Böhse Onkelz

  • Ich hab das Teil da. :D Seit genau 6 Stunden und ich hab mir bisher nur das 160 seitige Booklet angesehen. :lol: Ich bin zu verkatert um mich aufzuraffen und die DVDs in den scheiß Player zu hauen. :D Wenn dann muss ich auch voll dabei sein und nicht mit den Gedanken noch halb im Suff schweben. :tongue: :lol:
    Naja mal sehn wann ichs schaffe. Ich und Schatzi freuen uns schon voll auf die Band "JBO", da er ja auch aus Erlangen kommt. :D hrhr!

  • das is sooo geil ey...wirklich die 5 geilsten tage die ich in meinem leben hatte hab ich jetzt auf dvd...




    das wird ein sehr langer dvd abend

  • hab mir gestern DVD 1+2 angeschaut....heute kommen noch 3+4


    DVD 1:


    Alles in allem eine tolle DVD!
    Klasse geschnitten und die Stimmung so gut wie es ging eingefangen!!!!
    stellenweise hatte ich die gleiche Gänsehaut wie vor 1 1/2 Jahren
    ABER
    Wie kann es sein dass Lieder wie So sind wir,Gehasst Verdammt Vergöttert,Nur die besten sterben jung,Wieder mal nen Tag verschenkt,Whnlng fehlen (um nur die besten der fehlenden zu nennen)??
    Wieder mal nen Tag verschenkt war gerade mit den 120000 sehr emotional
    Ich hätte echt gern das ganze gesehn (den fetten mann kann ich natürlich verstehn dass er weg geschnitten wurde)....und die DVD hatte,wenn man die Länge betrachtet,noch genügend Speicherplatz...
    Naja bei wmntv wahrscheinlich weil Stephan ein falsch gestimmtes instrument gekriegt hat....


    ABER ALLES IN ALLEM ECHT GELUNGEN
    ICH BIN BEGEISTERT


    DVD 2:


    Alles in allem eine tolle DVD!
    Klasse geschnitten und die Stimmung so gut wie es ging eingefangen!!!!
    Die Emotionen sind in mir beim gucken wieder echt hochgekommen...konnte mir die Tränen beim Letzten Lied nicht verkneifen....
    ABER
    Wieso fehlen Lieder wie Danket dem Herrn,DAS MESSER UND DIE WUNDE (!!!),Der Platz neben mir,Koma,Finde die Wahrheit,Auf gute Freunde
    Wieso fehlen diese Lieder??
    Gerade Koma war von der Stimmung her eines der besten Lieder....und Finde die Wahrheit war bei JEDEM Konzert immerwieder eine Highlight!
    Aber dann bringen sie ein Lied wie Superstar,das wirklich nicht grade das beste Lied war


    Auf die DVD hätte sicher auch noch was drauf gepasst


    ABER ALLES IN ALLEM ECHT GELUNGEN
    ICH BIN BEGEISTERT

  • Warum sie das gemacht haben, hat Stephan schon oft im Onkelz und Der-W Forum erklärt: Es sind nur oder hauptsächlich Lieder auf die DVD gekommen, die in den letzten Jahren einfach etwas zu kurz gekommen sind. Und jeder Fan will doch auch mal was auf DVD haben, was man sonst nur in Erinnerung behält: Songs, die schon uralt sind aber kaum oder nie auf Konzerten gespielt wurden. Ich hab die 1. DVD schon hinter mir und ich fands klasse!!! :rockin:

