• Zitat

    Original von dog.88
    ja, der war genial, nur das ende hab ich nicht so verstanden. hat sie sich nun gerettet oder war sie nun doch tot?


    die war noch in der höhle


    das schrecklichste was ich bishergesehen habe und was mich noch einige zeit durch den kopf ging war "unknown russian soldier" (eine szene aus "gesichter des todes")
    zwar kein horrorfilm aber ein shocker und zudem noch echt
    ich hab's mir danach nie wieder angeguckt


    zu sehen ist: (nicht lesen)
    [SIZE=7]einem lebenden soldaten wird vor laufender kamera mit einem messer der kopf abgeschnitten[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • es wurde schon des öfteren bewiesen das die szenen aus "gesichter des todes" nicht echt sind. Nur ab und an bei paar teirszenen waren die echt, aber bei menschen nie!


    das krankeste ist immer noch "guinea pig"


    EDIT: hier ein auszug aus wikipedia:


    [...] Mit Guinea Pig - Devil's Experiment (Hideshi Hino, Japan, 1985) erreicht der Splatter-/Gorefilm mitte der 80er eine neue Dimension des Gezeigten. Guinea Pig - Devil's Experiment (der auf Amateur-Film-Basis die Folterung einer wehrlosen Frau durch einige Jugendliche zeigt) sowie wahlweise auch sein noch brutalerer Nachfolger Guinea Pig 2 - Flowers of Flesh and Blood (Hideshi Hino, Japan, 1985) gilt in vielen Foren noch heute als brutalster, heftigster und krankester Horrorfilm aller Zeiten. In beiden Filmen wird dem Zuschauer suggeriert, es handle sich um Snuff, was jedoch nicht den Tatsachen entspricht. [...]

  • Zitat

    Original von Silent-Bob
    es wurde schon des öfteren bewiesen das die szenen aus "gesichter des todes" nicht echt sind. Nur ab und an bei paar teirszenen waren die echt, aber bei menschen nie!


    hmm, dann guck dir die szene einfach mal an
    ich hatte die szene ausm internet runtergeladen
    und da stand das sei aus "faces of death"
    das was zu sehen war ist auf jedenfall echt


    guck mal auf der seite ganz unten, da wird es kurz erwähnt
    http://talkleft.com/new_archives/007778.html


    und hier was zum inhalt:
    http://www.everything2.com/index.pl?node_id=1360918


    ich würde mir das video aber nicht zb. ausm eMule runterziehen und angucken,
    nein das würde ich nicht tun :]


    abgesehen davon finde ich "haus der 1000 leichen" und "devils reject" geil 8)

    5 Mal editiert, zuletzt von biene ()

  • es gab mal so eine seite, die hat mal marcel gepostet im altem forum, da war genau gezeigt das das alles nur ein einziger fake war! weiß aber nicht mehr wie die hieß... is mir im endeffekt auch egal, da solche filme nur noch pervers sind.... hat für mich nix mehr mit horror zu tun sondern einfach nur Snuff oder Splatter.

  • also der typ, der das horrorlexikon geschrieben hat, kennt sich schon wirklich damit aus! zumal der film sonst in deutschland garantiert verboten worden wäre!
    kann das buch im übrigen sehr empfehlen! gibts auch bei amazon


    Zitat

    Original von biene
    abgesehen davon finde ich "haus der 1000 leichen" und "devils reject" geil 8)


    in der tat! obwohl das nicht wirklich schocker sind! aber dieser stil ist einzigartig (vor allem haus der 1000 leichen :anbet: )!



  • Das Chech Video hab ich ... ist schon sehr arg.
    Aber Kotzen .. nein, da gibtes noch ganz andere Videos. Aber davon möchte ich ganz sicher hier nciht sprechen...


    Haus der 1000 Leichen ist sehr genial, aber nicht unbedingt ein Schocker, z.T. schon lustig, wenn man Schwarzen Humor mag.


    Aktuell kann man sich ja Saw II ansehen, sehrzu empfehlen, wie ich finde.

  • Zitat

    Original von Suicidexx
    Das Chech Video hab ich ... ist schon sehr arg.


    ich habs damals wieder von der platte gelöscht,
    für die anderen zur erklärnug:
    "unknown russian soldier" und "chech" sind ein und dasselbe video,
    chech deshalb weil die täter auf dem video tschetschenien sind


  • Wenn´s ein richtig fieser Schocker sein soll, wo es auch ekelig zur Sache geht, dann den Film "High Tension" (im Original "Haute Tension")
    Aber bitte da die Version aus Österreich/Schweiz besorgen. Die deutschen Versionen sind geschnitten, selbst die von der spio/JK freigegebene Verleihversion ist gekürzt.
    Hier ein Schnittbericht.
    http://www.schnittberichte.com/display_1886.html

  • Zitat

    Original von Silent-Bob
    High tension is nun nicht so brutal wie alle sagen... waren aber schon paar geile szenen drin wie, wo der kunde den einen mit kopf zwischen den geländer geklempt hatte und mit dem wagen die birne abgeruppt hat XD


    Hm der Film sollte auch mehr durch seine bedrückende Stimmung schocken statt durch simple Gore-Effekte und das ist Alexandre Aja hervorragend gelungen :> Btw. kommt am 23.03. sein Remake zu The Hills have Eyes in die Kinos und der soll laut der ersten Kritiken endlich mal wieder nen richtiger Schocker werden ^^ Dass Original von '77 war auch sehr genial.


    greetz Liquid

  • Hostel
    hab ich heute gesehen ->danach ist der bedarf nach gore-effekten erstmal gedeckt,
    in DE wird er sicherlich geschnitten
    saw und high tension sind dagegen kinderfilme


    allgemein ist der film erschreckend und glaubhaft
    und bestimmt nicht jedem zu empfehlen


    achtung spoiler:
    [SIZE=7]es gibt viele brutale eckelszenen, die sehr real rüberkommen,
    wobei man sich fragt ob das wirklich sein muß,
    ieiner frau wird das auge herausgeschnitten, es hängt noch an dem nervenstrang, dieser wird mit einer schere durchgeschnitten


    der film handelt von einer organistation in der tschechei, dort
    kann man gegen bezahlung menschen foltern/töten,
    die opfer sind touristen, zur folterung wird ein altes fabrikgelände benutzt


    heikel ist die sache da in der tschechei tatsächlich menschen verschwunden sind die zb auf dem größten strassenstrich europas (E55)
    verkehrt sind[/SIZE]

  • Zitat

    Original von dog.88
    aber nicht auf deutsch, oder?


    ne ;)


    in dem film wird aber kurz deutsch gesprochen


    spoiler
    [SIZE=7]einer der folterer ist deutscher, sein opfer (ein ami) redet auf deutsch zu ihm , daraufhin kommt die wache und knebelt dem ami den mund ...[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()