Mann gegen Mann Poster im neuen Metal Hammer


  • zu geil :)) :anbet: :))

  • Im METAL HAMMER ist auch eine kleine Werbung für "Mann gegen Mann" drin. Mit einem neuen Foto! Seite: 75
    Ab 15. März im neuen METAL HAMMER wieder ein Rammstein Bericht!
    "Rosenrot" und "Reise, Reise" sind auf Platz 1 und 2 der Lesercharts
    Hoffe das ist genug fürs erste!

  • also ich gelesen hab das im metal hammer ne poster von rammstein drin ist hab ich sofort das nötige kleingeld zusammengekratzt und bin noch vor der schule in ne laden rein diese A**** hatten keine metal hammer also musste ich nach der schule noch in nen anderen laden ich find das poster ist voll geil blos jetzt weis ich net wo ich des aufhängen soll ich hatte da zwar noch nen rahmen aber auf den hab ich mich bei dem versuch das poster einzurahmen irgendwie draudgknieht und dnn war er im arsch also ich di platte anheben wollte ist die dann gebrochen
    ZUM GLÜCK IST DES POSTER NOCH HEILE
    Jetzt hab ich zwar n geiles poster aber keine rahmen
    Ich könnte grad richtig losfluchen aber das wäre dann net jugendfrei

  • Zitat

    Original von Rammstein__freak
    also ich gelesen hab das im metal hammer ne poster von rammstein drin ist hab ich sofort das nötige kleingeld zusammengekratzt und bin noch vor der schule in ne laden rein diese A**** hatten keine metal hammer also musste ich nach der schule noch in nen anderen laden ich find das poster ist voll geil blos jetzt weis ich net wo ich des aufhängen soll ich hatte da zwar noch nen rahmen aber auf den hab ich mich bei dem versuch das poster einzurahmen irgendwie draudgknieht und dnn war er im arsch also ich di platte anheben wollte ist die dann gebrochen
    ZUM GLÜCK IST DES POSTER NOCH HEILE
    Jetzt hab ich zwar n geiles poster aber keine rahmen
    Ich könnte grad richtig losfluchen aber das wäre dann net jugendfrei


    süß :]


    Tipp: Solltest du ernsthaft keinen Platz mehr in deinem Zimmer haben, dann würde ich es vielleicht im Wohnzimmer oder sonst wo aufhängen. ;)

  • Seeeeeeeeeeeeeeeehr unterhaltsam.....
    Also ich hab das Poster über meine Badewanne gehängt,inzwischen ist es leider schon ganz gewellt von der Feuchtigkeit..... ;( ;( ;(

    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import
    von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Zitat

    Original von lily
    Seeeeeeeeeeeeeeeehr unterhaltsam.....
    Also ich hab das Poster über meine Badewanne gehängt,inzwischen ist es leider schon ganz gewellt von der Feuchtigkeit..... ;( ;( ;(


    Vielleicht hilft ein Rahmen? :kopfkratz: 8)

  • Tja,ist jetzt leider ein bisschen spät...*heul*...aber ich hatt ja auch nur noch einen rosa Rahmen :augenreib:

    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import
    von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Zitat

    Original von lily
    Tja,ist jetzt leider ein bisschen spät...*heul*...aber ich hatt ja auch nur noch einen rosa Rahmen :augenreib:


    rosa hätte wunderbar gepasst :))

  • Ja,allerdings,aber nicht in mein Bad,sondern wohl eher zum Teppich im Video...
    Toll,dann häng ich halt was anderes auf :(

    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import
    von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • also jetzt mal an QN_Eisenmann
    ich hänge mein rammstein poster net im wohnzimmer oder so auf
    weil meine eltern devinitiv was dagegen hätten
    ich bin der einzige rammstein fan in meiner ganzen familie
    ok mein vater hat mal gesagt das er lieber zu nem rammstein konzert gehen würde als zu nem robiie willimans konzert was wofür meine sis karten hat
    bis vor kurzem war ich noch foh dass ich überhaupt rammstein hören durfte
    mein dad hat erzäglt er hatte mal ne platte von den und hat sie weggeworfen weil so was wollte er net im haus haben (damals war ja noch mehr des mit rchts und so )
    aber dann hat er sich mal das heft zu rosenrot durchgelesen und gesagt das es da nix rechtes finde und dass er überzeugt ist das rammstein net rechts ist


  • Ich kann unmöglich über deine privaten Angelegenheiten bescheid wissen. Das mit dem Wohnzimmer war nur ein Beispiel. :rolleyes: Wenn deine Eltern es dir nicht erlauben, ein Mann Gegen Mann-Poster außerhalb deines Zimmers aufzuhängen, kann ich nur sagen: Tut mir leid.


    Dann hast du eben Pech gehabt. Du wirst dann wohl nie dein Mann Gegen Mann-Poster aufhängen können.

  • Zitat

    Original von Rammstein__freak
    also ich gelesen hab das im metal hammer ne poster von rammstein drin ist hab ich sofort das nötige kleingeld zusammengekratzt und bin noch vor der schule in ne laden rein diese A**** hatten keine metal hammer also musste ich nach der schule noch in nen anderen laden ich find das poster ist voll geil blos jetzt weis ich net wo ich des aufhängen soll ich hatte da zwar noch nen rahmen aber auf den hab ich mich bei dem versuch das poster einzurahmen irgendwie draudgknieht und dnn war er im arsch also ich di platte anheben wollte ist die dann gebrochen
    ZUM GLÜCK IST DES POSTER NOCH HEILE
    Jetzt hab ich zwar n geiles poster aber keine rahmen
    Ich könnte grad richtig losfluchen aber das wäre dann net jugendfrei


    warum brauchstu denn unbedingt nen rahmen für das poster? hä?! det kapier ich net. ich meine, wenn ich alle meine poster einrahmen würde, na dann gute nacht, so n rahmen is au net grade billig. ich meine, ich bin grad dabei meine R+ poster aufzuhängen un bezweifle au, dass das alle hinpassen :] also, bei mir wärs n platzproblem (achja hab imma no keene wirkliche ahnung wohin mit meinem in ex plakat -.-) un bei dir??? wie jetz :( lol ich kapier dein problem net..... :augenreib:

  • Ich häng mir lieber die rückseite auf xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    warum brauchstu denn unbedingt nen rahmen für das poster? hä?! det kapier ich net.


    weil's gerahmt besser aussieht, als mit tesa oder heftzwecken an die tapete geklemmt?

  • Ich hab mein MgM-Poster an die Schranktür geklebt. Und das Tesa kleb ich auf die Rückseite, dann sieht man es nicht von vorne. :))
    Und für die Wand nehm ich farblich abgestimmte Reißzwecken, die fallen dann überhaupt nicht auf.
    Alle Poster einzurahmen ist mir zu teuer, die Teile haben ja schließlich kein
    DIN-A4-Format. :(

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von Sno0zl3
    ich hab auch christina scabbia aufgehängt.......Rammsteinposter hab ich schon so viele und der Schriftzug is durch die Farben voll versaut find ich....


    hab das poster leder noch ned selber aber morgen oder miitwoch *g* Mir reicht des sehnsucht poster.. aber die cristina ecke muss no ausgebaut werden. xD


    Tipp an alle: Nehmt Posterstripps.. man merktgarnicht wie das poster an der weand hält und es hinterlässt normal keine spuren ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)