R+'s "Sonne" beim Boxen

  • Hoffe, der eine oder andere hat letzten Samstag (04.02.06) Boxen im ZDF gesehen, Hauptkampf: der großartige Jürgen Brähmer aus Schwerin, welcher auch den WBC-WM-Titel erboxte.


    Die Überraschung kam aber bei der Zusammenfassung der anderen Boxkämpfe des Tages.
    Der Schwergewichtler Egon Roth (ich glaub ausm Spotlight-Stall) betrat den Ring zu "Hier kommt die Sonne" von Rammstein!
    ...wenn ich auch nicht glaube, daß er der bezeichnete Boxer ausm Lichtspielhaus, bei den Dreharbeiten zu "Sonne" ist -wo Schneider und Till meinen, sie dachten an einen Boxer...

  • ne da gings um einen der klitschK.O.s!


    aber schon lustig irgendwie! :] warte immernoch darauf, dass mal ein boxer mit dem imperial march aus star wars den ring betritt! :))

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    ne da gings um einen der klitschK.O.s!


    aber schon lustig irgendwie! :] warte immernoch darauf, dass mal ein boxer mit dem imperial march aus star wars den ring betritt! :))


    also den boxer mit der schlumpfmütze und dem schlumpflied ist wohl nichts entgegenzusetzen...

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)