• Eine Fortsetzung von Diablo wäre natürlich der Hammer, auch wenn ich mir bislang noch keine vorstellen kann. Aber wenn, dann bitte in 2D. ;)

  • Zitat

    Original von hagbart
    blizzard macht es spannend ,wenn man auf die website http://www.blizzard.de/ geht bekommt man eine schöne chronik und am 19.bzw.20. werdenw ir alle schlauer sein.


    ich denke es wird entweder diablo3 oder starcraft 2,im schlimmsten fall wird es WoW2^^


    Da für WoW nun ein zusätzliches Addon erscheint, glaub ich nicht, dass es ein WoW 2 wird. Eher noch ein Onlinerollenspiel, im Starcraft-Universum. Ich gehe aber ehe davon aus, dass es Diablo 3 wird oder ein Echzeitstrategiespiel (entweder Warcraft 4 oder Starcraft2).

  • ich rechne stark mit WoD oder WoSC ;). blizzard haut doch zu gerne auf die kommerzkacke.

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben

  • Ich bin nun fast fest der Überzeugung, dass es ein Startegie-Titel sein würd.


    Hier mal meine Einschätzung:


    1. Starcraft 2 - 70 % - Starcarft + Addon liegt schon sehr lange zurück


    2. Diablo 3 - 20% - Da WoW ein ähnliches Suchtpotenzial besitzt, daher eher unwahrscheinlich


    3. Warcraft 4 - 9% - Weil WoW auf das Warcraft-Universum setzt und das Addon dazu noch nicht "so lange" her ist


    4. WoW 2 bzw. weiteres Addon - 1% - ...

  • Zitat

    Original von Rammer
    man hofft scho seit 5 jahren auf diablo 3... wird wohl nix mehr... indiablo hats sogar scho mit einer unterschriftnaktion versucht.


    Blizzard ist schon eine seltsame Firma (siehe Datenschutz), aber 5 Jahre Wartezeit haben keine Aussagekraft. Man bedenke mal dass es schon etliche andere Spiele gab die ähnlich lang auf sich warten ließen:
    z.b. Simon the Sorcerer 3 (~3 Jahre) oder Monkey Island 3 (~6 Jahre), Dungeon Master 2 (10 Jahre), Lands of Lore 2 (4-5 Jahre), System Shock 2 (5 Jahre) und zwischen Diablo und Diablo 2 lagen ja auch schon 3 Jahre wenn ich mich nicht täusche. Also ruhig Blut. Auf Computerspiele warten ist wie auf Rammsteinalben warten.

  • @ FeuerTier
    Stimmt :D Außerdem wirds besser, enns länger dauert :P Will keine Beta-Version :)) Aber nahezu alles, was Blizzard anfässt, wird zu Gold.. So auch Diablo III, da bin ich mir sicher.

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt
    Aber nahezu alles, was Blizzard anfässt, wird zu Gold.[/B][/FONT]


    Das nahezu kannst du weglassen. Oder kennst du von Blizzard ein Spiel, das floppte? ;)

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    Das nahezu kannst du weglassen. Oder kennst du von Blizzard ein Spiel, das floppte? ;)


    Blackthorne. War zwar ein geiles Spiel, ist aber glaube ich kein kassenschlager geworden.

  • Zitat

    Original von FeuerTier
    Blizzard ist schon eine seltsame Firma (siehe Datenschutz), aber 5 Jahre Wartezeit haben keine Aussagekraft. Man bedenke mal dass es schon etliche andere Spiele gab die ähnlich lang auf sich warten ließen


    duke nukem forever?


    das mit dem "nicht floppen" sagt übrigens nichts über die qualität aus. PS:T ist auch nicht gerade der super kassenschlager geworden - trotzdem ist es eins der besten CRPGs überhaupt -.-
    blizzard hingegen hat eher nen händchen dafür, relativ stumpfe spiele für den massenmarkt zu entwickeln, denn wirklich gute, tiefgehende solche.

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben

  • Zitat

    Original von hagbart
    starcraft 2 isses nun :(


    wirklich????????? ;( woher weißt du das??? ;(

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Originalartikel der PC Games:


    Wie Oliver Haake am Rande der Blizzard Worldwide Invitational aufgeschnappt hat, werden die Ankündigungen für Diablo 3 und ein zweites Add-on zu World of Warcraft wohl noch dieses Jahr erfolgen. "Das wäre ein logischer Schritt", sagte auf offizielle Nachfrage ein Blizzard-PR-Vertreter.


    Für am wahrscheinlichsten halten wir derzeit dieses Szenario: Auf der kommenden Mini-E3 im Juni wird Diablo 3 angekündigt, auf der BlizzCon folgt ein wahrscheinliches zweites WoW-Zusatzpaket.



    :banana: :banana: :banana:


  • Das klingt doch ganz gut.