Drahdiwaberl

  • so, Drahdiwaberl hat sich auch einen eigenen thread verdient, die deutschen werden sie vielleicht nicht kennen, viele österreicher vielleicht auch nicht, aber manche WIENER schon ;)
    also....Drahdiwaberl waren schon mal in new york und hatten dort einen geilen auftritt :]
    dann haben sie ein paar live cd's rausgebracht, ein paar studio alben, aber singles haben sie keine rausgebracht :(
    auf dem album "torte statt worte" sind 2 cover versionen oben, einmal "bück dich" von rammstein, und dann "böse" von knorkator :]
    klingt beides voll geil :D
    (ich will keine PN's bekommen! X( )
    also, ich kann keine anständigen bilder reinstellen :)) :]
    die band gibts eigentlich schon seit den 80ern, sind aber jetzt noch voll aktiv! :D
    also, bis dann

  • Och ne... der silence hat es tatsächlich geschafft:
    Ich finde die auch inzwischen total geil! Ich will auch mal bei einen Konzert von den Freaks angepisst und angekotzt werden! :]
    DAS nenne ich doch mal ne Bühnenshow... 8) :)) Schade nur, dass man da erst mit 18 reinkommt... ;(


    Meine Lieblingslieder von denen sind Böse (Knorkator-Cover 8) ) und Bussibär! :] :))
    Vorallem das zweite Lied ist total pervers aber geil! :)) :)) :))
    Dann kenne ich noch Gusch Bus(c)h und Bück dich, die sind auch okay (obwohl bei Bück dich mag ich die Stimme der Frau nicht... die soll lieber Till singen lassen ^^)
    Ach ja, die Jeanny-Verarsch ist auch ganz nett :]
    So... mehr kenne ich auch schon nicht ;(


    Vielleicht schenkt mir ja der silence mal ein Album von denen... Oder Bussibär? ( :)) :)) :)) :)) ) *mit den Augenklimper und Hundeblick aufsetzt*

  • Wah, ich hätte auch so gerne ein Album von denen ;(
    Die sind echt witzig (auch wenn ich es ungern zugebe, die haben einen böseren Humor als Knorkator - verzeih mir Mythos ;( )

  • Zitat

    Original von silence


    Welches Lied hast du den gehört?


    Er hat sich die drei Lieder, die ich auf dem Rechner habe, angehört. Das waren Bussibär, Bück Dich und Böse.

  • Zitat

    Original von SpookyUki


    Er hat sich die drei Lieder, die ich auf dem Rechner habe, angehört. Das waren Bussibär, Bück Dich und Böse.


    die lieder sind eh geil, nur "stecker raus und tschüssel" find ich nicht so gut

  • übrigens Drahdiwaberl gibt es schon viiiiieeeeeeel länger und Falco wahr auch am Anfang dabei.


    Ausserdem gefallen mir: Bussibär, Gusch Bush, Torte Statt Worte, Supersheriff(ECHT GEIL), Kalaschnikow Karl, Wundertüte, Streik, Berserker 2000, Weltrevolution(Demo zum kommenden Album, Torte Statt Worte halfen nicht), Mei Muatterl war a Weanarin (einfach lustig).........