Kind und Kegel

  • oh man, ich muss echt hier was schreiben. so ein durcheinander:


    till: 2 söhne und 2 töchter, hat ne freundin


    richard: hat eine tochter namens khira li , geschieden, ob er eine freundin hat ist unbekannt


    Paul: hat nen sohn und eine tochter, hat ne freundin


    Olli: hat eine tochter, müsste auch eine freundin haben


    Schneider: hat eine stieftochter, ist verheiratet


    Flake: hat 3 kinder , ob der eine freundin hat ist unbekannt.



    so fertig . mehr brauch man nicht wissen

    Was sie will bekommt sie auch! :weihrauch:

    Einmal editiert, zuletzt von kleine süße ()

  • ach seid ihr witzig.... meine fresse "unbekannt" ist keine angabe verdammt nochmal !!!
    langsam nervt es wenn alle immer einen auf Bescheidwisser machn und dann kommt nur so ne scheisse raus. Dann lasst es halt bleiben

  • meinst du, jeder weiß , ob z.b. flake ne freundin hat? man kann eben nicht alles auf der welt wissen. und als wir besserwisserisch wären. wir versuchen nur deine frage zu beantworten, mehr nicht.

  • Zitat

    Original von kleine süße
    meinst du, jeder weiß , ob z.b. flake ne freundin hat? man kann eben nicht alles auf der welt wissen. und als wir besserwisserisch wären. wir versuchen nur deine frage zu beantworten, mehr nicht.


    wow, sev schreibt wieder :D


    *spam* :]

  • Zitat

    Original von Kisch
    ach seid ihr witzig.... meine fresse "unbekannt" ist keine angabe verdammt nochmal !!!
    langsam nervt es wenn alle immer einen auf Bescheidwisser machn und dann kommt nur so ne scheisse raus. Dann lasst es halt bleiben


    Genau. Lass es bleiben. Is besser so. Die bisherigen Posts hatten immer noch viel mehr Sinn und Informationen als das da.


    greetz Flake

  • Zitat

    Original von Miss
    was für ne hysterie hier!! Is doch shitegal!!! Ich will nich wissen ob Rich grad jemaden hat!! X(


    klai will man das wissen


    und flake hat drei kinder???????ß
    lol wie geil
    gerade der


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Eine hundertprozentige Aussage kann hier wohl niemand treffen und darüber braucht sich die Themenstarterin auch nicht aufregen. :augenreib:


    Mir persönlich ist es absolut wurscht, wieviel Kinder, wieviele Frauen, Männer, Blumen, Meerschweinchen usw.usw. :O


    Sonst war Eddi in den letzten Tagen recht schnell mit dem closen.....wo ist dieser Mod, wenn es bitter nötig wäre?! :] :D

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • .... und action .... :xfechten:



    .... ich mache gern den schiri ... :popc1:


    Ne, aber sorry mal Dia ... Flake ist häßlich? ... ok keine schönheit im klassischen
    sinne, aber bestimmt ein sehr lieber mann und vater ... er hat was gutes im blick .. und warscheinlich auch mehr charakter, als irgend ein "schönling"


    ... und Richard? ... MIR gefällt der nicht, weil er keine ausstrahlung hat .. und solche männer hat man auch nie alleine ... :rolleyes:



    Also ... jeder nach seiner fasson ... das ist das privatleben der Rammis ... fertig!