Böhse Onkelz

  • Nakamura, langsam aber sicher wirste mir symphatisch... ;)


    Solche Leute sollte man sowieso einfach ignorieren. Wenn man sich in ne Diskussion festbeisst mit denen, wird man nur sehr schnell sauer, weil die "Doofen" es einfach nicht kapieren WOLLEN und das sehr schnell ausarten kann... Oft genug miterlebt leider...

  • Zitat

    Original von Claudia
    Nakamura, langsam aber sicher wirste mir symphatisch... ;)


    Danke danke. Mein Musikalischer Geschmack weitert sich momentan stark aus. Hör eigentlich alles was richtig abgeht, und das tun die Onkelz nunmal. Schade dass ich sie erst jetzt höre, wäre gerne aufn Konzert von den Jungs gefahren, aber naja! Wozu gibt es Coverbands. :D
    Auf Onkelz hat mich übrigens ein ehemaliger Klassenkamerad gebracht, der mir immer beteuert hat dass die Onkelz voll geil sind und so, aber ich hab auch immer nur gesagt "Ach, das sind doch solche scheiß Rasissten". Dann hab ich mal das Lied "Keine Amnestie für MTV!" zufällig bei ihm gehört und bin dabei voll abgegangen. :D Jetzt ist das Lied mein Lieblingslied.


    Onkelz sind echt der Hammer!

  • Zitat

    Original von Nakamura


    Danke danke. Mein Musikalischer Geschmack weitert sich momentan stark aus. Hör eigentlich alles was richtig abgeht, und das tun die Onkelz nunmal. Schade dass ich sie erst jetzt höre, wäre gerne aufn Konzert von den Jungs gefahren, aber naja! Wozu gibt es Coverbands. :D


    Jo Coverbands!
    Am Samstag spielt ne Onkelz Coverband namens "Hellet" in meiner Heimatstadt!


    Da geh ich natürlich hin , wa keene frage! :banana:





    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Claudia
    Nakamura, langsam aber sicher wirste mir symphatisch... ;)


    Solche Leute sollte man sowieso einfach ignorieren. Wenn man sich in ne Diskussion festbeisst mit denen, wird man nur sehr schnell sauer, weil die "Doofen" es einfach nicht kapieren WOLLEN und das sehr schnell ausarten kann... Oft genug miterlebt leider...


    sollen die menschen die onkelz als nazimusik bezeichnen noch belohnen?

  • Na Gott sei Dank gehts voran mit der DVD.


    Kann das Warten kaum ertragen^^

    "Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."


    (Robert Frost)

  • Zitat

    Original von Rammstein555
    das forum ist ja auf weiteres geschlossen worden liegt es an den usern was sie für blödsinn schreiben?!


    Sieht wohl so aus !
    Was heißt blödsinn!
    Also ich habe da mal öfters mitgelesen.
    Weil Stephan Weidner ja dort auch mal ab und zu was reinschreibt haben sich die User wohl übelst mit ihm gestritten über die DVD!



    Aber auch verständlich wenn man kein richtigen Grund von der Band hört warum es so lange dauert mit der DVD.
    Naja mich solls nich störn!
    Hauptsache ist doch das, dass Teil irgendwann mal in den Läden steht.

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Es ging einfach darum, dass gewisse Klugscheißer gemeint haben, jetzt richtig aufdrehen zu müssen, weil die DVD nicht wie geplant rausgekommen ist. Da kamen richtiggehende persönliche Angriffe gegen Stephan Weidner, obwohl er ja nicht alleine für die DVD verantwortlich ist! Solche Idioten...

  • Zitat

    Original von Claudia
    Es ging einfach darum, dass gewisse Klugscheißer gemeint haben, jetzt richtig aufdrehen zu müssen, weil die DVD nicht wie geplant rausgekommen ist. Da kamen richtiggehende persönliche Angriffe gegen Stephan Weidner, obwohl er ja nicht alleine für die DVD verantwortlich ist! Solche Idioten...



    Persönliche Angriffe?! 8o 8o
    Und sowas wollen sich "Fans" nennen! :evil: :evil:


  • genau.

  • :augenreib: :augenreib: :augenreib: :augenreib: :augenreib:


    Ich hab die letzten Wochen überhaupt nicht mehr irgendwie nach neuen News gesucht!


    Man dieser Teaser treibt mir die Tränen in die Augen, wahnsinn!


    WIE GEIL! Endlich ist es amtlich!!! 7 Stunden LIVE Material! Ich geh die Wände hoch!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!


    Thx Campino für die Info! :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

  • Is doch wohl kein ding ^^
    hab auch in den letzten Wochen kein bock mehr gehabt nachzuschauen obs was neues gibt....habs auch gerade erst von nem Kumpel erfahren.


    Endlich kann man nachvorne schauen :rockin: