• Ich kenne da einen Wahnsinns knallharten Aderngefrierenden Horrorblaster, hier mal das Cover *schauder* kommt jetzt nur als Link da das Cover allein schon das pure Grauen in reinform darstellt. Der Film wurde auch nur deshalb nicht in Deutschland verboten weil die Leute von der BPJM nachdem sie den Film gesehen hatten in ein Koma gefallen sind und auch noch heute darin liegen, also Achtung/Attention/Danger ansehen auf eigene Gefahr.



    Attention




    Ach ja, wer auf humorvollen Splatter/Thrash steht sollte sich Evil Aliens ansehn :)


    Gedanken und gefühle - geraubt von der zeit der menschlichkeit.
    Weder vergeben noch vergessen.
    Solange das herz noch schlägt,
    Solange ist die schlacht noch nicht geschlagen.
    Erst wenn einer von uns beiden scheidet,
    Dann erst.
    Was dann bleibt ist der glanz der vergangenheit


  • Das ist wirklicher harter Stoff. :)



  • Hier spricht die mutter des Users Rammsteinfreak XIII.
    Mein sohn liegt seit einigen Stunden im Koma nachdem er das Cover sah X( X( X(
    Wie konntet ihr dieses Bild nur in dieses Forum stellen :bbat: X( :pfui: :motz

    Wohoohoo sind die Kinder?


    -> 12.02.2010 Messehalle Dresden!

  • Zitat

    Original von dog.88


    Ich finde Nochnoi Dozor klingt besser :))


    gibt es davon eigentlich einen Teil 2 und 3 hab das mal irgendwann gelesen oder gehört :] :]

    Wohoohoo sind die Kinder?


    -> 12.02.2010 Messehalle Dresden!

  • Zitat

    Original von Arktisch



    ICH WOLLT MAL FRAGEN ob hier irgendwer 'nen guten Vampierfilm kennt. Ich meine einen vernünftigen und nicht so was peinliches wie sonst immer... :augenreib:[/B]


    wie wäre es mit Underworld!?

  • Meine Top 3 Horrorfilme:


    1. John Carpenter's Vampires (mit einem saugeilen Obervampir, der darf mich auch mal anknabbern, :] ); @ Arktisch: vielleicht wär das was für dich


    2. From Dusk Till Dawn (weil das Loch in Tarantinos Hand einfach genial is)


    3. Shaun of the Dead (weil der Film so schön trashig is; einfach zum Brüllen) :rockin:

  • Zitat

    Original von Machilla
    3. Shaun of the Dead (weil der Film so schön trashig is; einfach zum Brüllen) :rockin:


    Der ist wirklich zu empfehlen.

  • Zitat

    Original von "Mein Teil"


    gibt es davon eigentlich einen Teil 2 und 3 hab das mal irgendwann gelesen oder gehört :] :]


    Ja gibt es. Der zweite Teil lief bereits in Russland in den Kinos und wird aller Voraussicht nach im Oktober bei uns anlaufen. Ich jedenfalls freu mich schon darauf.

  • Zitat

    Original von psychomaeh
    miau, kann mir jemand mal die die ganzen katigorien von den horror movies definieren?




    Ich versuchs mal..
    Habe die, meiner Meinung nach, guten Filme rot, die schlechten blau markiert..



    "Mehr Blut als Grusel-Horror"
    (>>Ja, wie der Name schon sagt..)
    Cabin Fever
    Devils Rejects
    Hostel
    Texas Chainsaw Massacre (Remake)

    Scream
    House of Waxe


    "Tier-Horror"
    (>>Ziemlich ausgelutschte Art des Horrofilms)
    Anaconda
    Arrack Atack


    "Geister/Flüche-Horror"
    (>>meist ursprünglich aus Japan)
    Ju-On
    The Ring
    Amityville Horror
    Shutters
    -->fand ich saugruselig und doch intelligent
    Fluch von Darkness Falls


    "Sonstige Wesen-Horror"
    (>>Vampire, Zombies etc..)
    Dawn of dead (Remake)
    Land of dead
    From Dusk till dawn


    "Klassiker"
    (>>Heutzutage eher weniger gruselig)
    Nightmare on Elmstreet
    Hellraiser
    Braindead xD




    Es gibt sicher noch mehr, aber mir fällt momentan nix ein..

    Einmal editiert, zuletzt von Krankes Kind ()

  • momentan bin ich auf dem horror-trip :D ... ich seh mir jedes wochenende ein paar horrorfilme an ... langsam brauch ich nachschub ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier