etwas abgedrehteren Texten, dass er bekifft war... Klar, das wollten die Lehrer natürlich nicht hören. Aber ich finde, nur der Texter allein kann sagen was er wirklich mit seinen Zeilen ausdrücken wollte. Darum gefallen mir auch nicht alle Rammsteinlieder gleich gut, wenn mir der Text mal nicht so zusagt, dann genieße ich einfach die Stimme, das ist für mich das Wichtigste.


    Allerdings finde ich es, wie schon gesagt, etwas befremdent wenn die Lebensgefährtin sagt sie verstünde die Texte nicht und sie machte dabei auf mich den Eindruck dass sie auch gar kein Interesse daran hat. Zeigte ja auch die nachfolgende Aussage dass sie nicht genau wusste wo er sich aufhält und so. Klingt für mich nach Desinteresse, schließlich verdient er damit seinen und womöglich auch ihren Lebensunterhalt und da sollte in einer gut funktionierenden Partnerschaft doch ein gewisses Interesse am Beruf des anderen vorhanden sein. Aber vielleicht ist das ja auch nur meine Meinung, also die Meinung einer "alten" Frau....


    So, entschuldige die viele Worte, aber ich hatte das Gefühl auf Deine Mail ausführlicher antworten zu müssen ....


    Grüße von der flotten Socke Birgit.

  • Soweit ich mal gelesen habe, hatte sie von Anfang an nie gesagt, dass sie ein Rammstein-Fan ist und sich eben einfach in den Menschen Till Lindemann verliebt hat. Daher finde ich es nicht ungewöhnlich, dass sie sich auch jetzt nicht sonderlich für die Texte interessiert oder ihm zu Konzerten nachreist. Immerhin hat sie ja scheinbar selbst genug zu tun und sie verdient nun mal ihr Geld durch Auftritte in den Medien.
    Neben Harald Schmidt wirken sehr viele Menschen schnell mal etwas blond, ihr deswegen zu unterstellen, die wäre dumm, finde ich jetzt auch ziemlich daneben. In Deutschland gibt es sehr viele schlechte bzw. weniger gute Schauspieler, die permanent im TV präsent sind - sooo schlecht find ich Sophia Thomalla nun auch wieder nicht, außerdem ist sie noch sehr jung und kann noch vieles lernen - und dann hat sie eben auch noch den Vorteil, dass sie einfach verdammt gut ausschaut.
    Ich selbst bin ja eher ein Mensch, der sich stets genau überlegt, was er sagt, um ja nichts falsches (dummes) von sich zu geben. Sophia Thomalla scheint da genau das Gegenteil zu sein - sie schnattert eben drauf los...und dann picken sich manche Leute eben genau das heraus, was vielleicht mal etwas daneben war. Mein Gott, sowas passiert jedem (auch denen, die eigentlich vorher genau überlegen :rolleyes: ) - doch im Grunde genommen finde ich ihre ganze Art erfrischend, sympathisch...und auf keinen Fall dumm.
    Ihre Tattoos wären nun auch nicht mein Ding, doch es ist ihre Sache...finde ich. Und ich hoffe, dass die beiden noch längere Zeit glücklich miteinander sind. Aber das entscheiden nicht wir hier im Forum.

  • Soweit ich mal gelesen habe, hatte sie von Anfang an nie gesagt, dass sie ein Rammstein-Fan ist und sich eben einfach in den Menschen Till Lindemann verliebt hat. Daher finde ich es nicht ungewöhnlich, dass sie sich auch jetzt nicht sonderlich für die Texte interessiert oder ihm zu Konzerten nachreist. Immerhin hat sie ja scheinbar selbst genug zu tun und sie verdient nun mal ihr Geld durch Auftritte in den Medien.
    Neben Harald Schmidt wirken sehr viele Menschen schnell mal etwas blond, ihr deswegen zu unterstellen, die wäre dumm, finde ich jetzt auch ziemlich daneben. In Deutschland gibt es sehr viele schlechte bzw. weniger gute Schauspieler, die permanent im TV präsent sind - sooo schlecht find ich Sophia Thomalla nun auch wieder nicht, außerdem ist sie noch sehr jung und kann noch vieles lernen - und dann hat sie eben auch noch den Vorteil, dass sie einfach verdammt gut ausschaut.
    Ich selbst bin ja eher ein Mensch, der sich stets genau überlegt, was er sagt, um ja nichts falsches (dummes) von sich zu geben. Sophia Thomalla scheint da genau das Gegenteil zu sein - sie schnattert eben drauf los...und dann picken sich manche Leute eben genau das heraus, was vielleicht mal etwas daneben war. Mein Gott, sowas passiert jedem (auch denen, die eigentlich vorher genau überlegen :rolleyes: ) - doch im Grunde genommen finde ich ihre ganze Art erfrischend, sympathisch...und auf keinen Fall dumm.
    Ihre Tattoos wären nun auch nicht mein Ding, doch es ist ihre Sache...finde ich. Und ich hoffe, dass die beiden noch längere Zeit glücklich miteinander sind. Aber das entscheiden nicht wir hier im Forum.


