Kind und Kegel

  • MIt dieser Psychologin ist er schon eine Weile zusammen. Es gibt Bilder von einer Shoperöffnung in Berlin, wo sie zu sehen sind. Eine ganz Hübsche. Ich stand beim Rehearsal in Berlin direkt neben ihr. Sie hat ihn richtig angehimmelt und ihm Kußhändchen zugeworfen - sehr süüüüüß ! :dance:

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?

  • Und 100 Pluspunkte, weil sie nicht so mediengeil ist, wie gewisse Freundinnen anderer Steine :panic:



    Wieso kann man das jetzt nicht sehen? Ich bin zu blond für diese Technik - sorry


    http://www.am-ende-des-tages.d…4ac7601e24ce23ca9c5ffe50d



    Geschafft - es hat doch geklappt. Die Dame ganz rechts.....


    Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt [Gangxxter]

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?

  • Das Foto hier hat sie ganz öffentlich auf ihrer Facbebook-Seite stehen:
    Foto entfernt (siehe Kind und Kegel), Asche-zu-Asche
    Und dort ist auch zu lesen, dass sie sich verlobt haben.
    Ich beneide sie ja nicht nur wegen dem Mann...hehe...aber wenn ich sehe, wo die sich befanden, werde ich richtige neidisch :D

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Na ja, das schöne Foto ist weg von facebook, sie hat ne Notiz stehen wo das Bild war, dass es anscheinend öffentlich sichtbar wurde als es sich zur Chronik umgestellt hat.... und dass sie darum bittet das Bild nicht mehr im internet zu teilen! Sieht ja auch sehr privat aus....
    Kenn ich, ging mir bei der doofen Chronikumstellung auch so, das hat einfach das letzte Bild genommen auf dem ich verlinkt war und als Titelbild öffentlich gemacht :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von lara ()

  • Na ja, das schöne Foto ist weg von facebook, sie hat ne Notiz stehen wo das Bild war, dass es anscheinend öffentlich sichtbar wurde als es sich zur Chronik umgestellt hat.... und dass sie darum bittet das Bild nicht mehr im internet zu teilen! Sieht ja auch sehr privat aus....
    Kenn ich, ging mir bei der doofen Chronikumstellung auch so, das hat einfach das letzte Bild genommen auf dem ich verlinkt war und als Titelbild öffentlich gemacht :evil:


    Wenn man ein Foto für alle sichtbar auf seiner Facebook-Seite stehen hat, könnte man normalerweise ja annehmen, das wäre so beabsichtigt. Ein großes Manko von Facebook, das stimmt. Die teilen auch einiges an Infos mit, bei dem man sich nur wundert, weshalb das alle sehen können und man es erst kompliziert irgendwie irgendwo abstellen muss. Das ist von dem Laden wohl auch so gewollt.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Das Bild ist mittlerweile schon ziemlich verstreut auf facebook und auf diversen anderen seiten..in so kurzer zeit.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kruspchen ()

  • Wenn man ein Foto für alle sichtbar auf seiner Facebook-Seite stehen hat, könnte man normalerweise ja annehmen, das wäre so beabsichtigt. Ein großes Manko von Facebook, das stimmt. Die teilen auch einiges an Infos mit, bei dem man sich nur wundert, weshalb das alle sehen können und man es erst kompliziert irgendwie irgendwo abstellen muss. Das ist von dem Laden wohl auch so gewollt.



    ach naja, jeder weiß wie wenig Facebook auf Intimität wert legt und das ist ja mehr oder minder auch Sinn und Zweck der Sache.
    und wenn die gute Frau nunmal mit einem etwas bekannteren Mann zusammen ist und trotzdem so private Bilder ins Netz stellt (von denen sie nicht will, dass sie alle sehen), darf sie sich nicht wundern.
    wenn man Freunden Urlaubsbilder zeigen will, muss man das eben in den 4 Wänden machen.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Schneider war mit Ulrike am 08.08.2011 bei der Premiere von "Cowboys & Aliens" in Berlin.


    Und da die da waren, ist das Posten des Fotos ja wohl kein Thema...

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Der alte Mann und die junge Ulrike ? *Respekt*


    Also die beiden gehen doch noch! Passen super zusammen!
    Den Spruch könnte ich mir eher bei einem anderen Pärchen vorstellen.
    Nur würde ich da noch das Wort "Sack" hinzufügen ^^

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Biggi :panic: , solch harte Worte aus Deinem Mund ? ? ? Wie kannst Du Till als " Sack " titulieren ? ? ? Für einen Typ seines Alters hält er sich doch wacker - meine Meinung. Da habe ich schon gaaaaanz andere Sachen gesehen .

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?

  • Biggi :panic: , solch harte Worte aus Deinem Mund ? ? ? Wie kannst Du Till als " Sack " titulieren ? ? ? Für einen Typ seines Alters hält er sich doch wacker - meine Meinung. Da habe ich schon gaaaaanz andere Sachen gesehen .


    Kleiner Scherz am Rande. Herrjeh, gegenüber der Dame bezeichnet man halt einen Herrn, der soviel älter ist halt als solchen.
    Steigen mir jetzt ja nicht die ganzen Till-Groupies aufs Dach, hehe! ^^

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt