ROSENROT - Survivor : Rosenrot

  • Nun steht also der Gewinner im Song Survivor von Rosenrot fest:
    ROSENROT konnte letztendlich die gesamten Voting-Runden überstehen und zieht damit stellvertretend für das Rosenrot-Album in das große Finale ein.
    Hier nocheinmal das letztendliche Resultat:


    01. Ein Lied (38 von 133 Stimmen = 28.57%)
    02. Stirb Nicht Vor Mir (42 von 125 Stimmen = 33.60%)
    03. Te Quiero Puta! (37 von 117 Stimmen = 31.62%)
    04. Benzin (45 von 123 Stimmen = 36.59%)
    05. Feuer Und Wasser (32 von 128 Stimmen = 25.00%)
    06. Zerstören (34 von 117 Stimmen = 29.06%)
    07. Wo Bist Du (40 von 111 Stimmen = 36.04%)
    08. Hilf Mir (30 von 106 Stimmen = 28.30%)
    09. Spring (47 von 117 Stimmen = 40.17%)
    10. Mann Gegen Mann (59 von 116 Stimmen = 50.86%)


    Survivor : Rosenrot


    Jetzt könnt ihr euch drüber unterhalten, ob Rosenrot von Anfang an euer Favorit war, welchen Song ihr euch als Survivor gewünscht hättet bzw. welchen Song ihr vermutet hättet.
    HIER gehts zur finalen Rosenrot-Runde, von der aus ihr nochmal Einblick in die anderen Runden bekommt.
    Vielen Dank fürs Mitmachen...hätte nicht gedacht, dass sich die Survivor einer solchen großen Beliebtheit erfreuen! Aber noch ist es nicht vorbei...
    Am Mittwoch startet die große Finalrunde mit allen Survivorn! Also seid bereit!


    MfG phear

  • naja...besser als MANN GEGEN MANN ist ROSENROT auf jeden fall.
    aber als survivor hätte ich mir dann doch SPRING gewünscht. dicht gefolgt von HILF MIR, STIRB NICHT VOR MIR :] und WO BIST DU
    erstaunlich: 3 mal hat der titelgebende albumstrack den survior survivort!


    mfg phear

  • Naja, "Mann gegen Mann" ist schon der beste Song aufm Album.
    "Rosenrot" ist einfach nur öde.
    Außerdem find ich es total schäbig das der Riff-Part identisch ist mit dem "Stein um Stein"-Refrain-Riffs ...

  • Zitat

    Original von Mystic
    Naja, "Mann gegen Mann" ist schon der beste Song aufm Album.
    "Rosenrot" ist einfach nur öde.
    Außerdem find ich es total schäbig das der Riff-Part identisch ist mit dem "Stein um Stein"-Refrain-Riffs ...


    1.) Mann Gegen Mann ist mindestens genauso schlecht wie SNVM. X(
    2.) Rosenrot überzeugt von vorn bis hinten :]
    3.) Da das "Stein um Stein"-Riff so gut ist, darf es meiner Meinung nach auf mehreren Liedern verwendet werden. Am besten bei Mann Gegen Mann. Das wird dem Lied nicht schaden. Im Gegenteil. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    1.) Mann Gegen Mann ist mindestens genauso schlecht wie SNVM. X(
    2.) Rosenrot überzeugt von vorn bis hinten :]
    3.) Da das "Stein um Stein"-Riff so gut ist, darf es meiner Meinung nach auf mehreren Liedern verwendet werden. Am besten bei Mann Gegen Mann. Das wird dem Lied nicht schaden. Im Gegenteil. :rolleyes:


    Du magst das ja nur nicht (mehr) wegen dem video.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    1.) Mann Gegen Mann ist mindestens genauso schlecht wie SNVM. X(
    2.) Rosenrot überzeugt von vorn bis hinten :]
    3.) Da das "Stein um Stein"-Riff so gut ist, darf es meiner Meinung nach auf mehreren Liedern verwendet werden. Am besten bei Mann Gegen Mann. Das wird dem Lied nicht schaden. Im Gegenteil. :rolleyes:


    1.) SNVM ist ein sehr guter song und MgM ist der beste auf rosenrot.
    2.) Da stimm ich dir zu!
    3.) Finde ich irgendwie keine ähnlichkeit zwischen "stein um Stein" und "Rosenrot", wobei ich Rosenrot um einiges besser finde!!!


    Zitat

    Original von phear
    erstaunlich: 3 mal hat der titelgebende albumstrack den survior survivort!


    Oft zu unrecht:


    Herzeleid:mit du riechst so gut wars schon so in ordnung, obwohl ich mir heirate mich gewünscht hätte. ("1. Finalniederlage")


    Sehnsucht: Da kämen bei mir vorher noch "Du hast" und "Eifersucht"! ("2. Finalniederlage")


    Mutter: Das einzige Album wo auch mein favorit gewonnen hat. Sonne ist einfach stark.


    Reise, Reise: Ich liebe zwar Reise, Reise, aber Mein Teil ist einfach der beste Rammstein Song, also bin ich auch hier unzufrieden. ("3. Finalniederlage")


    Rosenrot: Finde Rosenrot zwar sehr gut, aber MgM ist einfach noch um mindestens eine klasse besser. ("4. Finalniederlage") Wenigstens gabs ein würdiges Finale und Mann gegen Mann hat bis zum Schluss gekämpft!


    Also mir fällt auf, dass meine Lieblingssongs der diversen Alben immer ins Finale gekommen sind und dort meistens verloren haben. Pech gehabt! *gg*


    Aber ist mir egal, denn ich mag JEDEN Rammstein Song!!!!!

    "Suche gut gebauten 18-30 jährigen zum Schlachten!", der Metzgermeister

    Einmal editiert, zuletzt von tHa_pöschl ()

  • Zitat

    Original von Beavis


    Du magst das ja nur nicht (mehr) wegen dem video.


    Falsch. Ich habe das Lied auch vor dem Video kritisiert. Außerdem geht es im Survivor um das Lied. Auf Videos lege ich da keinen großen Wert.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Falsch. Ich habe das Lied auch vor dem Video kritisiert. Außerdem geht es im Survivor um das Lied. Auf Videos lege ich da keinen großen Wert.


    Sollst du lügen? :motz


    Ne, Spaß, also ich kann morgen euch mal beweisen das die Riffs gleich sind.
    Naja, SNVM find ich auch nichtmehr so schlecht, ist aber trotzdem schlecht im gegensatz zu den anderen Songs. ^^

  • Zitat

    Original von Mystic


    Sollst du lügen? :motz


    Ne, Spaß, also ich kann morgen euch mal beweisen das die Riffs gleich sind.
    Naja, SNVM find ich auch nichtmehr so schlecht, ist aber trotzdem schlecht im gegensatz zu den anderen Songs. ^^


    Na ja, dass die Rammis gerne das gleiche machen ist uns nicht neu. Sie haben schon mal zwei "gleiche" Alben produziert (Siehe Reise, Reise und Rosenrot. Vom Stil her gleich)