    sehr gute Beitrag, das wollte ich eben auch anmerken, ich habe das genauso in Erinnerung, dass sie kein Fan von der Band ist.
    zudem ist es doch keine Pflicht, dass man sich für den Beruf des Mannes interessieren muss, soetwas kann man bei einem Musiker behaupten, aber welche Frau will über den Bauarbeiteralltag ihres Mannes im Bilde sein?!


    flottesocke
    du klingst mir sehr nach einer Userin, die hier schon mal gewesen ist. vllt mal ein neuer Username?!
    aber lassen wir das.
    du kannst also Prominente charakterlich gut einschätzen? tolle Fähigkeit, bewirb dich doch bei RTL und lass dich als High-Society-Expertin ausgeben, dann kannst du das Beziehungsleben dir fremder Leute berurteilen mit herablassenden Kommentaren.
    deine Bekannten sind äußerst sympathische Leute, die schätzen Menschen sehr schnell "als das Letzte ein", oder?
    ist dir überhaupt klar, was das ausdrückt? den Begriff kannte man in deiner Generation vllt noch nicht.... dies ist aber in jedem Fall eine Beleidigung....
    Sophia benimmt sich so wie Frauen es ihrem Alter tun. ein wenig kindisch, ein wenig übereuphorisch in der Liebe und sieht sich gern in der Öffentlichkeit. na und? wie muss man sich denn deiner Meinung nach mit 22 geben? belesen, kontrolliert, spießig? das ist sicher etwas, das Till unbedingt sucht....
    wieso wird der eig nicht kritisiert?


    und ganz ehrlich, du führst hier ziemlich verfehlte Beispiele.
    die Sache, dass Promikinder ins TV kommen, ist doch normal. im ganzen Leben läuft alles über Beziehungen und Kontakte, da macht man dort keine Ausnahme. Leute bekommen oft einen Job für den sie nicht qualifiziert sind.
    mir würde das aber nicht mal auffallen, Sachen wie die Küstenwache schaue ich mir sowieso nicht an. du scheinst wunderbare Abendprogramme zu haben: altbacken TV im ARD und ZDF, danach "Verurteilen junger Menschen für Anfänger..."


    manmanman, du solltest dir mal von jemanden wie dir ein Persönlichkeitsbild erstellen lassen, ob da nicht vllt auch das Ergebnis "das Letzte" herauskommt?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:


  • Babe, you made my day. :haha:


    Wahnsinn, was dir alles so durch den Kopf springt in deinem Kreuzzug gegen Sophia Thomalla. Man muss also Tills Texte, sofern man mit ihm verbandelt ist, nicht nur kennen, sondern auch komplett verstehen? Was immer du nimmst, nimm entweder wengier oder gib mir auch etwas davon, vielleicht machen deine Aussagen dann Sinn für mich.
    Aber da das nicht passieren wird, einfach mal ein paar Fakten auf den Tisch geknallt - mal wieder.


    Sophia Thomalla muss überhaupt nichts von dem verstehen oder mögen, was Till bei Rammstein treibt oder schreibt. Sie muss auch nicht wissen, wo er gerade steckt, weil Till volljährig ist und, sofern im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte und motorischen Fähigkeiten, für sich selbst allein verantwortlich. Betreuung braucht er nicht, oder noch nicht.

    Zitat

    Und weißt Du was ? Wenn Du mich persönlich kennen würdest, dann würdest
    Du wissen dass ich Menschen wirklich sehr gut beurteilen kann.

    Einen Dreck kannst du. Mit deinem Posting, das ich höchstens einer unglücklich in einen Promi verschossenen 13-Jährigen zugetraut hätte, die gegen alles Gift spritzt, was ihrem Schatzerl zu nahe kommt, hast du das Gegenteil bewiesen.


    Übrigens, interessiert dich die andere Seite der Medaille - was Männer und Frauen zu Till zu sagen haben? Von "was will die mit dem alten Sack, der bringt's doch nicht mehr im Bett" über "guck dir an, wie schlaff der geworden ist, an den ist so eine heiße Frau die reinste Verschwendung" bis "sagt ja schon alles, wenn so ein alter Mann so eine junge Frau hat, ältere kann der nicht mehr formen oder beeindrucken, ist wahrscheinlich selbst ein ziemlich unreifer Typ". Kann stimmen, kann nicht stimmen, genau wie deine Genöle.
    Die Argumente kann ich sehr viel besser nachvollziehen als deine.


    Sophia Thomallas Job ist in der Medienwelt, das hat sie sich genauso ausgesucht, wie Till es getan hat. Muss er sich jetzt dafür interessieren, wo sie mitspielt? :vogel:
    Muss Schneiders Gespielin auch Schlagzeug spielen können? (Vielleicht kann sie es ja, ich weiß es nicht.)
    Müssen die Mädels der Gitarreros auch Riffs im Schlaf beherrschen können, um "würdig" zu sein?
    Ach, hör doch auf.... Wäre es so, dass sie Tills Texte auswendig kennt und alle genau interpretieren könnte, hättest du daran ausszusetzen, dass sie "ja nur den Star, den Künstler in ihm sieht, und nicht den Menschen!"


    Immer wieder herzerfrischend ist es, wie viele meinen, dass sie ja nur wegen Till in den Medien sei. Tja, lebt damit, dass es nicht so ist, aber ich glaube, das habe ich hier schon mal irgendwo so ähnlich geschrieben.
    Wenn bekannt ist, dass Promis mit anderen Promis zusammen sind, werden diese beiden fast immer im gleichen Atemzug genannt, das ist nicht nur bei Sophia so. Ohne Brad keine Angelina, ohne Heidi kein Seal (huch, ich wusste, irgendwo hakt das), ohne Victoria kein David, ohne Johnny keine Vanessa. Huch, wieder ein Haken.... :D ) Das bringt Aufmerksamkeit, also Geld und Auflage bzw. Einschaltquoten.
    Wenn sie Lust hat, über ihre Gefühle zu sprechen, dann ist das ihr Recht, und nachvollziehen kann man es auch.


    Noch ein Beispiel: Was wurde darauf herumgeritten, dass Carla Bruni-Sarkozy ihre Schwangerschaft lange nicht bestätigte, nicht oder nur sehr wenig darüber sprach und auch das Baby nicht zeigte. Sie konnte es keinem Recht machen. Die einen motzten, dass sie so eine "Geheimniskrämerin" war, dass das Babys als Wahlkampfmittel für seinen Vater missbraucht werden würde, weil man sicherlich überall Fotos von der glücklichen kleinen Familie zu sehen bekäme.
    Nüscht war. Und dann wurde herumgemotzt, weil es nichts zu sehen gab, was sie sich einbilden würde, so verschwiegen zu sein.


    Ich freue mich schon total darauf, wie es hier weitergeht, denn eines ist klar: Sophia Thomalla könnte das Allheilmittel gegen alle Krankheiten der Welt finden, Autos mit Luft laufen und alle Kriege beenden, Leute wie du würdet immer noch nach jedem Strohhalm schnappen, um gegen sie wettern zu können, und nichts wird zu belanglos oder kindisch sein. Du willst sie nicht mögen, weil sie deine kleine Traumwelt aufs Empfindlichste stört - was ihr und vor allem Till hoffentlich komplett am Ärschle vorbeigeht.

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

  • Das war mehr auf das "unglücklich verschossen" als auf das Alter 13 bezogen. :D

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

  • Heut in der BILD:
    Kurzbericht mit Fotos zu T.L. und S. T. beim Bierfrühstück in Berlin. :]


    Gibt's dazu einen Link?


    ^^War auch ein Bild dabei? :))


    Ohhh man, die BILD! :))

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rammlinchen ()


  • Gibt's dazu einen Link?


    ^^War auch ein Bild dabei? :))


    Nö-3 Bilder.
    Is ja blöd , dass natürlich keiner hier die BILD kennt oder gar liest. :hi:
    In die Bilder kann Mann aber auch Frau alles hineininterpretieren-daher sinnlos.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Muss zugeben, dass ich Bild manchmal lese, damit ich Deutsche Sachen lese hier in Californien. Da Ihr ja ueber die Sophia geredet habe, dachte ich, frage das hier mal. Das war heute drin:


    http://www.bild.de/unterhaltun…layboy-23567870.bild.html


    Wie ist Eure Meninung ueber das? Die hat ja vor eimem halben Jahr gesagt, sie wuerde das nie machen.

    Ein Weg, Ein Ziel, Ein Motiv - Rammstein!
    Eine Richtung, Ein Gefühl, Aus Fleisch und Blut, Ein Kollektiv.
    Rammsstein!

  • Naja - sie ist ja jetzt auch wieder ziemlich blond. Das wollte sie auch nicht machen :]

  • Hatte mich schon gewundert das Till nicht erwähnt wird..aber am Ende dann ja doch :]
    Kann man den Playboy schon mit 17 kaufen ? :pfeif: