Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

1 026

Montag, 23. September 2013, 11:01

Till hat angeblich nicht nur zwei Töchter, sondern auch einen Sohn. Hat er sich aber nie zu bekannt.

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

1 027

Montag, 23. September 2013, 13:17

jep, schneider hat ein kind, kürzlich geboren ;)

und von richard mein ich er hat viele kinder von vielen frauen :D
zahlen weiß ich nicht genau
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

1 028

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 12:04

jep, schneider hat ein kind, kürzlich geboren ;)

und von richard mein ich er hat viele kinder von vielen frauen :D
zahlen weiß ich nicht genau
Ja, Richard hat viele Kinder von vielen verschiedenen Frauen . Zu manchen Kindern hat er sich noch nicht bekannt .Und Schneider hat mittlerweile zwei Kinder . Eins ist kürzlich geboren und das andere ist schon ein bisschen älter. Till weiß man nicht , ob er einen Sohn hat!!!

• »ReiseReise« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2013

• Nachricht senden

1 029

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 22:27

Christoph hat 1 Kind, mehr nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReiseReise« (3. Oktober 2013, 22:27)

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

1 030

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 23:21

jop, auf dem wissenstand bin ich auch!
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

Super E10

www.rammwiki.net

• Nachricht senden

1 031

Montag, 7. Oktober 2013, 14:21

Richard hat doch Khira und ihren Bruder. Und ist nicht 2011 oder 2012 noch ein Kind geboren worden?

Laura96

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

• »Laura96« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. März 2011

• Nachricht senden

1 032

Montag, 7. Oktober 2013, 17:07

^ Jops, Maxime Alaska Bossieux :]

Akkordeonistin

(Pre-)Rammsteinhistoriker

• »Akkordeonistin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2012

• Nachricht senden

1 033

Montag, 7. Oktober 2013, 19:34

WARUM besteht dieser Drang zu Namen von Staaten, Städten...??? Alaska, Paris, London...grrr, man kann seinem Kind das Leben aber auch unnötig schwer machen. Ich sag ja nich, dass man als Deutscher sein Kind gleich Peter oder Anna nennen muss, aber...aber...naja. :evil:
Du wirst den Gipfel nicht erreichen, da die Ebene endlos ist...

1 034

Montag, 7. Oktober 2013, 19:40

WARUM besteht dieser Drang zu Namen von Staaten, Städten...??? Alaska, Paris, London...grrr, man kann seinem Kind das Leben aber auch unnötig schwer machen. Ich sag ja nich, dass man als Deutscher sein Kind gleich Peter oder Anna nennen muss, aber...aber...naja. :evil:

Ist Anna nicht hebräisch udn Peter griechisch? :kopfkratz:

BTT:

Wie heißt Schneider's Baby?
10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:

27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rammlinchen« (7. Oktober 2013, 19:41)

Rasputin 93

rammwiki.net

• »Rasputin 93« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2010

• Nachricht senden

1 035

Montag, 7. Oktober 2013, 19:40

Also ich find Alaska ist ein schöner Name. Wer sagt denn dass die Kinder ein schweres Leben dadurch haben? Ich versteh jedenfalls dein Argument nicht...

Zudem hat man früher Städte nach Namen benannt..warum also nicht andersrum? ^^
- Rammstein's Robin Hood © MehrR -

Akkordeonistin

(Pre-)Rammsteinhistoriker

• »Akkordeonistin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2012

• Nachricht senden

1 036

Montag, 7. Oktober 2013, 19:47

Ist Anna nicht hebräisch udn Peter griechisch? :kopfkratz:
Anna ist nicht exakt dem Hebräischen zuzuordnen, da gibts auch ne Theorie, die den Namen auf das Deutsche zurückführt, aber selbst WENN?! Diese Namen sind bereits seit dem Mittelalter im Deutschen nachzuweisen, also faktisch schon fast Deutsch ;-) Immer diese Klugscheißerei hier :-P

Ja mit Sicherheit. In Amerika wird das sicher auch nicht weiter ungewöhnlich sein, z.B. eine Alaska in der Grundschulklasse zu haben, aber hier in Deutschland?! Vielleicht bin ich da bisschen konservativ, und NATÜRLICH kann jeder sein Kind nennen wie er will (es gibt immer noch schlimmere Namen, da kann man sich sicher sein), aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Drang der Eltern ihren Kindern für den Kulturkreis ungewöhnliche namen zu geben, eher nach hinten losgehen.
Vielleicht bin ich auch einfach schon "zu alt" (hust), um das zu verstehen und wenn das Kind von Richard in die Schule kommt, heißt die Hälfte der Klassenkameraden so, wer weis....
Du wirst den Gipfel nicht erreichen, da die Ebene endlos ist...

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

1 037

Montag, 7. Oktober 2013, 19:51

....
Vielleicht bin ich auch einfach schon "zu alt" (hust), um das zu verstehen und wenn das Kind von Richard in die Schule kommt, heißt die Hälfte der Klassenkameraden so, wer weis....
Wenn Richards Kind in die Schule kommt, heißt die eine Hälfte der Kinder Jacqueline und die andere Ahmed :]
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

Super E10

www.rammwiki.net

• Nachricht senden

1 038

Dienstag, 8. Oktober 2013, 09:27

NATÜRLICH kann jeder sein Kind nennen wie er will

Das stimmt ja schon mal gar nicht.

1 039

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 13:52

Hatte vorhin zufällig beim Zeitunglesen RTL an.
Da kam bei Punkt 12 'ne Reportage, dass Thomalla von Kay One wegen ihrem Tatoo belächelt wird. :]
Immer mehr Kinderkram kommt da im TV :facepalm:
10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:

27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:

Milly

Schwester Rabiata

• »Milly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. August 2008

• Nachricht senden

1 040

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 22:40

Kay One? Ist das nicht der Typ, der sich öffentlich im "Stern" ausheult und sich vor Angst wimmernd in die Hosen macht, weil er so blöde war, sich jahrelang mit Bushido und seinen Mafia"freunden" abzugeben und sich von denen erniedrigen zu lassen? Und ist Kay One nicht auch der Warmduscher mit dem "Bad boy for life"-Schriftzug? :haha:

Sitzt einbetoniert im Glashaus, schmeißt aber mit den dicksten Steinen, die er finden kann. Das ist echt glaubwürdig, und ich äußere die gewagte These, dass Sophia sich vor Gram bestimmt in den Schlaf heult, weil so ein immens wichtiger und angesehener Typ sie kritisiert hat. Ich glaube, ich mache mir gleich in die Hosen vor Lachen. :lol:

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.... :facepalm:
Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

• »Juni« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

1 041

Freitag, 1. November 2013, 17:52

eig. müsstn dann so ziemlich alle Rammsteinfans einen Klopfer haben, die sich gleich die ganze Band und sogar Autogramme tattoowiern lassn obwohl sie die Leute nichtmal kennen :rolleyes: ... eig müsstn alle Rammsteinfans nen Klopfer haben, die haufenweise CDS und was weiß ich was von Rammstein sammeln...

... ich würd mir auch meinen Rosellasittich tattoowiern, wenn er stirbt, weil er mir sehr viel bedeutet...

Boastee

Survived first row with Rammstein...16 times

• »Boastee« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2009

• Nachricht senden

1 042

Montag, 11. November 2013, 17:28

Zitat von BILD.de
"Am Sonntag ist Sophia übrigens im TV zu bewundern - SAT.1 zeigt „die Promi-Hochzeitsplaner“ ab 17.55 Uhr."
Ob die Hochzeitsplaner dort Promis sind oder Hochzeiten von Promis geplant werden weiß ich allerdings nicht, glaube kaum das Till seine Hochzeit publik machen würde.

http://www.bild.de/regional/berlin/sophi…21368.bild.html

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

1 043

Montag, 11. November 2013, 17:38

Hab den Beitrag von Boastee mal hier her verschoben, da keine Rammstein News.
Sendung kam übrigens gestern schon.
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

Asche-zu-Asche

• Nachricht senden

1 044

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:28

Auf Vox kam gestern ein kurzer Bericht über Sophia und Till. Kann man sich hier anschauen (gleich zu Beginn): http://www.voxnow.de/prominent/das-wendl…ayer=1&season=0

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

1 045

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:29

Auf Vox kam gestern ein kurzer Bericht über Sophia und Till. Kann man sich hier anschauen (gleich zu Beginn): http://www.voxnow.de/prominent/das-wendl…ayer=1&season=0

was du so guckst :P
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

1 046

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:45

Danke für den Link ;) Ganz nett. Zeigt einfach den Stinkefinger aus dem Auto, der Rüpel.

Asche-zu-Asche

• Nachricht senden

1 047

Mittwoch, 22. Januar 2014, 16:00

was du so guckst :P

Ich musste doch wissen, was mit dem Wendler ist.

Spoiler

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

1 048

Mittwoch, 22. Januar 2014, 16:10

haben die Infos in der Bild nicht gereicht (zum Thema Wendler)^^
sag doch einfach, dass der Link von einem Freund eines Freundes gekommen ist.

zum Beitrag selbst, der ist ja echt spannend. iwie hab ich das Gefühl, ich muss mir jetzt einen VW kaufen gehen.
aber der "liebevolle Klapps" auf den Hintern und Tills Mütze werden mir ewig in Erinnerung bleiben.
dennoch so richtig hat sich mir nicht erschlossen, was das sollte. sehen wir zukünftig einen Tv-Werbespot mit den beiden?! :]
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

• »SwissKiss« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. November 2012

• Nachricht senden

1 049

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:21

haben die Infos in der Bild nicht gereicht (zum Thema Wendler)^^
sag doch einfach, dass der Link von einem Freund eines Freundes gekommen ist.
Wenn ihr so Threads habt a la "Kind und Kegel" oder "Rammstein im TV" - ja wo soll das sonst herkommen als aus ebensolchen "Reportagen" :vogel: Was glaubst du denn, wo die Infos herkommen? Phoenix oder Arte? Oder aus dem Spiegel oder der Zeit? :evil:
Ist doch cool, dass er/sie das gepostet hat. Wenn man immer gleich einen aufn Deckel kriegt wie "Mein Gott, was schaust DU dir denn an" braucht man zu solchen Themen nichts mehr posten.

zum Beitrag selbst, der ist ja echt spannend. iwie hab ich das Gefühl, ich muss mir jetzt einen VW kaufen gehen.
aber der "liebevolle Klapps" auf den Hintern und Tills Mütze werden mir ewig in Erinnerung bleiben.
dennoch so richtig hat sich mir nicht erschlossen, was das sollte. sehen wir zukünftig einen Tv-Werbespot mit den beiden?! :]
Und das ist genau so wurscht. Das war ein Beitrag über die zwei. Fertig. Es muss doch nicht immer alles tiefgründig erschlossen werden :facepalm:

Zu dem, was weiter oben besprochen wurde:

Das Kind von Richard wird ja wahrscheinlich Maxime gerufen und nicht Alaska. Und selbst wenn nicht, mit diesem Vater im Rücken könnte es heißen, wie's will. Ist was anderes, wie wenn Heinz Müller von nebenan seine Tochter Alaska nennt. Die würd's schwerer haben als Richards kleine Dame.

Und Khiras Luxusproblem weiter oben (sofern man das überhaupt glauben mag, weil welche persönliche Freundin nennt sich schon so und versorgt dann die Fangemeinde in Foren fleißig mit Infos) würd ich gern haben. Da würds mich dann noch interessieren, wie das hier forenrechtlich geregelt ist. Wie wird's gehandhabt, wenn sich einer als offensichtlich falsche Person ausgibt und dann einfach mal irgendwas über die angeblich persönlichen Vertrauten verbreitet?

Boastee

Survived first row with Rammstein...16 times

• »Boastee« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2009

• Nachricht senden

1 050

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:55

Ich erwarte dann schonmal sehnlichts das Video aus dem Auto wenn die beiden rumfahren :panic: :))