Böhse Onkelz

  • Zitat

    Original von Claudia
    Wenn dann würd ich Sub7even mal ganz gerne live erleben auf DVD. Geiler Sänger, geile Mucke. :D


    Naja stimmt eigentlich... Naja die Onkelz wissen ja auch, dass sie den Preis nicht so unverschämt in die Höhe treiben müssen, weils ja eh von sauvielen gekauft wird. :)


    Stimmt.


    Ich freue mich jedenfalls riesig.


    Das wird mit großer Sicherheit die meist verkaufte deutsche Musik-DVD bisher, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

    "Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."


    (Robert Frost)

  • Vorher habe ich sie nicht gemocht.
    Da braucht man einen Obdachlosen ins Micro schreien zu lassen, das hört sich genauso an. Bei manchen Songs hatte ich das gefühl, das das so sein könnte.


    Aber nach ner zeit habe ich mich mit paar Songs angefreundet.


    Der Himmel kann warten
    Wir sterben Jung


    und jesus vs. Onkelz ->"Superstar" oder wie der Songs heißt.


    Die gefallen mir bis jetzt.
    Die anderen habe ich mir noch groß gar nicht reingezogen.
    Werd ich aber demnächst tun.


    Na ja.. meien Schwester hört auch die Onkelz.. die hat fast alles von denen, was es so an CD's und bla bla bla gibt.

  • Naja das Album E.I.N.S. verkneif ich eiegntlich immer.
    naja aus dem Album hab ich nur ein Lied raussortiert ^^.


    Aber sonst wirklich nen geiles Album.

  • Sorry für Doppelpost!
    Wollt nur ma sagen das es zurzeit bei den Onkelz richtig düster abgeht.



    Verständlich :rolleyes:


    Zieht euch das ma rein.





    Weidners reaktion auf die im forum geführte diskusion nach der dvd vom lausitz. somit hat er den zahlenden kunden in hintern getreten.




    Stephan Weidner
    B.O. Management
    Registriert seit: Oct 2002


    Re: Wir Ham Die Schauze Voll! 03.09.2006 00:23


    Re: Wir haben Die Schnauze Voll!


    ich auch!!! warum schreit ihr zur abwechslung nicht mal nach kevin, pe und vor allem gonzo? überhaupt, jede zicke und jeder klugscheisser stellt hier irgendwelche forderungen an mich. hat's geschellt?
    was bilden sich mache in diesem forum eigentlich ein? glaubt ihr weil ihr onkelz cd's kauft, kauft ihr auch unsere seelen? hab ich irgendeinen vertrag unterschrieben von dem ich nichts weiß? hab ich 'ne agentur für jammerlappen aufgemacht? muss ich mich jeden tag vor den rechner setzen und euch internet-dauercampern rechenschaft ablegen? welch eine verschwendung an kapazität. eure dreistigkeit ist wirklich kaum zu überbieten.


    ich mache es gerne, halte es aber nicht für selbstverständlich in foren unterwegs zu sein, und wenn es in sachen dvd etwas neues gäbe, hättet ihr es erfahren. soll ich hier ständig termine posten, die wir dann nicht einhalten können? nicht wirklich, oder?


    da geht mein ärger....


    mich nervt das thema genauso wie euch. indem wir uns gegenseitig auf die nüssen gehen, machen wir alles nur noch schlimmer und das warten unerträglich. mein vorschlag - zahlen wir alle etwas auf unser karma-konto ein, sparen nerven und halten uns ein wenig zurück.


    stephan

  • Was neues auf Stephans Homepage:




    Also liegts doch an Gonzo, dass das alles nicht zügig beendet werden kann! :motz: GRRRRRRRRRR!


    Edit:


    Und noch was offizielles von der BO Seite:


    Zitat

    07.09.2006
    Lausitz-DVD
    Hallo zusammen!


    Gute – und von euch zu Recht lang ersehnte Neuigkeiten – bezüglich der Lausitz-DVD! Nunmehr sind alle künstlerischen und rechtlichen Puzzleteile beisammen, jede einzelne unserer Gastband haben ihre Einwilligung gegeben, mit einem oder mehreren Titeln bei uns vertreten zu sein und wir tauchen in die entscheidende – soll heissen: Endphase der Produktion ein. Ein VÖ-Datum wollen und können wir zwar nach wie vor noch nicht sagen – wir sehen jedoch so langsam Licht am Ende des Tunnels. Noch ein wenig Geduld bitte, wir werden euch in Kürze - versprochen - mit weiteren Informationen zum Projekt versorgen.

  • Ich kann zu diesem Thema sagen:


    Nach Rammstein sind die Onkelz meine absolute Lieblingsband. Dabei ist und war mir scheißegal ob manche meinten, dass sie rechts sind/waren. Ich weiß, dass sie außer den Jahren 80 - 84, nichts mit rechten Gesinnungen zu tun haben/hatten. Jeder der behaptet, dass sie heute noch rechts sind, hat wirklich keine Ahnung und sollte sich dringlichst mit der GESAMTEN Bandgeschichte auseinander setzen und sich nicht auf diese 3 oder 4 Jahre der 25 Jährigen Bandgeschichte beschränken.


    25 Jahre Bandgeschichte sind auch ein Punkt. Welche deutsche Band kann schon von sich behaupten, eine solange Zeit in diesem Genre überlebt zu haben. Immer wieder wurden sie von allen Seiten "beschossen" und trotzdem haben sie weitergemacht. Sie sollten ein Vorbild dafür sein, wie man ignorante und unwissende Kritik von außen einfach links liegen lassen kann.


    Textlich sind die Onkelz natürlich völlig anders als beispielsweise Rammstein. Ich finde persöhnlich, dass Rammsteins Texte um Welten besser sind. Meine Meinung.
    Im Endeffekt singen sie aber oft über das gleiche nur Till weiß es schöner zu "verpacken".
    Ich kann mir aber vorstellen, dass Onkelz' Texte vielen Fans oft geholfen hat sich aufzuraffen.


    Leider muss ich auch erwähnen kann, dass ich es enttäuschen finde wenn ein erwachsender Mann immer noch an diesen Scheiß Drogen hängt und deshalb in irgendwelche Kliniken eingewiesen werden muss...


    Aber wer schafft es schon 150.000 Menschen an einem Wochenende zu einer Familie zu machen? :rockin:


    Danke

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • also seit ich vor ein paar wochen, monaten... weiß nemmer genau wann das war, das ORR online radio dingens höre, mag ich die onkelz eigentlich auch immer mehr. sind ne recht gute band und hör die auch immer öfters.
    gestern hat mich ne freundin um bands bzw lieder gefragt, hab ich ihn auch die onkelz angeboten meinte sie "na bitte keine nazi musik". ich dachte mir ich hau sie :] dann hab ich aber nur gesagt...sie sind keine nazis aber egal...und hab ihr was anderes vorgeschlagen...

  • Zitat

    Original von musszerstören
    auch 1000000 jahre später gibt es noch menschen die sagen onkelz nazimusik!!


    Solche Menschen sollte man in einer Reihe an die Wand stellen und erschiessen.


    Edit: Auch in Zukunft ! ;-)

    M.

    Einmal editiert, zuletzt von Marxer ()

  • Jau Onkelz find ich mittlerweile ganz geil. Einer aus meiner Klasse hat mich gestern in ICQ angeschrieben und gesagt: "Hörste jetzt Onkelz" - Ich: "Ja ... und !?" - "Dachte die findest du scheiße" - Ich: "Jetzt nichtmehr ;)" - "Das sind doch Nazis!" - "Nö, sindse net!!" - "naja, sind mir trotzdem zu rasisstisch, ich geh mal offline, ciao".


    Nichtmal den Anstandt besitzen und mal seine Aussage vernümpftig zu begründen. Einfach sofort offline gehn =) naja, freu mich schon auf morgen, dann kann ich ihn erstmal schön befragen bzw. diskutieren!