b sides Ja oder nein

  • es hies ja in nem interview (Weis net obs paul oder flake war)
    dass se keine b sides mehr machen wollen


    was sagt ihr dazu


    also ich wäre voll dafür dass se b sides machen
    ich find die nämlich alle voll geil

  • vor allem wäre dann ein kaufreiz für mich da. aber so... pf.... schei* remixe die sich eh alle k*cke anhören (außer von clawfinger)

    Ich bin nicht euer Opfer


    Ich bin euer Feind


    Und ich hasse eure doof-naive


    Beliebigkeit

  • recht haste also ich kauf mir jetzt keine singels mehr auser wenn n b side drauf ist wie eisenmann oder jeder lacht usw

  • Zitat

    Original von Rammstein__freak
    recht haste also ich kauf mir jetzt keine singels mehr auser wenn n b side drauf ist wie eisenmann oder jeder lacht usw


    dito.


    Ich brauche keine Remixe. Ich werde mir auch nicht die Mann Gegen Mann - Single kaufen. Wozu? Das Ich will-Video wird ja eh auf der DVD da sein. Ich kauf doch nichts doppelt :tongue:

  • Von Jeder Lacht gibts auch nur die beschissene Liveaufnahme und Eisenmann gibts garnicht. :] Kauf mir die Single auch nicht, ich muss ja zugeben manchmal sind die Remixe nich sooo schlecht aber auch nich so gut das es sich lohnt die Single zu kaufen. Da sieht man doch das die Steine nicht dem Kommerz verfallen wenn ihnen die Singles selbst so egal sind und in kauf nehmen das sie keiner kaufen will.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Zitat

    Original von Sno0zl3
    ich finde die b-sides auch gut......aber von eisenmann zum Beispiel hab ich noch nie was gehört. und jeder lacht.....da hab ich ne total beschissene version....ich hätt schon gern alles was es von deen gibt aber ich finds ja net


    Jeder Lacht ist eine billige Demo zu Adios. Ich sage euch: Adios würde euch mehr gefallen wenn wir hier noch ne Studio Version von Jeder Lacht hätten. Ich glaube MGM wird die ERSTE Single sein die ich kaufe, wegen dem Video eben.

  • oder einfach b sides in form von diesen (weis jetzt net wie das heist)
    sind halt so cds aber die kleinen also 8 cm wo dann glaub ich nur ein lied drauf ist

  • Zitat

    Original von NamenLOS


    Jeder Lacht ist eine billige Demo zu Adios. Ich sage euch: Adios würde euch mehr gefallen wenn wir hier noch ne Studio Version von Jeder Lacht hätten.


    das ist keine demo zu adios! es wurden nur textzeilen übernommen. die mucke ist doch ganz anders :rolleyes:

  • Mir ist es total egal, wie weit oben die in den Charts sind. B-Seiten sind der einzige Grund, warum ich mir eine Single holen würde. Die Remixxe haben mich, bis auf die von Clawfinger und Apocalyptica, entäuscht.

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • wenn mehr b-sides rauskommen würde, dann wär der kaufreiz echt viel höher!
    überlegt doch mal: auf dem album finden sich dann nur die besten songs - till hat doch mal in einem interview gesagt, dass songideen und texte von über 20 songs existieren, die aber nie verwendet wurden. das wär doch perfekt als b-sides! auch wenn die songs nich so umwerfend sien sollten - (kokain fand ich auch nich unbedingt umwerfend - nicht schlecht und nicht gut) - trotzdem, dann findet man auf den alben eben nur die besten songs und die anderen dann auf b-sides - die müssen ihren fans doch sowas gutes tun, meint ihr nicht?


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Also, ich persönlich kaufe mir nur die Singles, wenn auch ne B-Seite drauf ist. Weil ich als Fanatiker will von den ja alles haben. :]


    Die einzige Single, die ich mir ohne B-Side gekauft habe, war Benzin (mit dem ouvergeilen Apocalyptica-Remix). Einfach mal so zur Einstimmung auf Rosenrot. ;)


    Aber so... seh ich echt keinen Grund ne Single zu kaufen, wenn ich eh das Album daheim hab. Die Remixe sind alle bis auf Benzin mit Apocalyptica und Sonne von Marilyn Manson grottig. ;(