• Na ihr lieben,


    geht einer von euch auch dieses Jahr zum Amphi Festival in Köln am Tanzbrunnen? Bzw. kennt das eigentlich jemand von euch ^^


    Es ist am 22. und 23.07 und folgende Band werden kommen:


    Cephalgy
    Combichrist
    Diary of Dreams
    Dope Stars Inc.
    Faun
    Fixmer / McCarthy
    Frozen Plasma
    Letzte Instanz
    Negative
    Retrosic (DJ-Set)
    Samsas Traum
    Schandmaul
    Subway to Sally
    The 69 eyes
    UNHEILIG
    VNV Nation


    Hier nochmal die Seite, falls ihr noch mehr Infos wollt:


    http://www.amphi-festival.de/

  • N Kumpel von mir war vor 2 Jahren oder so da. Wegen In Extremo. Woll eigentlich auch mit, hatte aber keine Kohle.


    Mal schaun, wie Samsas Traum in Leipzig sind, ob ich mir die nochmal angucken will dieses Jahr.
    Insgesamt siehts ganz gut aus.


    69 Eyes und Unheilig lohnen sich immer, ebenso Schandmaul und Subway, aber die hab ich schon so oft gesehen... nya, muss halt nicht sein, ist aber schön. Mal schaun, wer noch mit kommt.

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

    Einmal editiert, zuletzt von Asmodina ()

  • Ich bin da es wird ein muss sein.


    Will dort dann zum bis Dato 3ten mal Samsas Traum sehn ^^.
    Auch das restliche Line Up sieht derh geil aus und für 50€ auch ziemlich günstig zu Besuchen ^^.

  • Ich war da, anNnY und ich wollte eigentlich hin aber die konnte dann nicht mitkommen, bin ich alleine gefahren. Hab mich besonders gefreut mal endlich Apoptygma Berzerk zu sehen, die mich dann zwar etwas enttäuschten (im Vergleich mit Subway to Sally ist das sowieso schon von Anfang an klar) aber trotzdem ganz okay waren. Subway to Sally, da muss ich nicht viel sagen zu die sind live sowieso immer eine Klasse für sich. Das warn eigentlich die zwei Hauptgründe für meine lange Anfahrt aber es stellte sich dann heraus dass es noch viele weitere wirklich gute Gründe gab dahin zu gehen!
    Wer war sonst noch da?

  • Holla, das war wirklich mal ein langer Weg!
    Ich fand irgendwie gerade Apoptygma Berzerk überraschend gut. Die klingen ja sonst total langweilig, aber die E-Gitarre hat ne Menge rausgerissen!


    Warst nur Sonntag da?

  • Zitat

    Original von Außenseiter
    Holla, das war wirklich mal ein langer Weg!
    Ich fand irgendwie gerade Apoptygma Berzerk überraschend gut. Die klingen ja sonst total langweilig, aber die E-Gitarre hat ne Menge rausgerissen!


    Warst nur Sonntag da?


    Ja Apoptygma waren schon geil aber ich hab irgendwie mehr erwartet, ich find die auf CD nicht langweilig vielleicht liegts daran :).
    Nein ich war Samstag und Sonntag da, nur für einen Tag hät sich das eher nicht gelohnt.

  • geil! Auf Youtube gibts relativ viele Videos vom Amphi.
    So kann man sich mal ein paar Eindrücke verschaffen.


    Samstag:
    Industrialstage:
    Xotox
    Sonar
    Feindflug I
    Feindflug II


    Mainstage:
    Unheilig - Freiheit
    Nochmal Unheilig
    ASP I
    ASP II
    Front 242


    Sonntag:
    Gothicstage:
    Emilie Autumn
    Nochmal Emilie Autumn
    Down Below
    Fetisch:Mensch (Achtung: Sound suckt)


    Mainstage:
    Subway To Sally und Anmoderation von Honey (Welle:Erdball)
    Subway To Sally: DER SCHREI
    Apoptygma Berzerk


    Sind natürlich nicht alle Bands, aber immerhin.
    Naja Ansichtsache halt. Ich mag Apop eh nicht. Welchen Tag fandst besser und was hast dir alles angeschaut?