• Placebo werden auf dem größten Rock-Festival in Süd-Ost-Asien spielen. Es wird in Bangkok, Thailand, am 18. und 19. Februar 2006 stattfinden und verspricht das aufregenste Rock-Musik-Event dieser Region zu werden.
    Neben Placebo werden noch folgende Künstler dort vertreten sein: Oasis, Franz Ferdinand, Ian Brown, Snow Patrol, Maximo Park, dEUS. Andere werden noch folgen.
    Brian hat eine Menge Zeit in den letzten Jahren in Bangkok verbracht.
    (Quelle: placeboworld.co.uk)

    ~ Kunst/Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~

  • Da Placebo eine Band ist, verschieb ich den Thread mal hierher! :)


    Ich hab von der Band selber noch nichts gehört, also Songmäßig, aber ich werd mal schauen, evtl. tu ich mir das mal an. :D

  • Zitat

    Original von Claudia
    Da Placebo eine Band ist, verschieb ich den Thread mal hierher! :)


    Ich hab von der Band selber noch nichts gehört, also Songmäßig, aber ich werd mal schauen, evtl. tu ich mir das mal an. :D



    du kennst doch bestimmt den film "eiskalte engel"? gleich der erste song im film ist von der band "every me every you"
    die band kann ich nur wärmstens empfehlen


    die neusten neuigkeiten
    Le nouveau single de Placebo sera Song To Say Goodbye. Il sera dans les bacs le 24 février 2006. Ce nouvel album annonce un retour aux guitares brutes qui rapelle furieusement l'époque Nancy Boy...


    kann zwar kein französisch abe rman kann daraus erkennen das die neue single am 26.2 erscheinen wird und das neue albumwieder nach alten klingen wird.
    freu freu :disco2: :banana:

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

  • bin durch "bitter end" auf die band gekommen und hab auch seit nem halben jahr die dvd in meinem schrank stehen. ziemlich gute musik und auch die gitarren sind anders [manche riffs bestehen nur aus harmonics], erfrischend.


    mein fave song ist second sight + ms moneypenny

  • das lied gibt es wirklich. ist aber auf keinem regulären album drauf.
    habe bis jetzt auch noch nicht wirklich gesucht wo es sein könnte.
    placebo machen auch projekte nebenher bzw produzieren lieder die auf kienem album drauf sind
    zb mars landing party.

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

  • Placebo ist cool.
    Hab die leider nur die ersten drei Alben (also bis Black Market Music)
    Live habe ich sie noch nie gesehen, aber dafür kenn ich das Overdrive von denen Auswendig (ist ein schlechter ersatz)


    Mein lieblingslied ist Pure Morning und noch eins von Black Market Music wo ich aber immer den Titel vergesse.

  • wer sowas hört hat hier wohl nichts zu suchen. dann könnt ihr ja gleich böse onkels hören oder so ein billigen scheiß.sorry das mußte mal raus

    ICH KANN OHNE RAMMSTEIN NICHT MEHR LEBEN...

  • Zitat

    Original von kerrykwan
    wer sowas hört hat hier wohl nichts zu suchen. dann könnt ihr ja gleich böse onkels hören oder so ein billigen scheiß.sorry das mußte mal raus


    sry abe rauf so einen post können wir gerne verzichten.
    mußt die ja nicht hören.blödfön X(

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

  • Zitat

    Original von kerrykwan
    wer sowas hört hat hier wohl nichts zu suchen. dann könnt ihr ja gleich böse onkels hören oder so ein billigen scheiß.sorry das mußte mal raus


    Schließe mich den Worten von novred mal an. Brauchst deine Nase ja nicht in rammsteinfremde Threads stecken, wenn du datt nicht abkannst :]
    Manch einer steckt seinen Horizont halt einfach etwas weiter ab, und eine gewisse "Vielfalt" hat noch niemanden geschadet....außerdem gab es doch da mal dieses schöne Wort :kopfkratz: ..ach ja, Toleranz war datt *fg*



    Mira.Sun
    Bei mir wechselt datt immer mit den "Lieblingssongs"; ist bei den Liedern von Rammstein aber auch so...
    Momentan dudel ich Peeping Tom und English Summer Rain rauf und runter...morgen sind datt vermutlich schon wieder andere *g*

    ~ Kunst/Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~

  • placebo is geil haben echt schöne lieder....öhm und zu denn leuten die hier hreum maulen ja sie sind schwul (zumindest die 2 gitarristen sind es beim drummer hab ich noch nichts gehört ob er es is oder nich) na und?? was dagegen trotzdem machen sie gute mucke....also behaltet denn quatsch für euch will nich wissen was ihr für ne scheisse am stecken habt:] ....für österreicher hier die placebo sehn wolln...sie sind heuer bei novarock dabei (15-17 juni) also solltet ihr euch das nich entgehn lassen ich werds mir auch nich xD

  • Aha, wenn man Rammstein hört, darf man keine anderen Bands hören. Interessant. :))



    Ist denn auch mal wieder ein Headliner-Tour geplant?
    Wäre schon schön Placebo mal wieder live zu sehen.

  • ne was ich weiss is heuer sons nichts geplant ausa der auftritt bei novarock...wenn ich was weiss schreib ich es dir...ansonsten komm doch einfach im juni nach nickelsdorf;)

  • Frosthummel
    Na, mit dem Zug zu´ner Band unseres Vertrauens ...wäre doch mal wieder watt... hatten wir ja lange nicht mehr :]
    Also ich persönlich richte mich schon mal darauf ein, falls Placebo in Berlin kein Konzert geben werden, dass ich irgendwo anreisen werde :)) Datt sind´se mir wert!!! 8)



    edit: Poste das auch hier mal rein (gibt dazu aber ´nen extra Thread)


    Am 31.03. gibt es im K17 eine Placebo-Party!!!
    Im 1floor kann man zu Placebo dancen, na und im 2floor natürlich zu Rammstein....
    lg, die Jule

    ~ Kunst/Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~

    Einmal editiert, zuletzt von Jule-Bln ()

  • Hey freunde!
    Hier könnt ihr den neuen Placebo Song downloaden "Because I want you"


    http://www.megaupload.com/?d=EWYJHNYI


    HAVE FUN!

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Erando


    wie funktioniert das da mit dem download?


    EDIT: habs schon gefunden

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

    Einmal editiert, zuletzt von novred ()

  • ich will endlich das neue Album!!!


    06.März 2006: Single "Because I want you"
    13.März 2006: Album (untiteld)

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin