Kind und Kegel

  • Also meien Schwester die ihre Cheffin und die ihre Schwester ist mit Richard verheiratet.
    Hat sie mir aber schon vor langer Zeit mal erzählt....KA obs heute immernoch so ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • :bflamme:
    also till hat 2 töchter oder?
    ich hab gelesen schneider ist verheiratet und hat eine tochter.... ja klar
    und der nächste sagt er hat 3
    ganz schön kompliziert
    aber richard und diese berstein sind gechiedn. das steht fest
    !!! ABER !!! bei wikipedia (ne scheiss quelle) oder so steht dass er mit ihr ne tochter hat ..
    Ich sag euch ich checks sowas von gar nicht

  • stimmt! :D
    ich fass mal zusammn (stimmt zwar eh nich aber egal)


    - till: 1 sohn (kp) und eine Tochter (nele) geschieden und wieder verheiratet


    - ollie: 1 Tochter (kp) hat ne freundin


    - flake: 1Tochter(annie)


    - christoph: KEINEN PLAN !!!!


    - Paul: scheisse man ich check nimma durch


    - und richard: geschieden und 1 tochter mit der ex von till (khira li)

  • Leeeeuuute, dieses Board ist das Bord von Rammstein Austria. Geht man jetzt mal auf die Hauptseite von Rammstein Austria sind da Biographien. Stimmende, wahre Biographien.


    Zitat:

    Zitat


    Till war einmal verheiratet. Aus der Ehe gingen die Töchter Nele und Marie-Louise hervor. Laut Presse hat er auch einen Sohn, zu dem er sich aber nie bekannt hat.


    So. Und wenn ihr noch was wissen wollt: Geht auf die Seite, macht die Bios der anderen Mitglieder auf, und der Thread wird überflüssig. Zumindest in MEINEN Augen :]


    Hm... verdammt... Wie bekommt man eigentlich dieses "Mods bitte closen"-Dingens hier rein? Ich halt wieder als blutiger Anfänger...


    greetz Flake

  • Till:
    War veheiratet hat eine Tochter: Nele (*1984)


    Richard:
    War verheiratet mit Caron Bernstein (1999 bis 2004/2005), hat eine Tochter mit Till's Ex-Frau: Khira Li Lindemann (*1992/*1993). Sie ist im Video zu Engel zu sehen und bei Live aus Berlin ist sie das Mädchen während Tier im Käfig. Des Weiteren sing sie bei Spieluhr den Refrain.


    Paul:
    Hieß früher Heiko Paul Hirsche, benannte sich in Paul Heiko Hirsche um. Nahm nach seiner Hochzeit mit Nikki Landers (1984 bis 1986) deren Nachnahmen an. Er hat zwei Söhne und eine Tochter.


    Ollie:
    Ist verheiratet und hat zwei Töchter.


    Flake:
    Ist geschieden und hat eine Tochter.


    Schneider:
    Schneider hat im Mai 2005 die Russin Regina geheiratet.

  • Zitat

    Original von Campino
    Also meien Schwester die ihre Cheffin und die ihre Schwester ist mit Richard verheiratet.
    Hat sie mir aber schon vor langer Zeit mal erzählt....KA obs heute immernoch so ist.


    war das ein witz oder wie war die aussage gemeint????


    und deine artikel stimmen ja so gar nicht



    zum thema


    Till hat an die 4 Kinder


    der rest wurde so in etwa genannt
    ich habe auch mal gehört das richard einen älteren sohn haben soll^^
    (für die damen reines wunschdenken)


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • o-ton schneider oder richard im radio interview:


    till 4
    flake 3
    olli 2
    richard 2
    paul 2
    zu schneider gab es keine infos


    hab das interview gehört. ob das alles so stimmt weiss ich natürlich trotzdem nicht. :]

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()