Mann gegen Mann Poster im neuen Metal Hammer

  • Zitat

    Original von Chimera
    hi


    im neuen Metal findet ihr ein DIN A3 mann gegen mann poster


    danke. ich brauche aber keine Rammsteinposter ;)

  • in der Yam ist auch ein doppelseitiger Bericht vom neuen Video
    Mann-gegen-Mann abgedruckt. Einige Fotos.
    Wer die 1,30 übrig hat kann sich das Teil holen.
    Ich habs mir heute morgen nur durchgelesen, wieder ab ins Regal....war mir zuviel Tokio X( X( mit dabei.


    Hab mir die Metal auch gekauft. Poster find ich klasse.
    In der Metal vom 15.03.06 wird auch wieder was von Rammstein dabei sein....


    Gruß

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • jaaaahaaaaaaaaa

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • "Hans-Dieter, rede mal mit deinem Sohn."
    Hans-Dieter, von allen nur Hansi genannt, stellt seine Kaffeetasse langsam ab. Nie nennt ihn jemand bei seinem vollen Namen, erst recht nicht seine Frau.
    "Und worüber, Schatz?" sagt er, während er langsam nach seiner Morgenzeitung greift. Der Schäferhund der Familie sitzt mit gesenktem Kopf neben dem Tisch.
    "Er ist wieder schlechter in der Schule geworden. In Englisch hat er eine Vier Minus. Eine Fünf in Deutsch. Das kann nicht so weitergehen."
    Hansi bleibt cool, während er den Sportteil studiert. "Das ist nur eine Phase. Er ist jetzt in der Pubertät. Da machen alle Jungs so ne Phase durch."
    Seine Frau lässt nicht locker. "Er ist dauernd aggressiv. Er hat mich einen Fellfrosch genannt. Mich! Seine Mutter! Und er hat sich letztens wieder mit jemandem geprügelt!"
    Hansi grinst über den Fellfrosch, kann es aber schnell wieder unterdrücken, während er wieder nach seiner Kaffeetasse greift.
    Seine Frau setzt wieder an: "Ich glaube es liegt an dieser schrecklichen, lauten Musik, die er dauernd hört, von dieser Naziband."
    Hansi, ein verständnisvoller Mann, trinkt einen Schluck Kaffee. Er ist völlig Herr der Lage. Wäre ihm nur allzu recht, wenn sein Sohn sich Lieder von einer Naziband anhört. Besser als dieses Negergedudel, das kein Mensch versteht. Hansi ist Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr.
    "Und heute morgen hat er sich ein Poster mit dutzenden nackten Bodybuildern ins Zimmer gehängt! Direkt über sein Bett!"
    Hansi spuckt den Kaffee aus. Er sieht seine Frau mit großen Augen an.
    "Er hat WAS GETAN? Na warte, wenn die kleine Schwuchtel wieder nach hause kommt. Dem werd ich MANIEREN beibringen!!!"

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • Zitat

    Original von Akascha


    dann lass das mal mit dem Hammer kaufen, wegen Poster ;) :))
    Ich kanns dir aber auch gerne schicken wenn du unbedingt magst:flirt:
    es haut mich net wirklich von den Socken....


    nee, brauchst du nicht zu schicken, ich weiß ja jetzt was drauf ist und was soll ich mit Till und einem Haufen nackter Hintern von Männern die ich nicht kenne?


  • wie geil