Sie sind nicht angemeldet.

[Rock] Böhse Onkelz

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

51

Freitag, 5. Mai 2006, 17:10

Zitat

Original von Rammstein555
*den thread aus den tiefen wieder raushol*

also ich bin seit längerem onkelz fan und ich finde das die vier jungs nicht rechts sind.

aber vor paar tagen hab ich von meinem bruder (auch onkelz fan) gehört das er in einem onkelz fan forum gelesen hat das weidner ein soloprojekt geplant hat und das er sein album "der nette mann 2" nennen will und das der w wieder eine glatze...ich kanns nicht glauben

was sagt ihr dazu?

was ist an einer glatze so schlimm???
Ja ich denke schon das die Leute alle Solo weitermachen werden.
Die idizierung von "der nette mann" läuft eh bald aus +gg+

lass ihn doch machen mal gucken was bei raus kommt.
Alles kann, nichts muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berliner« (5. Mai 2006, 17:12)

• »Beerdrinker&Hellraiser« ist männlich

• Nachricht senden

52

Freitag, 5. Mai 2006, 17:22

also ich versteh die ganze diskussion darüber, ob die onkelz rechts sind nich so richtig. meine oma hat immer gesagt rechts is da, wo der daumen links is. verstanden hab ich es immernoch nich, aber ihr sicher auch nich, oder könnt ihr euch äh... mir das erklären???
Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle

Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!

SpookyUki

Black Devil

• »SpookyUki« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

53

Freitag, 5. Mai 2006, 17:24

*Beide Daumen rausholt*

...ähm.... *verwirrt reinguckt*... also links zwei oder drei? Ähm... Scheisse ist mir zu schwer... :))

Außenseiter

unregistriert

54

Freitag, 5. Mai 2006, 17:45

Wenn man beide Hände vor sich hält, handinnenflächen zum Boden zeigend, dann ist der Daumen der rechten Hand auf der linken seite der Hand und der Daumen der linken Hand auf der rechten Seite der Hand, weil sie ja nach innen zeigen.

Wärs anders würden die Daumen auf der Außenseite der Hand liegen.

Zitat

aber vor paar tagen hab ich von meinem bruder (auch onkelz fan) gehört das er in einem onkelz fan forum gelesen hat das weidner ein soloprojekt geplant hat und das er sein album "der nette mann 2" nennen will und das der w wieder eine glatze...ich kanns nicht glauben

was sagt ihr dazu?

Bullshit! :))

• »Beerdrinker&Hellraiser« ist männlich

• Nachricht senden

55

Freitag, 5. Mai 2006, 18:23

Zitat

Original von FeuerTier
Wenn man beide Hände vor sich hält, handinnenflächen zum Boden zeigend, dann ist der Daumen der rechten Hand auf der linken seite der Hand und der Daumen der linken Hand auf der rechten Seite der Hand, weil sie ja nach innen zeigen.

ja danke für die erklärung

allerdings habe ich daselbe problem hab ich mit meinen ohren. immer wenn ich meinen kopfhörer aufsetze weiss ich nich welches ohr in die muschel "L" welches ohr in die muschel "R" muss. dreh ich den kopfhörer um, kommt trotzdem musik raus. wie kann das sein???
Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle

Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!

Claudia

Administrator

• »Claudia« ist weiblich

• Nachricht senden

56

Freitag, 5. Mai 2006, 18:31

Dass Weidner n Soloprojekt plant is Fakt, dass sein Soloprojekt allerdings "Der nette Mann 2" heissen soll, kann ich mir nicht vorstellen, das wäre nicht Weidner irgendwie. Der macht sein eigenes Ding.

Onkelz Fan Foren sind sowieso der reinste Spammüllhaufen, dens gibt. Ob er ne Glatze hat oder nicht is mir relativ schnurz, kann mir aber auch das nicht wirklich vorstellen bei ihm. Kurze Haare ja, aber keine Glatze!

Bomberpilot

unregistriert

57

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:53

selbst bei härtesten skinheadzeiten hatte weidner keine glatze sondern einfach nur sehr kurze haare, würde ihm auch nich stehn...

die musik der onkelz hat sich sehr entwickelt, und zu der nette mann zeiten war sie noch recht stumpf und öde, und besonders weidner entwichelte sich gerne - also wäre das extrem komisch wenn seine neue platte "der nette mann 2" heissen würde

• »blacksun« ist weiblich

• Nachricht senden

58

Freitag, 12. Mai 2006, 21:15

Zitat

Original von Berliner

Zitat

Original von Rammstein555
*den thread aus den tiefen wieder raushol*

was sagt ihr dazu?

*sing* die ironie mit der wir spielen,die ihr so leicht versteht *sing*
Schaue nie auf die Sonnenseite des Lebens -
Das Licht blendet

Claudia

Administrator

• »Claudia« ist weiblich

• Nachricht senden

59

Samstag, 13. Mai 2006, 17:55

Festival Schwarzheide
Aktuelles zu unserem Festival in Schwarzheide:

Zunächst haben zusätzlich zu den bisher bestätigten Psychopunch und Sub7even die V8Wankers unterschrieben. Neben den Glorreichen Halunken, Enkelz, Stainless Steel und Engel in Zivil werden wir noch eine weitere Band für euch verpflichten.

Aber noch ein weiterer Knaller wartet auf euch: Heute haben Kevin, Stephan und Pe ihr Kommen zugesagt und werden für die eine oder andere Aktion wie beispielsweise Autogramm- und Fragestunden bereit stehen.

Weiterhin: Die Besucher des BOSC ROCKS in Schwarzheide werden die Live-Welturaufführung von „UNSER STADION – UNSERE REGELN“, dem WM-Song der NORDEND ANTISTARS (Stephan Weidner und Daniel Wirtz).

Kleines „Schmankerl“ zusätzlich: Stephan wird in unserem B.O.-„Promiteam“ beim Fußballturnier vor Ort persönlich die Stiefel schnüren und um Ruhm und Ehre auf dem heiligen Rasen kämpfen.

Womit wir beim nächsten Thema sind: Fußballturnier! Wir werden eine kleine, zwanglose aber trotzdem ambitionierte Fußballrunde veranstalten. Die Teams werden wir vor Ort zusammen stellen, alle Interessierten melden sich bitte unter info@bosc.de mit der Kopie ihrer Ticket-Bestellbestätigung an. Weitere News zu Modus und Durchführung folgen in den nächsten Tagen.

Sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen!

Tickets gibt es nach wie vor auf www.ticketcenter.de zum Preis von 25 Euro zzgl. Gebühren.

www.onkelz.de

Na? Was sagt ihr dazu? :D

• »Berliner« ist männlich

• Nachricht senden

60

Samstag, 13. Mai 2006, 17:59

ja das hab ich auch schon gelsen, ned schlecht :) aber ich glaub mit mir wird da nix gehen +gg+ .... aber auf jedenfall geil
Alles kann, nichts muss.

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 24. Mai 2006, 02:16

Habe gestern miene karte bekommen.
Mann wie ich ich schon darauf freue.
3 Tage Zelten, Saufe und vorallem ne FETTE Party
bin ner menge geiler Bands.
Mal sehen oh wir da die, die von den Onkelz
da sind auch treffen.
Stephan will ja seine neuen llieder vorstellen.
Also für ca. 30 Euro ist das einfach genial.

Wer geht denn von euch noch so hin?

Rammstein555

Disposable Hero

• »Rammstein555« ist männlich

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 24. Mai 2006, 18:28

Zitat

Original von rammstein-ossi
Habe gestern miene karte bekommen.
Mann wie ich ich schon darauf freue.
3 Tage Zelten, Saufe und vorallem ne FETTE Party
bin ner menge geiler Bands.
Mal sehen oh wir da die, die von den Onkelz
da sind auch treffen.
Stephan will ja seine neuen llieder vorstellen.
Also für ca. 30 Euro ist das einfach genial.

Wer geht denn von euch noch so hin?

laute www.onkelz.de

Aber noch ein weiterer Knaller wartet auf euch: Heute haben Kevin, Stephan und Pe ihr Kommen zugesagt und werden für die eine oder andere Aktion wie beispielsweise Autogramm- und Fragestunden bereit stehen.
...
Kleines „Schmankerl“ zusätzlich: Stephan wird in unserem B.O.-„Promiteam“ beim Fußballturnier vor Ort persönlich die Stiefel schnüren und um Ruhm und Ehre auf dem heiligen Rasen kämpfen.

ALL HOPE IS GONE

Campino

unregistriert

63

Samstag, 27. Mai 2006, 20:05

Hab gerade mal was gefunden was mich sehr ans Herz gepackt hat!

Ließt euch das mal durch :(

Zitat

Scheiße fand ich ebenfalls, dass so ein paar Onkelz Fans sich für ganz toll und clever hielten und bei den Abschiedskonzert einen Kerl verprügelten der mit Hosen Shirt auftauchte und den dann krankenhaus reif schlugen !!!
Ich verstehe das nicht wenn er eben auf beides steht solln sie den doch lassen und wenn er da mit Hosen Shirt auftaucht , denkt er sich vielleicht auch was dabei !!!
Es ist vielleicht schon bisschen dumm, aber er steht wenigstens dazu und ist nicht wie die meistens, die nicht zu ihrer Band und ihrer Musik stehen !!!Ich finde diese Aktion hat richtig fetten Respekt verdient !!!

Zitat

manche BO Fans haben eben nen Dachschaden.die Screenshots sind von einer Fan DVD vom Lausitzring, die BO Fans, die zu sehen sind, singen auch das entsprechende Lied dazu.
http://img103.imageshack.us/img103/9012/pdvd0005vm.jpg
http://img119.imageshack.us/img119/3025/pdvd0049gn.jpg
http://img119.imageshack.us/img119/1627/pdvd0025gx.jpg

Ich versteh diese Aktion nicht...was geschah damals eigentlich genau?
Kann mich nicht erinnern das Campino oder sonst irgendjemand aus der Band mal was gegen die Böhsen Onkelz gesagt hätten :(

Da bekommt man ja echt Angst!

dog.88

Disposable Hero

• »dog.88« ist männlich

• Nachricht senden

64

Samstag, 27. Mai 2006, 20:08

Zitat

Original von Campino

Zitat

manche BO Fans haben eben nen Dachschaden.die Screenshots sind von einer Fan DVD vom Lausitzring, die BO Fans, die zu sehen sind, singen auch das entsprechende Lied dazu.
http://img103.imageshack.us/img103/9012/pdvd0005vm.jpg
http://img119.imageshack.us/img119/3025/pdvd0049gn.jpg
http://img119.imageshack.us/img119/1627/pdvd0025gx.jpg

naja, campino isn arsch, er hats verdient :] :O

Campino

unregistriert

65

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:31

Bin ja ein wenig dabei zu rechachieren ( mein gott wird das so geschrieben ? ) was es nun mit den frontenkrieg zwischen den Onkelz und den Toten Hosen aufsich hatte!

Naja bin dann auf diese Seite gestoßen Onkelz vs. Hosen und musste schon ein bisschen schmunzeln :]

Mit freundlichen grüßen Campino

Claudia

Administrator

• »Claudia« ist weiblich

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:36

Jaaaaaaaaaaaaaaaa in 2 Tagen läuft die 3. Böhse Onkelz Party in meiner Stammkneipe!!! :rocker: WIE GEIL!!!!

Und das mit den Hosen is doch sowieso schon alles gegessen. Mir is der Krieg scheißegal.

• Nachricht senden

67

Freitag, 16. Juni 2006, 02:35

Heute ist es soweit, bin schon richtig durchinander.
3 Tage Sufen, Zelten, Rocken
will noch garnicht daran denken wie es
mir dann wieder am Montag geht.

Campino

unregistriert

68

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:47

Also meine Schwester war ja jetzt auch da das ganze wochenende und die ist gerade erst wieder gekommen und hat mir erzählt das sich Pe, Stephan und Kevin sich wohl übelst mit Gonzo verstritten haben.
Gonzo hat anscheinend damals Kevin als einziger nicht im Krankenhaus besucht.....er war Wochenende auch nicht anwesend beim Lausitzring.
Und in dem Fanshops wurden keine einzelnen Sachen von Gonzo zum Verkauf gestellt ( z.b Posters ) nur von Kevin , Pe und Stephan wurden einzelne Sachen verkauft.
Das soll auch Stephan wohl auf seiner Seite bekannt gegeben haben das sie sich übelst verstritten haben

Na Herzlichen Glückwunsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Campino« (18. Juni 2006, 13:48)

Claudia

Administrator

• »Claudia« ist weiblich

• Nachricht senden

69

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:56

Na mit Gonzos arroganten Sichtweisen würd ich mich auch mit ihm streiten. :( Aber wieso deswegen "na herzlichen Glückwunsch"? Es gibt in jeder Band mal Streitigkeiten, die nicht so schnell zu bereinigen sind.

Campino

unregistriert

70

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:06

Zitat

Original von Claudia
Na mit Gonzos arroganten Sichtweisen würd ich mich auch mit ihm streiten. :( Aber wieso deswegen "na herzlichen Glückwunsch"? Es gibt in jeder Band mal Streitigkeiten, die nicht so schnell zu bereinigen sind.

Das Herzlichen Glückwunsch sag ich immer nur so....wie z.b. Super usw.
Soll am Wochenede wohl ganz gut gewesen sein....nen Freund von mir war auch da und hat bestimmt wieder 500 Bilder geschoßen die er auf seiner Seite veröffentlicht.

Claudia

Administrator

• »Claudia« ist weiblich

• Nachricht senden

71

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:10

Kannst mir die Seite ja mal per PN schicken! ;)
Joa ich wäre auch verdammt gerne dort gewesen. :(
Nur das Geld hat nein gesagt!!! ;(

Rammstein555

Disposable Hero

• »Rammstein555« ist männlich

• Nachricht senden

72

Montag, 26. Juni 2006, 16:54

Lied am Ende des Tourfilms

Wie heißt das Lied was am Ende des Tourfilms 2004 gespielt wird?

das ist nicht von den onkelz mein ich

ALL HOPE IS GONE

• »LivingDeadPüppi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Juni 2006

• Nachricht senden

73

Montag, 3. Juli 2006, 09:35

die Onkelz sind die geilste Band überhaupt sie haben mich aus meiner Suizidzeit geholt
Stefan, Pe, Kevin und Gonzo ich liebe euch dafür!!!!!!

Claudia

Administrator

• »Claudia« ist weiblich

• Nachricht senden

74

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:00

Kevin Russell gibts mit neuer Frisur! :augenreib:

GEIL! :D

Björn

krankes hardcore ding.

• »Björn« ist männlich

• Nachricht senden

75

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:03

lol ich hab zuerst gedacht das wär der olli kahn :))

klei mi am mors.