London - Brixton Academy

  • Zitat

    Original von DerSeemann
    Is übrigens dieselbe Setlist wie bei der CD 'Verbrannte Erde'.
    Ev. ist es sogar das Konzert, da Till nach 'Heirate mich' mal entschuldigung sagt, aber ich kann mich auch irren ;)


    //EDIT: 100%ig das Konzert 'Verbrannte Erde'.
    Wers nicht kennt: VERBRANNTE ERDE


    er hat nicht entschuldigung gesagt, er sagte: ``Alles klar??.....Verzeihung!!´´ ;)

  • Hast Recht. ;)
    Ich hab das nur aus meinem Gedächtnis geschrieben, weil ich mir die CD nie anhören... die is so schlecht :))


    /edit: Hm, is doch ned so schlecht... ich nehm alles zurück :P

    Mirror Mirror On The Wall
    True Hope lies beyond the coast
    You're a dammend kind, can't you see
    That the winds will change!

    Mirror Mirror - Blind Guardian

    Einmal editiert, zuletzt von DerSeemann ()

  • wo bekomm ich denn bitte diese DVD? vielleicht in tschechien?? ;) (da fahr ich nämlich bald rüber)

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Ich würde dieses scheiss Konzert auch mal gerne sehen gib es denn keinen Link??


    ich weiss das man es bei Emule bekommt aber leider wird da auch jeder 2te von denn bullen erwischt :evil:

  • Zitat

    Original von DenniZ
    Ich würde dieses scheiss Konzert auch mal gerne sehen gib es denn keinen Link??


    ich weiss das man es bei Emule bekommt aber leider wird da auch jeder 2te von denn bullen erwischt :evil:


    mein bruder und ich wurden noch nicht erwischt :))


    ich habs auch auf DVD, aber ich schaus aber nie


    EDIT: zum vorposter: nein, das gibts nicht direkt als audio auf völkerball, genauso is das beim japan auftritt, und bei "moskau" ebenso

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Seemann ()

  • Zitat

    Original von Fabian
    Frage (blöd):


    Sind eigentlich die Brixton Aufnahmen bei Völkerball Audio bei? ich frage wegen Rein Raus


    nope, leider nicht, aber wenn du ein rip-programm hast, das sowas auslesen kann, kannst'es ja machen.
    erst letzt war hier n thread wo es um so ein programm ging, ich bin aber zu faul den zu suchen^^