Rohtenburg - Der Film

  • am 9.März kommt Rothenburg der film in die kinos, ich schau ihn mir an, und wenn nicht, dann frag ich meinen bruder ob er mir...*blablabla*
    hoffenstlich spielen sie in dem film auch "mein teil" oder erwähnen sie oder sowas :]
    also, bis dann :))

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Seemann ()

  • Rothenburg?
    Ich wohn in der Nähe von Rotenburg.


    Also in den Film werd ich auch gehn, mal gucken ob Mythos mitkommt.


    Jau, "Mein Teil" beim Film wäre ja total geil. 8) Aber ich schätz mal zu 55% das "Mein Teil" nicht vorkommt.


    Aber geil wäre es ja. :rolleyes: :)

  • also myssic :D
    wir wohnen in der nähe von rotenburg (anner wümme)(ohne H)
    das andere ROTHENBURG is weit wech ;) =p



    edit:
    ach scheisse beobachte den post einfach nich!!! weiss scho wie dus meinst.. ja ma gucken,.... wenn im film geschlachtet wird und er mindestens ab 16 is, werden wir uns den ansehen :P


  • Hab den Post aber beachtet : P
    Ja, weiß schon das Rothenburg, nicht Rotenburg gemeint ist.


    Wollt zuerst auch hinschreiben "Ich wohn in der Nähe von Rotenburg. (Ohne "H")", aber war letztendlich zu faul. :O :D

  • Zitat

    Original von Holger
    Wer sich trailer etc. usw. anschauen will:


    http://www.rohtenburg.de/


    ...macht ein guten Eindruck


    ja, danke, hab schon nach nem link gesucht, aber nix gefunden...wieso heißt der film eigentlich "rohtenburg" und nicht "rothenburg"????

  • Hey hab gestern bei SAW II die vorschau zum Film gesehen ich geh da sicher hin.....bloß eins hat mich gewundert!
    Er schrieb ja auf dem Rechner Suche 21-40 Jährigen zum Schlachten.


    Also auf der Mein Teil Maxi wird 18 - 30 Jähriger gesagt :)).
    FInde auch das Meiwes ja identisch ähnlich aussieht wie mit den Schauspieler vom Film!

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann


    ja, danke, hab schon nach nem link gesucht, aber nix gefunden...wieso heißt der film eigentlich "rohtenburg" und nicht "rothenburg"????


    hat bestimmt rechtliche gründe mit der stadt oder so

  • werd mir den auch anschauen, weiß wer wie da die fsk sein wird/könnte? wenn der nämlich ab 18 is guck ich den daheim weil ich im kino sonst zu viel schiss hätte. meint ihr hollywood kriegt da mit dem armin meiwes probleme?

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann
    wieso heißt der film eigentlich "rohtenburg" und nicht "rothenburg"????


    Weil er alles "Roh" frisst und nicht gekocht. :] :))


    Mal sehn ob ich mir den Film reinziehen werde.

  • Zitat

    Original von Claudia


    Weil er alles "Roh" frisst und nicht gekocht. :] :))


    Mal sehn ob ich mir den Film reinziehen werde.


    es is zwar ein spaß von dir, aber den penis hat er aufjedenfall gebraten und das ganze zeugs, und dann erst gegessen ;)

  • Der Film wird doch nicht in die Kinos kommen.
    Grund: Der Film ist zu nahe an der Realität dran.


    NA GANZ TOLL !!!
    Und ich freu mich darauf schon wie ein frisch parniertes Schnitzel. -__-

  • [quote]Original von Mystic
    Der Film wird doch nicht in die Kinos kommen.
    Grund: Der Film ist zu nahe an der Realität dran.


    NA GANZ TOLL !!!
    Und ich freu mich darauf schon wie ein frisch parniertes Schnitzel. -__-[/quote


    Echt? Wo kann man das nachlesen?

  • Ich habs heute im Sam-Nachrichtenmagazin gesehen. Der Grund ist: Armin wird nicht realitätsgerecht verfilmt, wird anscheinend zu sehr als bestialischer Kannibale und Mörder dargestellt. Der Film könnte anscheinend Armins Image verletzen, welches allerdings sowieso schon angeschlagen ist.
    Schade, ich hätte "Rothenburg" gerne gesehen. Muss ja snscheinend ein ganz harter Streifen sein.


    8) :bbat: 8) :bflamme: 8) :bflamme: 8) :bbat: 8)