• wir müssen nur acht geben, wenn das neue tokio hotel video bei trl zu voten ist... weil dann sind wir mit ziemlicher sicherheit nicht mehr auf der 1.
    ich will das goldene tape :rolleyes:


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • wir setzten und so für rammstein ein die bekommen preise und auszeichnungen
    dafür könnten se sich mal dankbar zeigen und unveröfftnlichte lieder rausbringen oder irgend so was

  • ging mir auch so. aus der traum (hätten nur noch bis freitag 1. sein müssen) ... aber wir werdens verkraften :]


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Zitat

    Original von Runner84
    Muss man denn 15 mal hintereinander auf der 1 sein um dieses Tape zu kriegen?


    Ich konnte mich daran errinern, dass man 20mal auf der 1 sein muss, umso ein Tape zu bekommen. Hier schreiben zwar manche 15, aber Joko(TRL Moderator) oder wie der heißt, hat letzte Woche auch gesagt, dass man 20mal auf der 1 sein muss.


    Ich glaub die waren jetzt schon 13 oder 14 mal auf der eins bis jetzt. Aber da ab heute MGM erst ab 22:00 ausgestrahlt werden darf, so sagte es die Isabel(TRL Moderatorin)
    wird es nix mit dem Tape.

  • Zitat

    Original von Runner84
    Aber heute war es doch noch mal auf der eins.
    Warum darf es denn jetzt erst ab 22:Uhr ausgestrahlt werden?


    Ab Heute meinte ich Donnerstag, das hatte die Isabel auch gesagt. Sie hat, aber nicht den grund dafür genannt, sie sagte: Genießt das vorletze mal Rammstein auf TRL, so wort wörtlich. Aber das komische ist, man kann trotzdem immer noch für MgM Voten.

  • na toll ... diese ****** ... naja MTV + Rammstein passt halt nicht zusammen ... war schon immer so und wird auch leider immer so bleiben ... müssen wir uns mit abfinden^^

  • oooooch... bricht jetzt eure kleine welt zusammen? "gevotet" wie die bekloppten, und das böse mtv nimmt euch einfach so das spielzeug weg? mein gott, jetzt geht es bergab mit rammstein!


    oh mann :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von sunspot
    oooooch... bricht jetzt eure kleine welt zusammen? "gevotet" wie die bekloppten, und das böse mtv nimmt euch einfach so das spielzeug weg? mein gott, jetzt geht es bergab mit rammstein!


    oh mann ...


    Gegen Mann :))


    Ich verstehe eure Wut nicht. Was habt IHR davon, wenn Rammstein so ein "Tape" gewinnen? So ein Preis ist doch der reinste Schwachsinn. Investiert bitte Eure Zeit in etwas sinnvollerem.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Ich verstehe eure Wut nicht. Was habt IHR davon, wenn Rammstein so ein "Tape" gewinnen? So ein Preis ist doch der reinste Schwachsinn. Investiert bitte Eure Zeit in etwas sinnvollerem.


    Stimmt, damit werden sie sich den Arsch abwischen -.-

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Ja aber warum werden Rammstein jetzt denn erst ab zehn gespielt, auf Mtv.de habe ich auch keine Begründung gefunden!

  • tja, weil sich ein paar so mütterchen drüber aufgeregt haben, weil ihre armen kinderleins nackte ärsche zu gesicht bekommen haben.


    Aber dann stundenlang die werbung reinziehen oder gzsz oder UU, da gibts ja keine nackten menschen nööööööööööööö lol


    Aber egal, wir haben das video doch eh alle auf der FP ;)