• In diesem Thread geht es darum welches euer persönlicher letzter R+ Song wäre. Also nicht auf einem Abschlusskonzert oder so, sondern der allerletzte. Stellt euch vor ihr würdet euch umbringen wollen oder wissen ihr sterbt bald oder was auch immer. Welchen R+ Song würdet ihr hören bevor ihr zu Grunde geht? Würdet ihr überhaupt was von R+ hören oder von ner andern Band?


    Also bei mir wäre es ganz klar Seemann.


    Der Song gefällt mir eigentlich nicht unbedingt besonders gut. Aber er ist meiner Meinung nach einfach der passendste Song. Abschied, Trauer, das Ende...


    Also. Was wäre euer letzter Song?

  • ich glaub Heirate Mich


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Zitat

    Original von Beavis
    ... Stellt euch vor ihr würdet euch umbringen wollen oder wissen ihr sterbt bald oder was auch immer. Welchen R+ Song würdet ihr hören bevor ihr zu Grunde geht? ...


    die Fragen werden auch immer ... ungewöhnlicher :))
    ich würd mir sämtliche 10 Live-DVD's von Rammstein anguggen,
    und wenn sie nur 9 DVD's gemacht haben dann warte ich eben bis
    sie die zehnte gemacht haben ...


    und danach guck ich mir alle 20 Cradle of Filth DVD's an
    ... und wenn die nur 3 DVD's gemacht haben dann warte ich eben bis ...
    :))

  • Ganz klar ich stell mich mitm Mp3 player uffe Brücke und höre Spring und springe dann wenn Till mich runter tritt. :))

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • ich würde alle Songs genießen. Ausnahmen: Los, Amerika, Moskau, SNVM, Ein Lied.


    Die DVD's werde ich mir natürlich auch noch angucken.
    Ich hoffe aber, dass ich nicht früh sterbe. Ich möchte weiterleben.

  • Igitt, wer will schon Rammstein als letztes hören? Warum erstellen die Mods nicht einmal einen Bereich für schwachsinnige Threads?

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl


    :)) un ich steh unten un feuer dich an oder so..... :))


    und ich helf beim anfeuern.


    Ne jetzt mal im Ernst darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und ich glaube auch das das noch ein bisschen hin ist bis ich das Zeitliche segne. Es gibt einfach wie ich finde wichtigere Sachen im Leben über die man nachdenken könnte.

  • :bflamme:ASCHE 8) ZU 8) ASCHE :bflamme:
    als keine einstimmung auf das was kommt... ; )


    [off-topic]auch wenn ich nicht vor hab mich umzubringen ; )
    und im übrigen soll der tod (nach gerüchten, die ich so vernommen habe...) ja angeblich nicht auf eine feste zeit festgelegt sein sondern mehr so "überraschend" eintreten! also sehr seltsames thema muss ich sagen![/off-topic]

  • Ach, na ja. Dann doch Wannabe von den SpiceGirls. Das Lied hat mich früher dermaßen angekotzt, dass ich jetzt jeden, knapp vor/nach meinem Tod, wenigstens damit nerven möchte. So bleibe ich zwar negativ in Gedanken, aber das wäre mal eine Show. Drecksschweine, verdammte!


    MFG : Richard

  • Rammstein/DRSG Damit hat es Angefangen und so soll es auch enden nicht sentimental sondern brutal.


    Wobei Spring könnte ich mir auch geil vorstellen wenn Till alle Runter Tritt von so nem Steg in nen Benzin Bottich und am ende Kommt willst du dich von etwas trennen dann musst du es Verbrennen willst du es nie wieder sehn lass es schwimmen in Benzin und dann springt er hinterher.


    Das wäre Geil.

  • Naja, ich würde wahrscheinlich Wo bist du? hören, wenn es ein Rammstein Song sein müsste.


    doch mein eigentliches Ende Lied wäre Tritt Mich von Pigs musst die... mit dem Lied verbinde ich irgendwie Tod und selbstmord.

  • Zitat

    Original von silence
    Igitt, wer will schon Rammstein als letztes hören? Warum erstellen die Mods nicht einmal einen Bereich für schwachsinnige Threads?


    Jetzt habe ichs auch erfasst...ich wusste nicht dass einige hier so dumm sind...ich dachte es ging auch um den letzten Song vom Konzert oder den allerletzten den die Spielen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von silence
    Igitt, wer will schon Rammstein als letztes hören?


    und warum bsit du dann hier angemeldet?? :rolleyes: :rolleyes:

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil: