Böhse Onkelz

  • Am Hockenheimring sollte es nicht zu Mord und Totschlag kommen, wenns um Karten geht, da passen ja schon paar tausend hin ^^
    kann mir aber vorstellen, dass die homepage ne woche down sein wird, wenn die registrierten user angemailt werden ^^

  • nach allem, was so gemunkelt wird (ohne Gewähr) sollen sich die registrierten Mitglieder den 7.Februar rot im Kalender anstreichen. 66,50/Ticket.



    jetzt ist es auch offiziell ^^



    Hallo Fans!


    Der Ticketverkauf für die, die sich registriert haben, startet am 07.Februar. Keinen Tag eher. Genaue How To`s erhaltet ihr mit einer gesonderten Email.
    Wer keine Email erhalten hat, der prüft bitte zunächst einmal den Spamordner seines Emailprogrammes. Sollte sich die Email auch dort nicht finden lassen, musst Du dich wohl oder übel neu registrieren. Dann hat der Server während der enormen Belastung bei Dir kurzzeitig schlapp gemacht.


    Der Ticketverkauf für alle, die sich nicht registiert haben, startet am 14. Februar. Auch hier keinen Tag früher.


    Wichtig: Der Verkauf erfolgt ausschließlich über uns und unseren Partner Ticketmaster und die Anzahl der Tickets ist auf 4 Stück pro Person limitiert.


    Seht bitte eigenständig davon ab, bei anderen Anbietern zu kaufen. Diese sind nicht von uns autorisiert und die Gefahr ist dabei sehr sehr groß, dass ihr einem Betrüger ins Netz geht. Genauso verhält es sich jetzt mit Panikgeboten und Käufen bei eBay und auf anderen Portalen. Tickets gibt es ab den oben genannten Terminen nur (!) bei uns.


    Der Ticketpreis beträgt inkl. aller anfallenden Gebühren und Kosten exakt 66,50 Euro plus Versandkosten. Keinen Cent mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von FlakE&FlakE ()

  • Ohohoh ich seh schon hier gibt es eine ganze menge Onkelz hasser :popc1:
    Also ich persönlich finde es sehr :spring: GEIL :spring: das die Onkelz sich wieder zu Wort melden. Und ich glaube wohl kaum das denen die Kohle ausgegangen ist & wie viele jetzt am heulen sind von wegen das die Onkelz jetzt unglaubwürdig sind & nicht mehr zu ihren Worten stehen die Sie einst sagten. Alles bla bla...Meinungen & Ansichten ändern sich. Ich finds klasse.
    Wie sagten die Onkelz einst schon? "Deutschland kotzt & uns gefällts" :eatsch:
    Weiß grad nicht mehr wo ich das in den letzten Tagen gelesen habe aber dort stand auf jeden fall "die bösen Nazis sind zurück". Lächerlich wer immer noch glaubt das die Onkelz rechts sind xD genau wie Frei.Wild in vielen Augen ja immer noch eine schwere Neonazi Band ist :vogel:
    Wie dem auch sei mir soll es egal sein was andere denken. Ich würde es auf jeden fall herzlichst begrüßen wenn man in Zukunft mehr als nur das eine Konzert am Hockenheimring von den Onkelz hört.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • mich würde mal interessieren, ob es in zukünftigen Interviews mit den Herren von Rammstein Aussagen zu den Onkelz geben wird. Wie die zu ihnen stehen, was sie von der "Wiederauferstehung" halten.


    Mir persönlich gehen die Onkelz gepflegt am Arsch vorbei. Überzeugen mich weder texlich, noch musikalisch, noch bildlich, noch sonst irgendwie. Musikbrei den keiner braucht.

  • mich würde mal interessieren, ob es in zukünftigen Interviews mit den Herren von Rammstein Aussagen zu den Onkelz geben wird. Wie die zu ihnen stehen, was sie von der "Wiederauferstehung" halten.


    Mir persönlich gehen die Onkelz gepflegt am Arsch vorbei. Überzeugen mich weder texlich, noch musikalisch, noch bildlich, noch sonst irgendwie. Musikbrei den keiner braucht.


    Warum sollten das Rammstein machen? Die haben doch nichts mit denen zutun.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen


  • Warum sollten das Rammstein machen? Die haben doch nichts mit denen zutun.


    keine Ahnung wieso? weil sie danach gefragt werden? weils in den Medien sicher die nächste Zeit einiges davon zu hören gibt? Habe ja nur geschrieben, dass es mich interessieren würde.

  • mich würde mal interessieren, ob es in zukünftigen Interviews mit den Herren von Rammstein Aussagen zu den Onkelz geben wird. Wie die zu ihnen stehen, was sie von der "Wiederauferstehung" halten.


    Mir persönlich gehen die Onkelz gepflegt am Arsch vorbei. Überzeugen mich weder texlich, noch musikalisch, noch bildlich, noch sonst irgendwie. Musikbrei den keiner braucht.


    Till hat sich schonmal zu den Onkelz geäußert, ziemlich eindeutig sogar :]


    Rammstein-Interview aus dem Jahr 1995 mit allen Band-Mitgliedern, geführt von Michael Fuchs-Gamböck in München


    LINDEMANN: [...] Und zu diesen unsäglichen Nazi-Vorwürfen kann ich nur sagen: Es ist in Deutschland nicht möglich, rechtsradikales Gedankengut zu verbreiten und bei einer großen Plattenfirma unter Vertrag zu stehen. Nun, wir sind bei einer großen Plattenfirma unter Vertrag. Also?


    FRAGE: Na ja, die Böhsen Onkelz sind auch beim Major-Label "Virgin" gelandet ...
    LINDEMANN: Aber die Böhsen Onkelz sind keine Nazi-, sondern einfach nur 'ne Scheiß-Band. Das ist der Unterschied. Die waren blöd, die sind blöd. [...]

  • ich find sowas lächerlich, grad wenn so eine aussage bald 20 jahre her ist. man soll halt hören, was einem gefällt, ob nun die toten hosen die ärzte scheiße finden, oder broilers frei.wild und sowieso alle gegen die böhsen onkelz sind... wenn man sich nicht in sein «fansein» reinsteigert, und von jedem das beste für sich mitnimmt ist doch alles tutti. scheiß drauf, was der rest davon hält.
    meist steckt bei diesen «feindschaften» auch nichts anderes als PR hinter.

  • Ist halt alles geschmackssache. Ich liebe die Onkelz so wie Rammstein. Frei.Wild ist auch klasse. Ok mit den Ärzten & den Hosen kann ich nicht wirklich was anfangen da find ich auch 99 % der Lieder kacke^^.
    Aber war doch schon immer so das Band´s andere Band´s die so ein bisschen in die selbe richtung gehen kacke finden. Aber was hat man als Fan mit dem denken der Band zutun?
    Als Onkelz Fan hat man es auch nicht immer leicht, die hälfte hackt auf einem rum weil man die Onkelz gut findet vorallem nach Kevins Unfall & dazu kann man sich immer wieder von irgendwelchen Gutmenschen das Wort "Nazi-Band" an den Kopf werfen lassen. Und die anderen stehen voll hinter einem weil Sie die Band selber klasse finden. Aber bei Frei.WIld ist das doch nichts anderes wenn du da Fan von bist heißt es auch ständig "naaa aber ich hab doch gehört die machen so Nazi-Musik" & von anderen kann man dann hören "ach das sind doch so möchte gern Böhse Onkelz". In sachen Rammstein bin ich bisher wohl noch am besten davon gekommen, da musste ich mir erst einmal von meiner Nachbarin anhören das es "Nazi-Musik" ist xD aber sonst hab ich auch fast schon das gefühl das Rammstein bei "nicht Fans" irgend wie unbekannt ist. Frag mal einen der keine Onkelz hört, der wird die Band kennen & sehr wahrscheinlich scheiße finden obwohl er sich damit nie befasst hat, einfach nur weil er von anderen "nicht Fans" gesagt bekommen hat das die Onkelz kacke & rechts sind. Aber frag mal einen der kein Rammstein Fan ist, der hat wenn dann meist überhaupt nur mal den Namen gehört. Traurig aber wahr.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Schaut mal in meinem Thread operation Transformation vorbei.
    Die Onkelz wurden nur missverstanden und werden unterschätzt.
    Bei Ihnen heißt es zwischen Wahnsinn und Genie gibt es noch einen andern Weg der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn.
    Es ist auch das neue Onkelz-T Shirt da mit vier toten Mexicoreisenden.
    Ich sage ja die meinen Andreas Baader, Gudrun Ensslin, Jan Carl Raspe unde Ulrike Meinhof.
    Wenn man Sie einem verstanden hat ist das echt lustig^^


    Ein Beispiel:
    Man zeiht einfach mal Parallelen, also wer dazu im stande ist.


    Bei dem Cover der Gehasst, verdammt, vergöttert heißt es man muss genau hinsehen um die Onkelz zu sehen.
    Die Onkelz versteht einfach keiner, denn man muss nur an den sogenannten deutschen Herbst denken als die R.A.F. aktiv war.


    Oben steht:
    Anarchistische Gewalttäter Baader Meinhof Bande = Gehasst, verdammt, vergöttert


    Unten steht:
    Vorischt!Diese Gewalttäter machen von der Schußwaffe rücksichtslos Gebrauch! = ...die letzten Jahre


    Dazu gibts von den Onkelz dann noch sehr viele Lieder die darauf hindeuten wie Gehasst, verdammt, vergöttert,Terpentin, Onkelz 2000 oder z.B. Die Firma:


    ---Die Firma---Lyrics
    Ein Spiel mit Worten. Am Rande der Zensur.
    Nach Art des Hauses. In Reinkultur.


    Wir sind die Faust in Deinem Nacken.
    Die Wut in Deinem Bauch.
    Wir geben Dir das, was Du längst verloren glaubst.


    "Tu, was Du willst!" heißt das Gesetz.
    Bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt.
    Komm mit uns und sei gewiss,
    dass wir wissen, was wirklich böhse ist!


    Chor:
    Die härteste Firma in der Stadt,
    hat Euch etwas mitgebracht!
    Ein dämonisches Gebet,
    für die, die keiner zähmt!




    Um unserer Köpfe kreist kein
    500–Watt–Heiligenschein!
    Weisse Teufel, schwarze Seelen.
    Grammatikalische Juwelen.


    Halten wir fest:
    wir sind besser, besser als der Rest!


    Wir können es nicht lassen,
    hier sind 12 Gründe mehr uns abgrundtief zu hassen!
    Fest entschlossen! Wollt Ihr das testen?
    Vergesst es - wir sind die Besten!


    Wir sind die Faust in Deinem Nacken.
    Die Wut in Deinem Bauch.
    Wir geben Dir das, was Du längst verloren glaubst.
    "Tu, was Du willst!" heißt das Gesetz.
    Bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt.


    Komm mit uns und sei gewiss,
    dass wir wissen was wirklich böhse ist


    Komm mit uns und sei gewiss,
    dass wir wissen, was wirklich böhse ist!


    Chor:
    Die härteste Firma in der Stadt,
    hat Euch etwas mitgebracht!
    Ein dämonisches Gebet,
    für die, die keiner zähmt!


    Um unserer Köpfe kreist kein
    500–Watt–Heiligenschein!
    Weisse Teufel, schwarze Seelen.
    Grammatikalische Juwelen.


    Halten wir fest:
    wir sind besser, besser als der Rest!




    Wenn man es bis dahin verstanden hat sind die Onkelz eigentlich sehr schlau :rauchen:


  • Selten so einen scheiß gelesen! Die Onkelz singen von der RAF alles klar :vogel: :vogel: :vogel:

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi