Das beste vom besten!

  • Zitat

    Original von WensdayAddams


    In großen und ganzen ist es(meiner Meinung nach) irgendeine nicht-korrekte Verteilung...Wenn ich den Lindemann auf Fotos und in Videos ausgezeichnet finde,dann will ich auch das 3D-Bildchen auf der Bühne sehen und wird es für mich die schönste live-Figur der ganzen Musikwelt... Ich als Fan habe nur einen Idol *live* und *in Videos* :anbet: und sage nur "in diesem Video sieht der Idol super aus und in anderem gefällt er mir ein bisschen schlechter" und ich wird beim Konzert nur meinen einzigen Lieblingsmusiker sehen,alle anderen bemerke ich gar nicht... :kopfkratz:


    Fans Schneiders haben weniger Glück - er sitzt immer beim Konzert irgendwo hinter seinem Schlagzeug im Schatten und es ist irgendwie schwer(meiner Meinung nach) ihn zu beobachten... :kopfkratz:


    *räusper* ähm ja genau das....? :augenreib:


    Erklär das nochmal in deutsch XD

  • Geilster Übergang: Mein Teil


    Geilse Melodie: Mein Herz brennt


    Bester Text: Mutter


    Lieblings Stein in Videos: Till


    Lieblings Stein Live: Till (diese power die er ausstrahlt!!!)

    "Suche gut gebauten 18-30 jährigen zum Schlachten!", der Metzgermeister

  • Geilster Übergang:
    Wo bist du (nach dem Keyboard solo wos dann weitergeht mit "ich suche dich..", Sonne(Live)


    Geilste Melodie: Sonne


    Bester Text:Rosenrot


    Lieblings Stein in Videos: Richard


    Lieblings Stein Live: Richard und Till


    @ Steinhäuser


    ich denke mal damit ist gemeint, der übergang in einem Lied..z.b. wenns mal ganz ruhig ist und dann wieder schnell zum Refrain kommt ...z.b. bei Sonne auf Rosenrot(dvd)..kleines schlagzeug-solo und dann geht direkt weiter mit dem Refrain ;)

  • @kongo cool danke :D


    na denn....


    Geilster Übergang: Bück dich! (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab)


    Geilse Melodie: Seemann


    Bester Text: *lange grübelt* auch bück dich!! :D


    Lieblings Stein in Videos: Till


    Lieblings Stein Live: till + flake