• Richtig! Aber wie lange müssen wir dann noch warten? :kopfkratz:

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Dann möchte ich noch etwas mehr Hoffnung schüren:


    Zitat

    Blizzard: Hinweise auf StarCraft 2 (24.08.06)


    Blizzard: Hinweise auf StarCraft 2IGN sprach mit Paul Sams von Blizzard auf der Games Convention und konnte ihm das eine oder andere interessante Detail entlocken. So soll es nächstes Jahr eine grosse Ankündigung geben, zudem befänden sich noch drei weitere geheime Projekte bei der Spieleschmiede in Arbeit. Auf die Frage nach StarCraft 2 antwortete Sams, dass er der glücklichste Mensch auf Erden sein wird, wenn das Spiel endlich angekündigt wird.


    Dies kann natürlich eine rein hypothetische Aussage sein, obwohl ja schon länger bekannt ist, dass Blizzard definitiv Sequels zu Diablo und StarCraft machen will. Unklar ist nur das Wann. Vielleicht gibt es 2007 Klarheit.


    Quellen:
    http://pc.ign.com/articles/728/728706p1.html
    http://www.spieletipps.de/n_4653/


    Ich würde sagen, dass Diabo vermtlich eines der drei projekte sein wird.

  • Zitat

    Vor allem die Fans der Diablo-Reihe, die sich sehnlichst einen Nachfolger wünschen, aber gestern erst einmal enttäuscht wurden, sehen in den Gerüchten prompt ihre Chance. Dabei ist es mehr als unwahrscheinlich, dass Blizzard binnen weniger Monate zwei potenzielle Blockbuster nebst einem weiteren Addon für World of WarCraft vorstellen wird. Die Wahrscheinlichkeit für ein WoW-Addon, sollte es denn noch in diesem Jahr angekündigt werden, liegt um ein vielfaches höher, als ein dritter Teil von Diablo noch in diesem Jahr.


    Anscheinend keine guten Nachrichten.


    Aber lassen wir uns überraschen.

  • Legendary Films arbeiten an Diablo-Verfilmung! Diablo 3 immer wahrscheinlicher!


    18.06.2007 00:38 Uhr - Heil dem Fürsten der Finsternis! Diablo kommt auf die große Leinwand. Nach allerlei Gerüchten ist jetzt anscheinend bestätigt, dass Blizzards Rollenspiel-Reihe Diablo von Legendary Pictures verfilmt wird. Auf der offiziellen Homepage der Produktionsfirma findet sich jetzt unter "In der Entwicklung" der Eintrag "Diablo". Die Internetpräsenz soll darüber hinaus bald ein komplettes Update durchlaufen. Bis jetzt hat die Firma an Filmen wie Batman Begins, Superman Returns und zuletzt 300 mitgearbeitet.


    Das Drehbuch wird wohl Gary Whitta schreiben. Whitta beschreibt sich in einem Blog selbst als Computerspiele-Versessener und hat auch das Drehbuch zu The Reaper geschrieben, der 2008 in die Kinos kommt.


    Nachdem diese Informationen nun durchgesickert sind, könnte eine offizielle Ankündigung des Films mit der BlizzCon-Messe im August zusammenfallen. Und das wiederum hiesse, dass die große Ankündigung, die Blizzard auf dieser Messe machen will, höchstwahrscheinlich ein Diablo 3 beträfe! Ein neues Spiel und ein Film? Die Fangemeinde fände kein Halten mehr! Hoffen wir das Beste!


    ( http://www.pcgames.de/?article_id=603922 )


    das kann was werden :D

  • ich wette, dass das ziemlicher müll wird -.- wie die meisten spielverfilmungen...

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben

  • Vor rund zwei Monaten hatte der Entwickler Blizzard Entertainment mit dem Echtzeit-Strategiespiel StarCraft 2 ein neues Spiel angekündigt. Doch allem Anschein nach arbeiten die Kalifornier an einem weiteren Spiel.


    Frank Pearce, seines Zeichens Gründer und Vizepräsident von Blizzard Entertainment, hat in einem Gespräch mit den Kollegen von Gamasutra die derzeitige Personallage des Entwicklerstudios erörtert. Demnach arbeiten momentan 135 Menschen an dem Online-Rollenspiel World of WarCraft, während 40 Miatrbeiter an StarCraft 2 werkeln. Dann gäbe es noch das so genannte "Team 3", das an einem Geheimprojekt arbeite.


    Details konnte oder wollte Pearce allerdings nicht nennen. Somit ist die Runde für Spekulationen und Diskussionen eröffnet. Ist es das oftmals herbeigesehnte Diablo 3? Bereits im Mai (siehe News) kam das Gerücht auf, dass Blizzard auf der diesjährigen Blizzcon (August) ein weiteres Spiel präsentieren könnte.



  • Quelle: CB


    Wäre ja etwas erfreuliches...

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Neue Job-Angebote auf der US-amerikanischen Blizzard-Seite haben die Gerüchteküche angeheizt. Klar ist anhand der mit „Top Secret“ markierten Arbeitsplatzbeschreibungen, dass es sich bei dem neuen Blizzard-Titel um ein „Massively Multiplayer Online“-Spiel handeln wird. Alle anderen Informationen entspringen großteils der Gerüchteküche.


    Insgesamt neun neue Stellen sind seit gestern für ein noch geheimes PC-Projekt ausgeschrieben und verweisen teilweise explizit auf ein MMO der nächsten Generation. So zum Beispiel eine Stelle als Game Physics/Collision Programmer, die unter anderem sowohl Erfahrung mit der Havok-Engine als auch mit Ageias PhysX-Engine voraussetzt. Interessante Details enthalten aber vor allem die Stellenausschreibung für einen 3D Background Artist und einen Lead 3D Environment Artist, in der Blizzard Wert darauf legt, „the developer of Diablo and Diablo II“ zu sein, sowie für einen Senior 3D Character Artist, den das „team behind Diablo I and II“ für das geheime Projekt sucht. Für die Stelle als Senior Game Designer wünscht sich Blizzard zudem jemanden, der möglichst „Experienced in Designing, Playing Online Role Playing games“ ist. Zufall, oder ein erster Hinweis darauf, in welchem von Blizzards Spieluniversen das MMO angesiedelt sein wird? Zeit für ein neues Spiel aus dem Diablo-Universum wäre es nach diversen Adaptionen der WarCraft- und StarCraft-Themen allemal und dass ein solches Siel zumindest bis zu einem gewissen Grad Rollenspielelemente enthalten wird, dürfte klar sein.


    Die Gerüchteküche bringt neben einem weiteren Diablo-Titel aber auch einen erneuten Anlauf zu StarCraft: Ghost sowie ein vollständig neues ins Spiel ins Gespräch. Die derzeit vorliegenden Informationen deuten in unseren Augen jedoch am ehesten auf einen neuen Diablo-Titel hin. Klarheit wird letztendlich aber ohnehin nur Blizzard schaffen können, was in Anbetracht des weiterhin hervorragend laufenden World of WarCraft, des frühen Entwicklungsstadiums des neuen Spiels und des noch nicht veröffentlichten StarCraft 2 – dem wohl zunächst alle Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit gebühren soll – sicher erst geraume Zeit nach dem dessen Release passieren dürfte.


    [SIZE=1]Quelle: Blizzplanet[/SIZE]

  • Auslöser für die neuesten Spekulationen ist ein neuer Blog-Eintrag von dem anonymen Blogger namens »Surfer Girl«. Dieser hatte in der Vergangenheit mit einigen fast schon verdächtig exakten Voraussagen aus dem Bereich der Computer- und Videospiele auf sich aufmerksam gemacht.


    In seinem neuesten Eintrag heißt es, dass der nächste Teil der Diablo-Serie angeblich im Frühjahr 2008 offiziell enthüllt werde. Zudem verfüge das Spiel über einen klassischen Solo-Modus - ähnlich wie in den Vorgängern - sowie einen ausgeprägten MMO-Part (Massively Multiplayer Online). Die Veröffentlichung sei weiterhin noch vor Ende dieses Jahrzehnts geplant.


    Ob sich tatsächlich das von den Fans lange herbeigesehnte Diablo 3 hinter dieser Andeutungen versteckt, bleibt weiterhin unbekannt.



    [SIZE=1]Quelle: GameStar[/SIZE]

  • Bestätigt: Blizzard wird ein neues Spiel auf der WWI ankündigen
    [SIZE=7]von Crescent - am 25.06.2008 um 23:20 - Autoren-Archiv[/SIZE]


    Es gibt die kryptische Eislandschaft, die einige besonders harte Diablo-Fans für den Weltenstein halten, der aufbricht und den Weg für Diablo 3 frei macht, und die noch kryptischeren Symbole darauf. Und es gibt das Puzzlebild, das aussieht wie ein böser, lila Pinguin - oder ist es doch ein unterkühlter Diablo, dem die Hölle zugefroren ist? Ausserdem gibt es die Übernahme der URL http://www.diablo3.com seitens Blizzard und den Hinweis auf Diablo 3 Foren auf battle.net. All dies ist nur Gesprächsstoff, Stoff für Gerüchte.


    Nun gibt es eine definitive Aussage von Rob Pardo, dem Vizepräsidenten von Blizzard:


    "So you want me to announce the game before our announcement? No offense, but I think there's like 300 people here, and I'll be ripped apart by 8000 people there [at the Invitational] if I pre-announce it - but it's going to be really exciting. I think everybody here will be really excited about the announcement."


    Übersetzung:


    "Also, ihr wollt, dass ich das Spiel vor unserer offiziellen Ankündigung ankündige? Nichts gegen euch, aber ich glaube, dass hier rund 300 Leute sind und dass ich von den 8000 Leuten dort [auf der WWI] in Stücke gerissen werde, wenn ich es vorher enthülle - aber es wird eine wirklich spannende Sache sein! Ich denke jeder hier wird bei der Ankündigung wirklich begeistert sein."


    Aber was sagt uns das? Es wird ein Spiel angekündigt werden. Die nächsten Spiele der Reihen Starcraft und Warcraft sind bereits angekündigt und lange bekannt. Was könnte es sein, wenn es nicht Diablo 3 ist? Führt uns Blizzard an der Nase herum und kündigt etwas ganz neues an? Aus dem Lager der Starcraft-Community hört man auch den Wunsch nach einer Neuankündigung von Starcraft:Ghost, welches auf Eis gelegt worden war. Bröckelt dieses Eis in dem WWI-Teaserbild jetzt weg?


    Von allen Communitys im Windschatten Blizzards wird der Diablo-Community am meisten Strohhalme zugeworfen, die als Hinweise auf Diablo 3 interpretiert werden. Ist es endlich so weit? Der Diablo 3 Gerüchte Thread in unseren Foren hat bereits eine signifikante Größe erreicht, werden die Hoffnungen der Community erfüllt? Genaues wissen wir erst am Wochenende, aber für die verbleibende Zeit sorgt Blizzard immer wieder für aufregenden Gesprächsstoff!



    Update: Gamona: Diablo 3 ist sicher!


    Jetzt ist es sicher: Ankündigung auf der WWI schreibt man auf Gamona. Gemeint ist damit selbstverständlich das worauf wir alle hoffen: Diablo 3. Die Gerüchte, die immer neuen Hinweise, haben sich natürlich wie ein Lauffeuer durch das Internet geschlagen und auch die hartnäckigsten aller Zweifler ins Wanken geraten lassen. Bei Gamona will man nun von "verlässlichen Quellen" gehört haben, dass es sich tatsächlich um Diablo 3 handelt. Es kann nun als sehr wahrscheinlich gelten, dass Diablo 3 auf der WWI angekündigt wird.


    Wer will jetzt noch zweifeln? Bereitet euch schon einmal auf Freudenausbrüche am Wochenende vor!


    http://diablo2.ingame.de/





    hui...ich gespannt^^

  • 18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Mit Diablo konnte ich bis jetzt irgendwie nie was anfangen. Obwohl mir Titan Quest sehr gut gefallen hat und dass soll nur ein schlechterer Diablo-Klon sein :kopfkratz:


    Aber irgendwie freue ich mich jetzt trotzdem auf Diablo III. Anschauen werd ich es mir auf jeden Fall. Vielleicht gefällt es mir ja^^

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Mit Diablo konnte ich bis jetzt irgendwie nie was anfangen. Obwohl mir Titan Quest sehr gut gefallen hat und dass soll nur ein schlechterer Diablo-Klon sein :kopfkratz:


    Aber irgendwie freue ich mich jetzt trotzdem auf Diablo III. Anschauen werd ich es mir auf jeden Fall. Vielleicht gefällt es mir ja^^


    wenn wir da nicht schon längst oma und opa's sind!

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Mit Diablo konnte ich bis jetzt irgendwie nie was anfangen. Obwohl mir Titan Quest sehr gut gefallen hat und dass soll nur ein schlechterer Diablo-Klon sein :kopfkratz:


    Aber irgendwie freue ich mich jetzt trotzdem auf Diablo III. Anschauen werd ich es mir auf jeden Fall. Vielleicht gefällt es mir ja^^


    Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.