  • Zitat

    Original von Claudia
    Warum sie das gemacht haben, hat Stephan schon oft im Onkelz und Der-W Forum erklärt: Es sind nur oder hauptsächlich Lieder auf die DVD gekommen, die in den letzten Jahren einfach etwas zu kurz gekommen sind. Und jeder Fan will doch auch mal was auf DVD haben, was man sonst nur in Erinnerung behält: Songs, die schon uralt sind aber kaum oder nie auf Konzerten gespielt wurden. Ich hab die 1. DVD schon hinter mir und ich fands klasse!!! :rockin:


    sorry,ich bin selten im w forum und ich hab keinen bock die 500 seiten im vct thread durchzulesen
    ich habe nichts gegen die lieder,ganz im gegenteil!
    aber auf der dvd wäre LOCKER platz für ALLE lieder gewesen!!
    oder er hätte insgesamt 4 DVDs nur vom konzert gemacht!!!


    so hab mir grade DVD 3 und 4 rein gezogen



    DVD 3:


    also wenn man eine DVD Fanz nennt,und 5 Tage die Zeltplätze filmt,erwarte ich auch dass VIEL mehr von den Fanz zu sehen ist! Das ganze Zeug hinter den Szenen ist zwar sehr interessant und gehört auch drauf,aber bitte mehr von den Fanz wenn die DVD schon so heißt!


    Was sieht man von den Party die aller 2 Meter stattgefunden haben??
    Die geilen Schilder,und wieso werden immer die gleichen Fans gezeigt??
    Und wieso wird nur Stephan interviewt??


    Die 3. DVD ist akzeptabel,aber unter meinen erwartungen!



    DVD 4:


    Geile Bands,Geile Lieder
    aber bei Psychopunch,die ich sehr geil fande,hat man den eindruck es sind keine zuschauer da??
    und wieso kriegt JBO,die stimmungstechnisch die geilste vorband waren,keinen Bonustitel,aber dafür
    D-A-D,die es meiner Meinung am wenigsten geschafft haben,die Zuschauer zu "annimieren"!!


    Sehr geil fand ich aber speziell das Interview mit dem Sänger von Rose Tatto,er hat nur wahres gesprochen!


    Alles in allem eine sehr geile DVD



    MANN IST DER SÄNGER VON DISCIPLINE EIN TIER!!
    IST MIR BEIM KONZERT GARNICHT AUFGEFALLEN!!

  • Eins is irgendwie noch gar nich angesprochen worden: Die Kameraführung!
    Ich fand das bei allen bisherigen Onkelz DVDs immer sensationell wie die die Emotionen, Fans, Bandmitglieder usw. aufgefangen haben und vorallem auf DVD gebracht haben, was wirklich wichtig ist. Ich find diese VCT DVD einfach schweinegeil!!! Ich kann nix andres sagen einfach! :))

  • Was diesmal wirklich kaum für möglich gehalten wurde, ist doch noch einmal eingetroffen:


    Die Onkelz sind soeben mit "Vaya con Tioz" auf Platz 1 der Longplay-Charts eingestiegen!


    Ein phänomenaler Paukenschlag zum Abschied. Mit einer Vierfach-DVD-Box in den Album-Charts ganz oben zu landen, sowas hat es noch nicht gegeben!


    Ein neuer Meilenstein...Vielen Dank einmal mehr an alle!


    Quelle: http://www.onkelz.de

  • mich würde dieDVD Box zwar sehr interessieren aber der Preis is mir einfach zu hoch ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • ich hab mir gerade beide streitszenen von "Vienna 1991" bei youtube angeschaut, oida vodda, die österreichischen onkelz fans waren wirklich arschlöcher! die gehn auf das konzert und dann kämpfen die da, solche arschlöcher, aber echt! ich hab nur von der 1. streiterei gehört, also die bei "Heute trinken wir richtig" aber da is auch eine 2., nämlich bei "Mädchen", dann hatte der bass-gitarrist (sorry, weiß den namen nicht :O ) keine lust mehr, aber sie haben für die "90%" 'guten' fans noch das letzte lied "Mädchen" fertig gespielt!


    also echt, das blödeste publikum dass ich je "erlebt" habe!

  • Wie sieht es aus mit Machine Head? Ist da der ganze Auftritt von denen drauf oder zumindest eine Meng? DAS interessiert mich als einziges!

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023