• Erstmal was aus wikipedia.de:


    Kyo ist eine französische Rockgruppe der späten 1990er und frühen 2000er Jahre. Da alle Bandmitglieder große Manga-Fans sind, wurde die Band nach einer solchen Figur benannt.


    Biografie
    Die vier Bandmitglieder aus den Yvelines kennen sich bereits aus der Schulzeit, als sie ihre gemeinsame Vorliebe für Rockmusik im Stil von Nirvana, Pearl Jam oder Rage against the Machine erkannten. Nach und nach gaben sie mehrere Konzerte an Schulen und in der Region um Paris. 1997 trafen sie bei einem Musikwettbewerb ihren Manager Yves-Michel Aklé, der ihnen zu einem Plattenvertrag mit Sony verhalf.


    Im März 2000 erschien ihr erstes Album "Kyo", das aber nur einen bescheidenen Erfolg verzeichnete. Außerdem traten sie als Vorgruppe von Indochine, David Hallyday und Placebo auf. Anfang 2003 erschien ihr zweites Album "Le Chemin" ("Der Weg"), das sich über 600.000-mal verkaufte und ihnen endlich den Durchbruch verschaffte.


    Im Januar 2004 wurden sie für ihren Erfolg gleich vierfach bei den NRJ Music Awards geehrt. Im Dezember des selben Jahres erschien ihr drittes Album "300 Lésions",das nach nur einer Woche Goldstatus erreicht! Die Vorabsingle "Contact" schlägt sogar ein bisschen in der Schweiz ein. KYO tourt durch Frankreich in den grössten ausverkauften Hallen. Für die AIDS Kampagne haben sie ende des Jahres "A Notre Futur" geschrieben.


    Homepage: http://www.kyomusic.com/


    ---


    Ich hab die Band ZUFÄLLIG bei dem Fußballgame "FIFA 2006" gehört mit dem Song "Contact" und mir gefiel der Sound und der Gesang SOFORT.


    Kennt die wer? Will die jemand kennen? :LOL: Einfach schöner französischer Rock! GEIL!


    Und das is die inoffizielle Schweizer Fanpage http://www.kyo.ch.vu/


    Und hier n kleines Bildchen von der Band:

  • Jaa ich kenn die.
    Naja nur ein Lied. Nämlich 'Je Cours'
    Des lied is ned schlecht!
    Ich find die auch ganz cool.
    Ham mal inner Französisch Stunde in der Schule französische Lieder mit den Videos angeschaut. Von dort kenn ich die.