• Falls es jemanden interessiert...


    Am 18. und 19. August 2006 findet am Salzburgring das Frequency Festival statt. :D
    Nähere Informationen über Tickets und Programm gibt es auf


    http://www.frequency.at


    Ich werde höchstwahrscheinlich hinfahren. Schließlich treten 3 Feet Smaller und Fettes Brot auf... :banana:

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)

  • Horror Line up? Ich finde die Bands, die dort auftreten, ganz gut.
    Hoffentlich denken möglichst viele so wie du, dann bleibt das Ganze im überschaubaren Rahmen und es artet nicht in einer Massenabfertigung aus, wie so manch anderes Festival...
    Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden...

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)

  • Zitat

    Original von Prophet der Apokalypse
    oh weh ein Horror Line Up
    geht gar nich rein, mag ich nich^^
    wird aber sicher dennoch genug anhänger haben


    da kann ich mich nur anschließen

  • Also langsam glaube ich, ich bin im falschen Forum? :(
    Bin ich die einzige hier, die von diesem Line up begeistert ist? :evil:

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)

  • 2003 war ich vom Frequency auch begeistert, kein Wunder, Metallica, Placebo.... :] 8), ich kam aber erst beim Auftritt von Placebo auf das Festival... :]

  • Daran kann ich mich auch noch dunkel erinnern - ich glaube, ich habe damals Placebo gar nicht gehört, da ich - wie soll ich es sagen - unpässlich war 8o
    Das ist eben der Nachteil, wenn man bei einem Festival zeltet. Man verpasst aus den verschiedensten Gründen die besten Bands...

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)

  • Zitat

    Original von redbull
    2003 war ich vom Frequency auch begeistert, kein Wunder, Metallica, Placebo.... :] 8), ich kam aber erst beim Auftritt von Placebo auf das Festival... :]


    jup bin auch nur wegen Metallica hin und hab mich bei Placebo bis nachvorne gekämpft!


    @ Lady666


    ähm das ist ein Rammstein Forum und hier hören dann doch die meisten leute Metal!

  • Zitat

    Original von Marcel
    @ Lady666


    ähm das ist ein Rammstein Forum und hier hören dann doch die meisten leute Metal!


    Da könntest du recht haben.
    Dumm, dass ich mich immer noch nicht weiß, ob ich mich zu den Metal oder Indie-Rock Anhänger zählen soll. Ich mag eben beides. :O
    Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)

  • 4 gegen 1 - denke mal, ich bin überstimmt! ;)


    Okay, schlechtes Line up, eine langweilige Veranstaltung - also das ideale Festival für Looser wie mich! :]

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)

  • lady666
    Solange dir die Bands gefallen, warum nicht, die Musikgeschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Deswegen siehe es dir an... Wenn man viel gesehen hat, kann man auch besser vergleichen.


    LG Sabs

  • Ach Sabina2000, im Grunde ist es mir eh egal, was die anderen vom Frequency halten.
    Ich werde mich dort trotzdem amüsieren!!! :banana:

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)

  • Irgendwie ist heute nicht mein Tag. Zuerst erfahre ich, dass Heinz nicht zum Novarock kommen und nun haben sie auch noch das Frequency vorverlegt.
    Na toll! Am 17. bin ich nicht da! :evil: Gut, dass ich mir noch keine Karten besorgt habe.
    Schade, das wäre höchstwahrscheinlich die einzige Möglichkeit gewesen, wieder einmal Muse live zu erleben...

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)