Urban Legends 1

  • Wer kennt den Film von euch? Ich finde es ist der beste aller 3 Teile, der Anfang ist am besten. Und natuerlich hier Film Infos fuer diejenigen die den Film nicht kennen.


    Inhalt:


    Pendelton College, New EngIand. Der Jahrestag des brutalen Serienkiller-Massakers in der StanIey Hall der Traditions-Uni solI mit einer makaberen Party gefeiert werden. Doch die düstere Legende, die vor 25 Jahren mit der KIinge eines irren Mörders geschaffen wurde, streckt ihre Krallen in die Gegenwart. Ein Psychopath geht um und mordet scheinbar wahIlos. SchuIleitung und Studenten sind hilfIos und entsetzt. Doch NataIie und ihre Freunde Parker, Brenda, Sasha, Damon und PauI woIIen nicht wie die Kaninchen vor der SchIange erstarren. Viel können sie gegen das Morden nicht ausrichten. Und sie können sich gegenseitig nicht trauen...



    Darsteller:


    Alicia Witt



    Jared Leto



    Rebecca Gayheart



    Loretta Devine



    Tara Reid




    Veroeffentlichung: 1998


    Land: USA


    Laufzeit: 96 Min.


    Genre: Horror | Thriller



    und das Cover als Datei Anhang, sagt mal eure Meinung wenn ihr Lust habt ;)


  • Ist schon eine Weile her, dass ich den gesehen habe. Ich kann mich garnicht mehr so richtig daran erinnern ausser, dass er so aehnlich wie Scream war. Ich habe gerade gesehen, dass heute nacht ab 0:45 der erste und danach der zweite Teil auf MDR laeuft. Ich denke ich schaue sie mir mal an. Wundert mich allerdings, dass solche Filme auf MDR laufen.

    Rammstein VVK 2009 = Epic failure!

  • die ersten beiden sind aehnlich wie scream und alle diese serienkiller filme, aber der dritte nicht! dort gehts um Bloody Mary, ist der eckligste film von allen, aber trotzdem gefaellt mir der erste am besten.

  • Ist doch eh meistens so, dass der erste Teil am besten ist. Scream 2 und 3 fand ich einfach nur noch laecherlich. Oder noch schlimmer: Ich weiss noch immer was du letzten Sommer getan hast. Fortsetzungen sind meistens leider nur pure Geldmacherrei.

    Rammstein VVK 2009 = Epic failure!

  • genau, finde ich auch:) aber ist bei vielen auch so das der zweite teil beschissen wird. freitag der 13. , nightmare on elm street, scary movie, scream, u.s.w., aber der dritte kann dann doch wieder gut werden.. also, nicht immer, aber klappt meistens;)

  • Ich habe mir gestern Nacht die beiden Urban Legends Teile angeschaut. Wie zu erwarten fand ich den ersten Teil wesentlich besser. Zumal der zweite Teil irgendwie nichts so richtig mit dem Ersten zu tun hatte. Ich fand den jedenfalls ziemlich schwach. Schade, dass nicht der Dritte noch lief. Waere sehr passend gewesen alle drei Filme hintereinander zu sehen.

    Rammstein VVK 2009 = Epic failure!