• Ich bin großer Fan von Serdar Somuncu.

    dito.
    wen ich garnich abkann is Mario Barth.
    bei dem muss ich brechen. solche abgedroschenen phrasen. frauen und handtaschen, männer und fußball... ja super!
    Und dass er das olympiastadion füllt wundert mich auch nicht. die BILD ist auch die größte deutsche tages-"zeitung"...

  • ui...also ich muss sagen, vor mehr als 3 jahren (man siehe Anfang Thread^^) fand ich Mario Barth ja noch ganz witzig, aber ich muss auch sagen, es reicht langsam, da geb ich tzippy recht!!


    aber dieter nuhr und Serdar Somuncu find ich auch super :ok:

  • Ich liebe Johann König! "Der Typ mit der brüchigen Stimme"- top der Mann!


    Mittermeier und Barth mag ich nach wie vor, obwohl mir die ersten Sachen, die sie gemacht haben am Besten gefallen.
    Serdar Somuncu - brauch man nicht viel sagen. Humor mit Intelligenz hoch 100. Er ist mit einer der Besten.


    Wer auch super ist, ist Elsterglanz. Werden wohl eher Leute aus den ostdeutschen Bundesländern kennen. Zu denen geh
    ich nächstes Jahr auch auf Tour. Freu mich drauf! :D

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

  • Damals fand ich noch Stefan Raab ganz witzig, ebenso wie vor 2Jahren noch Mario Barth...aber mittlerweile. Kann man nicht mehr groß drüber lachen.


    Warte ma auf das neue Programm bzw. hast du es dir schonma angehört? ^^


    Ich finds genial...konnte ne Zeitlang auch nich mehr lachen über Barth...aber das neue programm hat wieder gut eingeschlagen. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • der beste is für mich auf jeden fall herbert knebel...is wohl ne regionale sache...aber über den bepiss ich mich schon seit ich klein bin...ebenso atze schröder...standup is der ein gott
    mittermeier war auch ma gut, aber die letzten programme fand ich nich so übermäßig toll...immernoch besser als andere
    ingo appelt fand ich ma extrem gut, aber naja...der wärmt ja mittlerweile auch nur noch auf
    manchmal is jürgen von der lippe auch ganz gut...


    joa mario barth kann ich nur drüber lachen, wenn ich jeden feministischen fitzel in mir ausschalte...und meinen intellekt...hat schon nen gewissen witz, aber es is mir doch oft zu flach und zu...naja die engländer sagen dazu "trying too hard"...
    aber wenn ich jetzt anfange alle schlechten, deutschen comedians aufzuzählen, die ma im quatsch comedy club aufgetreten sind, bin ich morgen noch hier

  • Ich liebe Pastewka, das ist aber auch mehr Geschmackssache, vorallem seine Art und Weise ist so geil. Allein bei seinen Blicken kann ich loslachen.
    Hab zum Geburtstag die Collectors Edtion von "Pastewka" bekommen. Einfach eine tolle Serie.


    Pastewka zusammen mit Herbst ist auch sau cool, wobei die Serie "Stromberg" auch cool ist, mir aber zu wenig abwechslungsreich.


    Mario Barth, Cindy uä. kann man doch alle in die Tonne kippen.


    Beste Comedy kommt eh aus GB (Monty Python, Little Britain).

  • Pastewka fetzt auch, dass stimmt! Markus Maria Profitlich und Anke Engelke fand ich damals bei der "Wochenshow" noch ziemlich witzig. Aber die stumpfen auch immer mehr ab. Die "Wochenshow" war damals das Beste was es gab! Wenn man jetz den "Quatsch Comedy Club" sieht, kann man nur getrost wegschalten. Kann ich mir nicht geben und erst recht nicht drüber lachen.

  • War letzte Woche mal wieder bei Mundstuhl - nach immerhin 4 Wochen Abstinenz. Es war großartig, wie nicht anders zu erwarten. Und in 8 Tagen gehts wieder hin. :banana:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!