Die Halloween-Filme



  • ?( *grusel* Michael Myers ist wieder unterwegs!
    Ich bin jetzt nicht unbedingt genau darüber informiert, aber ich glaube der mittlerweile neunte Film müsste bald in die Kinos kommen (wenn der nich schon gelaufen ist *räusper* :]).



    Ich hab mir vor einer Woche ungefähr den Resurrection angeguckt, und gleich ein paar Tage danach den allerersten...tja und seit dem find ich die Streifen richtig geil 8o


    Habt ihr schon was über die Fortsetzung gehört? Oder wie findet ihr die Halloween-Filme? ;)

  • also bis Teil 9 kommt das dauernt noch da vergeht noch etwas zeit ich denke mal ende 2006 oder so!


    Ich kenne alle Teile und der beste ist Teil 2, der brutalste ist Teil 6. Alle sind irgendwie geil außer Teil 3 weil der nichts mit Myers zutun hat!


    Und wenn du Teil 8 im TV geschaut hast dann guck ihn bitte mal auf DVD weil der war im Fernseh geschnitten wie die Hölle!

  • es gab eine deutsche, die aber schon lange vergriffen ist und wirklich drecks selten ist.


    Wenn man die mal findet dann darf man schon seine 300 bis 500 euro dafür hinlegen!


    Die Qualität der Box war aber auch total mies, es gibt eine Box aus England die wirklich super geil ist. Die werd ich mir auch noch zulegen!

  • Also ich weiß garnicht wie viele Teile ich bis jetzt gesehen habe... Wenn der im Fernsehen kommt, kommt meistens immer der erste Teil, dann irgendwie der fünfte ( :( ) dann wieder das mit ihren Kindern... also alles durcheinander.. da blickt man ja nicht durch...
    Könnte mir vielleicht jemand die Reihenfolge der Filme aufzeigen?

  • Halloween 1 Die Nacht des Grauens
    Halloween 2 Das Grauen kehrt zurück
    Halloween 3 Season of the Witch
    Halloween 4 The Return of Michael Myers
    Halloween 5 The Revenge of Michael Myers
    Halloween 6 Der Fluch des Michael Myers
    Halloween 7 H20 - 20 Jahre Später
    Halloween 8 Resurretion

  • ich find halloween auch ganz ok (besser finde ich Jason-Friday the 13th)


    die zwei haben auch einiges gemeinsam,
    sind das abgrundtief böse und nicht tot zu kriegen


    eine folge von halloween hab ich nicht kapiert:
    als michael's onkel oder so ihn aus dem gefängnis befreit hat
    was hat es mit dem onkel genau auf sich ? X(

  • Also, ich muss ehrlich sagen, dass ich die Halloween Filme total langweilig finde... tut mir leid, is aber so. der erste ging noch, obwohl ich mir mehr erwartet hätte, den rest kann man getrost vergessen. Trifft zumindest auf mich zu, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

  • naja, früher fand ich die filme mal gut , aber jetzt finde ich sie total schwachsinnig und langweilig! ich finde 2 teile hätten es auch getan!
    denn immer wieder wird michael myers ermordet ( wie auch immer : verbrannt, erschossen... ) aber komischerweise stirbt er nie.
    und warum ist er nicht blind? im 2. teil hat im jamie ( laurie ) die augen ausgeschossen....

    Never ever trust a klingon...

    2 Mal editiert, zuletzt von Lara_Croft ()

  • Also der erste Teil ist natürlich ein Klassiker ;)


    Und der Rest? ...naja nette Aufgüsse :] aber mehr auch nicht.


    BTW: Wenn ich richtig gehört habe, wird schon am 9. Teil gearbeitet. Und dass Michael Myers da angeblich mit einer blutverschmierten Maske rumlaufen soll.

    *gähn*

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Und der Rest? ...naja nette Aufgüsse :] aber mehr auch nicht.


    Aufgüsse ?


    Also so ziemlich jeder der Halloween mag weis das Teil 2 der beste ist!


    Und des is einfach nur lustig wenn immer mehr teile kommen wie bei Freitag der 13te ( was mir auch besser gefällt ) des wäre jetzt scheisse wenn aufeinmal nichts mehr von Jason, Myers und Co kommen würde!


    Ich liebe so Filme und finde alle Halloween Filme cool bis auf Teil 3!

  • Die Halloween-Filme waren damals so ziemlich die ersten in der Richtung, die ich gesehen habe.


    Fand' sie zu dem Zeitpunkt schon ganz gut, heute bevorzuge ich allerdings andere Titel... :rolleyes:


    Welche Teile ich nun schon davon gesehen habe, kann ich nicht beantworten. Die letzen beiden aber auf jeden Fall.

  • Also ich hab noch ned alle Teile gesehn.
    Weiß auch gar nimma welche ich schon gesehen hab.
    Ganz sicher bin ich mir bei Halloween - Die Nacht des Grauens und Halloween - H20 20 Jahre später.Bei den andren weiß ichs nimma.
    Aba eigentlich isses immer desselbe.
    Naja typische Horrorfilme eben.

  • oh man, also bitte der zweite teil ist mit abstand der beste Halloween Film und der hat sogar ziemlich viel mit Myers zutun! Des was du meinst ist teil 3 der hat nichts mit ihm zutun und heist Season of the bla bla bla!