• Hba den Film jetzt auf DVD und mir gleich angeschaut.
    Ich finde es ist am anfang richtig gut,jedoch gegen ende zu (2.Hälfte des Films) wird er schwach,es kommen nicht mehr so gute lacher und es wird kitchig.
    Aber am anfang sind schon richtig gute lacher dabei. ;)
    Die Verarschung von Broke beek mountain und Kreig der Welten ist nicht schlecht.
    Aber ich finde Teil 3 besser als Teil 4 !!! ;)

  • am besten find ich die szene wo die 2 schwulen schwarze im zelt liegen,
    der eine greifft den anderen in richtung schritt


    "hey was machsten du da?? bleib locker ich hab lust auf ein paar nüsse."


    und holt aufeinmal ne packung nüsse [erdnüsse] :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

  • Ich find den vierten teil hätten sich alle sparen können.....der film ist soooo schlecht! ich war richtig suaer dafür kinogeld ausgegeben zu haben! Drecksfilm!!

  • Zitat

    Original von TERRORgurke08
    am besten find ich die szene wo die 2 schwulen schwarze im zelt liegen,
    der eine greifft den anderen in richtung schritt


    "hey was machsten du da?? bleib locker ich hab lust auf ein paar nüsse."


    und holt aufeinmal ne packung nüsse [erdnüsse] :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    Jo das war eines der Szenen die gelungen sind. ;)
    Jedoch ist der rest des Films etwas durcheinander und einiges echt schwachsinnig. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++


    Jo das war eines der Szenen die gelungen sind. ;)
    Jedoch ist der rest des Films etwas durcheinander und einiges echt schwachsinnig. :rolleyes:



    das ist nunma scary movie


    dafür liebe ich es, der film ist sowas von sinnlos das jeder von uns ihn eigentlich gemacht haben könnte

  • gestern hab ich den FIlm zum ersten mal gesehen und ich musste oft lachen! :))


    Krieg der Welten haben sie gut verarscht. :] :)


  • Also ich fand am besten als die Blitze eingeschlagen sind und kein Strom mehr läufte und dann kam doch der Terrorist mit der Bombe um Bauch aus einem Wagen rausgesprungen und Sagte : Tod den Amerikanern!
    Und seine Bombe is nicht hochgegangen! :))
    Kurz danach wurde er doch verprügelt.


    Wie sie den 11 September verarscht haben als george Bush in klassenraum bescheid gesgat wurde war auch nicht schlecht.


    Also ich sag


    09/10 :rockin: