Knaack Club/Fanarea

  • Hi,


    also ich habe da mal ne ganz spezielle Frage und zwar: Wie kann man bei einem Clubkonzert dabei sein? Ist warscheinlich ja so, dass so etwas mehr für private Zwecke und für Fanarea Mitglieder veranstaltet wird?! Aber wenn man nun Mitglied in der Fanarea ist, steht es einem dann auch zu, ohne weiteres, ein solches Konzert zu besuchen? Wieviele Leute passen in den Club und war schon mal einer von euch dort?


    MFG

    25.06.2005 Berlin - Wuhlheide
    18.12.2009 Berlin - Velodrom
    29.11.2011 Bremen - ÖVB Arena
    03.02.2012 Hannover - TUI Arena
    25.05.2013 Berlin - Wuhlheide
    08.07.2016 Berlin - Waldbühne
    02.06.2017 - Rock am Ring

  • - nur clubmitglieder
    - meist durch email via mailscript an die fanarea
    - wenn sich zu viele anmelden, wird ausgelost
    - im knaack weis ich nich, aber in wien waren es sicherlich irgendwas zwischen 70 - 100 leute

  • Danke für die Antwort :D

    25.06.2005 Berlin - Wuhlheide
    18.12.2009 Berlin - Velodrom
    29.11.2011 Bremen - ÖVB Arena
    03.02.2012 Hannover - TUI Arena
    25.05.2013 Berlin - Wuhlheide
    08.07.2016 Berlin - Waldbühne
    02.06.2017 - Rock am Ring

  • Es gab auch einen regionalen Radiosender, der eine Verlosung bei Reise, Reise getätigt hatte Anfang Oktober 2004, soweit ich mich erinnere ... - Angaben ohne Gewähr!


    Deine Anfrage dürfte sich aber in Wohlgefallen auflösen, da derzeit PAUSE und nicht ABREIT bei den Herrschaften ansteht!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl


    tja, fritz is halt n geiler radiosender ^^ hör den net ohne grund lol


    aber das wusst ich net, is ja cool......


    ja von mir kannst du lernen ;)



    Susanne ööööööhm ja klaro :]

  • Zitat

    Es gab auch einen regionalen Radiosender, der eine Verlosung bei Reise, Reise getätigt hatte Anfang Oktober 2004,


    Da habe ich zig mal angerufen ... X( X( X( X(
    No Chance . War todtraurig gewesen ,weil mein Schatzi beim Konzert war ,aber er durfte keine begleitperson mitnehmen ..
    Ja Fritz verschenkte karten und die Fanareamitglieder durften schön Eintritt zahlen ... So erging es meinen Mann.... X(


    Im Knaack war ich bisher bestimmt schon 4 mal gewesen .natürlich bei Rammstein . :] Ist ein schöner Club. :)