Kind und Kegel

  • Mal ne Frage so am Rande: Weiß wer von euch, ob die Rammsteiners Kinder und Frau haben?? Wenn schon Vorhanden, bitte verschieben!


    shark

  • :rolleyes: och nee nicht schonwieder, wie viel, wie sie heißen, wie sie ausshen, warum sie so heißen, ob man ne chance hat eines der kinder anzubaggern usw. :( ja jetzt bin ich wieder die Maultasche :D aber ich bin der Meinung das Privat nunmal Privat ist. :)


    weite machen....

  • und wie is es bei Flake, der hat auch ne Frau?? Gibts davon Bilder oder ähnliches?? Bitte schreibt mal weiter... Aber geht auf die anderen auch ein. Gibts von denen Bilder, wenn ja stellt sie doch rein, oder nen link dazu


    shark

  • Ich weiß nur das till zwei kinder hat und angeblich eins oder mehrere zu denen er sich net bekennt:kopfkratz:
    aber was ich sinnlos finde, das hr euch wegen so ner frage derartig aufregt. meine fresse nicht jeder ist vollblut rammsteinfan von der ersten sekunde und weiß alles über sie.

  • Zitat

    Original von Augentier
    Ich weiß nur das till zwei kinder hat und angeblich eins oder mehrere zu denen er sich net bekennt:kopfkratz:
    aber was ich sinnlos finde, das hr euch wegen so ner frage derartig aufregt. meine fresse nicht jeder ist vollblut rammsteinfan von der ersten sekunde und weiß alles über sie.


    Das geht nicht darum ob man vollblut Fan ist oder nicht oder ob man es weiß oder nicht. Es geht darum das es PRIVAT ist und die Rammsteiner nicht ohne Grund ihr Privatleben außen vor lassen und man das respektieren sollte! ;)

  • Zitat

    Original von JayDee


    Das geht nicht darum ob man vollblut Fan ist oder nicht oder ob man es weiß oder nicht. Es geht darum das es PRIVAT ist und die Rammsteiner nicht ohne Grund ihr Privatleben außen vor lassen und man das respektieren sollte! ;)



    :anbet: oohhhh diese wahren worte, :handkuss: wenigstens hast du verstanden, was ich geschrieben hab.

  • Zitat

    Original von shark
    und wie is es bei Flake, der hat auch ne Frau?? Gibts davon Bilder oder ähnliches?? Bitte schreibt mal weiter... Aber geht auf die anderen auch ein. Gibts von denen Bilder, wenn ja stellt sie doch rein, oder nen link dazu


    shark


    Wayne? Ein Privat*leben ist schon was tolles.




    *: Privat von lat. "privatus"; Gegensatz zu "publicus" - öffentlich.


    "privatio" = das Befreitsein, "privatum" = das Eigene, "privatus" = gehört einer einzelnen Person, aber auch "privare" = berauben


    Im allgemeinen Sprachgebrauch wird privat u. a. stellvertretend für den Begriff persönlich verwendet.


    Dieser Wortstamm wird auch häufig in Kombination mit anderen Begriffen verwendet, um deutlich zu machen, dass es sich nicht um eine öffentliche Angelegenheit handelt.


    In den meisten Fällen handelt es sich um Begriffe aus dem Rechts- und Wirtschaftsleben und wurden erst notwendig, als Gemeinden, Länder und Staaten mehr und mehr Bereiche an sich zogen bzw. den vorher nur "privaten", also mehr oder minder freien und eigenständigen Betrieben Konkurrenz machten.


    Teils gab es komplette Verstaatlichungen vor allem nach dem Zusammenbruch der Monarchien sowie nach dem Ende des 1. Weltkriegs bzw. 2. Weltkriegs und nach dem Zusammenbruch des Kommunismus. Im Zuge der Liberalisierung und Globalisierung bzw. der Europäischen Union wurden und werden wieder viele Betriebe und Bereiche reprivatisiert bzw. teilprivatisiert.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Privat



    Verstanden?

  • Khira Li Lindemann ist die tochter von richard. sie heißt nur lindemann, weil ihre mutter mal mit till verheiratet war *g* bleibt also alles in der rammstein-familie LOL


    Flake hat 1 kind
    Paul hat 3 kinder
    Oli hat 1 oder schon 2 kinder
    till hat 4 kinder
    schneider auch 1 kind
    und richard soweit ich weiß, auch 1 kind


    Was ist an dieser umfrage denn soooooooo schlimm. immer regen sich die gleichen drüber auf tz

  • also die sache mit der privatsphäre ist auch immer herrlich.
    was ist denn daran privat, wenn es sowieso schon überall im net zu finden ist?
    man kann doch fragen ob die anderen das wissen einen zu verfügung stellen!!!!
    ich finde es viel schlimmer das es noch leute gibt die denken das Khira Li die Tochter von Till ist !!!!
    im übrigen erwähnen die jungs die kinder selber öfter einmal in interviews. also ist es insofern schon keine privatsphäre mehr....
    Bilder gibt es im übrigen auch.
    leider fand ich gerade nicht das von Richrad wo er seine Tochter im Arm hält, aber die KLeene taucht sowieso öfter auf siehe Engel (das Mädchen im Käfig) und LAB (Tier)
    auch wenn Till und seiner Ältesten(?) gibt es eins. einfach mal Till Lindemann googeln.


    aber mal ne frage die sind alle verheiratet ausser Till? das glaube ich kaum!!!! sollte Richard wirklich schon wieder geheiratet haben?????
    oder Paul hat sowiet ich weiß auch nur ne Freundin


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • wir hatten auch schon ein paar wochen nicht mehr die frage, wo sie wohnen. kann man ja gleich in einem aufwasch erledigen :]

  • Zitat

    Original von dees richard
    Guitar Caro hat mir mal gesagt das sie irgentwo gelesen hat das die Rammis zusammen 18 kinder haben ich habre keine ahnung ob was dran ist


    Jetzt fängt das wieder an

    Das ist doch scheiss jegal! Das geht hier jedem am Popo vorbei. klick