Neue Singleauskopplungen

  • Hallo! Habe gerade bei der Umfrage mitgemacht und wollte von euch mal hören wie und ob ihr neue Singles bevorzugt!
    Also ich habe gesagt nur mit neuem Inhalt! Wenn ihr das auch gemacht habt lasst uns doch wissen was ihr da so drauf haben wollt!
    Ich fang an:
    Single: Stirb nciht vor mir
    Bonus: Making of: Ohne dich Video: Stirb nicht vor mir, Mann gegn Mann, Mein Teil (Live aus St. Petersburg 2004)


    Diese Single würde ich mir sofort Kaufen!
    Und was wollt ihr drauf haben?

  • Also mir geht da eher um das Video. Also um mich mal richtig abschreien zu können und um Paul und Co. mal als Mexicanische Muchachos zu bewundern wäre Te quiero puta doch mal megawitzig.
    Aber um ein feuchtes Wasser video zu sehen wäre Feuer und Wasser auch passend.
    Jedoch würde ich mich am meisten freuen wenn Hilf mir kommen würde. Das wär extreme geil.

  • Also mir gehts da auch eher ums Video und eigentlich wäre mir da jedes Lied recht!


    wobei ein liebesfilm zu Wo bist du? mit brutalem Mord am ende hätte doch auch was, wobei die Ideen von der James sind auch eigentlich nur klasse! Auf jeden Fall hätte ich gerne wieder etwas Spielfilm ähnliches wie Rosenrot, oder Ohne Dich!

  • aber da werden wir bei den rammsteinern keine große chance haben, das b-sides kommen etc... das wurde ja schon offiziell bestätigt, das da nichtsmehr weiter kommt

  • Zitat

    aber da werden wir bei den rammsteinern keine große chance haben, das b-sides kommen etc... das wurde ja schon offiziell bestätigt, das da nichtsmehr weiter kommt


    Ja, dat is voll schjeiße! Halleluja war doch geil!und vor allem würde ich mir SIngles mit NON ALBUM TRACKS erst recht kaufen

  • Weil j stirb nicht vor mir als nächstes ausgekoppelt wird, darf man davon ausgehen dass es die deutsche und englische version des songs als b-seiten geben wird wie paul in einen interview schon erwähnte

    Ich bin die Ecke aller Räume
    Ich bin der Schatten aller Bäume
    In meiner Kette fehlt kein Glied
    Wenn die Lust von hinten zieht.

  • Zitat

    Original von Schwulah
    Weil j stirb nicht vor mir als nächstes ausgekoppelt wird, darf man davon ausgehen dass es die deutsche und englische version des songs als b-seiten geben wird wie paul in einen interview schon erwähnte


    auf die kann ich gerne verzichten :rolleyes: