Rammstein bei MTV Bloody Valentines Day

  • Zitat

    Original von Tony
    Rammstein kommen heute mit sicherheit beim MTV Bloody Valentines Day ab 16.00 Uhr!!!


    Jacob, hast du es aufgenommen? :anbet: ?(

  • Zitat

    Original von Tony
    es kam eh nur Du Hast! ;(


    Wie heißt es so schön? MTV kriegt aber auch garnichts auf die Reihe :))

  • wirklich ätzend finde ich das sie mit DRSG, Engel und MEIN TEIL geworben haben und davon nciht eins gespielt haben. ich habe zwei Stunden MTV mir reingezogen und habe nur du hast egsehen.
    voll die sch*****


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula
    wirklich ätzend finde ich das sie mit DRSG, Engel und MEIN TEIL geworben haben und davon nciht eins gespielt haben. ich habe zwei Stunden MTV mir reingezogen und habe nur du hast egsehen.
    voll die sch*****


    Ganz meine Meinung! Ich habe die Hoffnung ja nicht aufgegeben und habs mir bis zum Ende angesehen,aber da lief dann nur noch Shakira... X(

    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import
    von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • stimmt schon die Clips habe ich fast alle.
    aber irgendwie ahbe ich in meiner naiven Weltanschauung wirklich geglaubt die würden Mein TEil spielen, ich meine zum werben haben sie es ja auch benutzt.
    R+ stellte da ja die meisten leider, also hätten sie ruhig mehr bringen können.


    PS meIn Teil ahbe ich noch nie gesehen.


    ja Shakira *würg*


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • @über mir
    da wirds aber Zeit!!


    Ausserdem konnten die Fans selber voten, das haben die wenigsten gewusst!! Hätten die da mal was im Forum gesagt wäre R+ bestimmt erster geworden!! :bbat:

  • naja,Valentinstag ist vorbei,d.h. ab morgen bekommen wir dann wieder die normalen TRL-Charts,mit Rammstein auf der 1!
    Also Leute,voten,voten,voten!

    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import
    von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • ja,ab 19:30 Uhr kommt das ganze Korn -Zeug...

    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import
    von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++


    Wieso soll ich so ein schrot aufnehemen ?! :evil: :kopfkratz:
    Bloß weil da mal DU HAST kamm :rolleyes: und das Video zu Du hast kennst du doch bestimmt.
    Naja ich kann jetzt eh nix aufnehemen weil mein Monitor kapput ist,und deswegen muss ich an meinem Vater seinem PC surfen.
    MFG Jacob ;)


    Ich wusste ja nicht, was die MTVler da wieder treiben werden. Ich dachte das sei was besonderes. Einen Bericht, Interviews oder ähnliches. :( Du kannst davon ausgehen, dass ich das Video zu "Du hast" kenne. :rolleyes:

  • ja allerdings, aber es soll ja auf der nächsten DVD oben sein.
    da werde ich mich endlich überzeugen können davon das es so gut wie viele immer tun.


    ab 20.00 geht das KOnzert erst los von KORN!!!!!!


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: