Björk alias die Tante mit dem Schwanenkleid

  • Von Aphex Twin hab ich eigentl. alle Videos rumfliegen...die sind zwar teilweise krass aber Björk is sowas von Schräg das du teilweise nicht weisst ob du lachen oder weinen sollst :(


    Wie das Video heisst weiss ich nicht. Ist aber aus dem aktuellen Album eine Singleauskopplung.


    Besonders die Szene wo der Kater im Auto sitzt und die besoffene Björk böse abholt von der Disko...das is ein Brüller

  • Zitat

    Original von RammUke


    Okay, was wolltest du dann damit aussagen? ^^°


    das ich die Aussage von SixBarrelShotGun einfach lächerlich finde, dass man in Zeiten der Vogelgrippe nicht so ein Kleid tragen kann. (Was das jetzt nun direkt mit der Vogelgrippe zu tun hat, versteh ich nicht. Ist man jetzt böse, wenn man irgendwas mit Flatterviechern toll findet?) Außerdem ist das, wie du schon sagtes, Jahre her, als sie es getragen hatte :D

  • Zitat

    Original von SixBarrelShotgun
    gut dann fühle ich mich jetzt angesprochen und sage dass das ganze ein scherz ist! is mir schon klar dass die vogelgrippe da noch nicht aktuell war. kriegt euch also bitte wieder ein!


    Keine Angst, keiner wird dich grillen :]


    back to the topic: Wer hilft mir nun wegen Videos aus? ^^

  • RammUke hab solche Komplett-Video-Teile mal bei ebay gesichtet.


    Ich find Björk klasse weil sie so absolut schräg drauf ist und eine sagenhafte verwandelbare Stimme hat.

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • hallo...ich hab kein topic zu dieser sängerin bei der suche gefunden....wenns trozdem schon vorhanden sein sollte, bitte closen...



    ich hör sie wirklich ganz gerne, mag den stil und ihre stimme total... und gestern hab ich noch das vid zu "army of me" gesehen, das war auch total geil :D
    mein lieblingslied zurzeit ist aber "it's oh so quiet".


    was haltet ihr von ihr??

  • Zitat

    Original von kerosin
    RammUke hab solche Komplett-Video-Teile mal bei ebay gesichtet.


    Ich find Björk klasse weil sie so absolut schräg drauf ist und eine sagenhafte verwandelbare Stimme hat.


    Mit dem Video, das hat sich erledigt, ich gucke jetzt immer bei http://www.youtube.com :]
    Aber trotzdem Danke für deine Hilfe!


    @Lifi und Kerosin: Ja, Björk ist wirklich klasse! Sie ist die einzige "Pop"-Sängerin, die ich richtig gerne höre! Nur ihr neuestes Album ist mir etwas zu... strange... Das gefällt mir nicht so doll...

  • Zitat

    Original von SpookyUki


    Mit dem Video, das hat sich erledigt, ich gucke jetzt immer bei http://www.youtube.com :]
    Aber trotzdem Danke für deine Hilfe!


    @Lifi und Kerosin: Ja, Björk ist wirklich klasse! Sie ist die einzige "Pop"-Sängerin, die ich richtig gerne höre! Nur ihr neuestes Album ist mir etwas zu... strange... Das gefällt mir nicht so doll...


    [MFG= Strange Strangulierer]


    Dir is ma was zu strange??? Wow...det ick det noch erleben darf... :]


    Ick mag Björk net... die is selbst mir zu banana im Kopp...da bleib ick lieber bei Aphex Twin ;)
    *Onkelz - Kirche*


    [/MFG]

  • Zitat

    Original von Ramms+einBerlin
    Ick sagte ja bereits det sie SELBST MIR zu banana im Kopp is... und ick halt viel banana im Kopp aus ;)


    Was sie halt zwischen deinem Gabba unterscheidet, ist der Anspruch, vielleicht ist es dir deshalb zu Banane im Kopp ;)

  • *push*

    hab grad bei Wiki gelesen das sie 65 geboren ist?! :augenreib:

    die Frau ist 42 (etwa) und noch so atraktiv....außer die Info stimmt nicht.
    aber das hat mich schon überrascht.

  • @lid: Ja, die Frau ist wirklich schon so "alt". Ich finde es auch überraschend, welche junge, frische Ausstrahlung sie hat. Deshalb beneide ich die ja auch so. :)


    Übrigens:


    Bald kommt ein neues Björk-Album! Siehe hier

  • So das neue Album Volta ist nun endlich im Handel! Wie findet ihr das neue Werk?


    Ich finde es interessant, dass sich dieses Album textlich u.a. mit Naturvölkern der Welt beschäftigt und dann die Musik, die eine Art Gegenpol zum Thema bildet. Das Album erinnert mich ein wenig an das Björk-Album "Homogenic", nur mit noch mehr Pepp und tollen Rhythmen (Was dann doch etwas an Naturvölker wie die Aborigines erinnert)!
    Ich werde es mir demnächst vielleicht holen, auch wenn mir bisher nur "Earth Intruder", "Innocence" und "Wanderlust" richig gut gefällt Der Rest ist etwas gewöhnungsbedürftigter...