The Hills Have Eyes 1+2

  • Zitat

    Original von Dany_Richi



    Waas? Also der war doch wirklich schon blutig genug. Ich denk da nur an die Szene wo der Typ sich den Kopf weggeballert hat. Oder wo der eine dem Vogel den Kopf abgebissen hat :augenreib:


    da ist doch nix passiert 8o
    das mit dem kopf sah mehr als billig aus und der vogel war auch langweilig O.o
    da konnt man nur :] oder :rolleyes: :evil: machen

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Bin auch verdammt auf den Film gespannt . Nur leider hat der Film "Keine Jugendfreigabe" bekommen :-/ . Das heisst ich muss auf die DVD warten , oder *hust* ;).


    Schade, dass er nicht ab 16 ist! Wollte ihn mir gerne im Kino anschauen, aber auf der anderen Seite ist er ohne Jugendfreigabe bestimmt geiler :rolleyes:

    Never ever trust a klingon...

    Einmal editiert, zuletzt von Lara_Croft ()

  • so war jetz auch drin!


    hat mir gefallen! das intro war zwar von dawn of the dead geklaut und die story erinnerte ein bisschen an wrong turn und texas chainsaw massacre, aber überschneidungen sind im horrorgenre ja ne alltäglichkeit... ; )


    ansonsten wirklich gelungene atmosphäre! teilweise doch recht bedrückend! allerdings hatte der film seinen höhepunkt schon irgendwo in der mitte! die spannung hat dann irgendwann in dem dorf abgenommen! bei den kindern war zum ende hin auch viel zu wenig los! da hätte man sich noch was einfallen lassen können...
    ansonsten doch recht blutig! aber ein paar mehr humoransätze haben noch gefehlt! :D


    letztendlich ein durchschnittlicher horrorfilm! für einmal angucken perfekt, aber zu meinen favoriten wird er nie gehören!


    und wie man aus so einem film rausgehen kann, ist mir ein wirklich ein rätsel!

  • Aja ist einfach nen klasse Typ. Den Mann sollte man genug Kohle geben das er noch mehr solcher Filme machen kann. Keine Ahnung was hier manche meinen er wär zu harmlos etc. Wenn ich ne Schlachtplatte schaun will schau ich Filme wie Cannibal Holocaust, Girl in Room 2a. Dead next Door, Beyond the Darkness, Cannibal Ferox, Eaten Alive oder die Guinea Pig Reihe. Der Film war super gemacht, bot im Gegensatz zum Original eine bedrückende Stimmung und er hat aus der dünnen Story das beste rausgeholt was man machen konnte. IMO super Streifen den man net mit nem Gore Movie verwechseln sollte da er mehr auf den Terror aus ist, wer also nen Gore Streifen erwartet is definitiv im falschen Film. Ich mein Aja hats einfach drauf.


    greetz Liquid

  • *hrhr* Guinea pig 8)


    Gedanken und gefühle - geraubt von der zeit der menschlichkeit.
    Weder vergeben noch vergessen.
    Solange das herz noch schlägt,
    Solange ist die schlacht noch nicht geschlagen.
    Erst wenn einer von uns beiden scheidet,
    Dann erst.
    Was dann bleibt ist der glanz der vergangenheit

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    so war jetz auch drin!


    hat mir gefallen! das intro war zwar von dawn of the dead geklaut und die story erinnerte ein bisschen an wrong turn und texas chainsaw massacre, aber überschneidungen sind im horrorgenre ja ne alltäglichkeit... ; )


    Jetzt bin ich aber wirklich erleichtert dass ich das von dir höre!
    Will mir den eigentlich auch angucken aber die Kritiken hier haben mich jetzt grad n bisschen abgeschreckt. Naja gut, jedem das Seine, werd mir meine Meinung selbst bilden. Ich glaub aber der läuft hier noch gar nicht, habe jedenfalls noch nix davon gesehn, weder Trailer noch Plakate.


  • Bei uns im Kino sind 2 Frauen bei der Vogelszene entschwunden,ich habe voll gelacht,da man sich ja schon vorher mit dem Film befaßt,dass es nicht Rosamunde Pilcher ist,war ja klar :))


    Ansonsten stimme ich Dir voll zu,ich habe schon überlegt,ob es eine Fortsetzung gibt,da ja noch einer die Überlebenden belauert hat. ;)
    Denn das Happy-End fand ich enttäuschend,obwohl es im Original ja auch ein gutes Ende gab!

  • Zitat

    Original von Leona
    ...ich habe schon überlegt,ob es eine Fortsetzung gibt,da ja noch einer die Überlebenden belauert hat. ;)
    ..


    wäre cool, vieleicht lebt ja ruby auch noch 8)
    im 2. teil überlebt dann das baby und der hund,
    um den rest der familie ist es eh nicht schade *g

  • Hab ihn mir auch grade angeguckt muss sagen echt geil auch wenn es bessere filme gibt


    Edit: Was ist eigentlich mit denn 2 kleinen Mädchen passiert die da im Haus waren?


    8/10 Punkten für den Film ;)

  • Also,ist der Film nun zu empfehlen oder nicht? Ich würd nämlich auch gern rein, aber wenn ihr meint, er ist schlecht!?? SChlechter als The village?? Nee, das geht gar nich. :))

  • Summer
    Wenn Du auf Gemetzel stehst, geh rein. Wenn Du empfindlich bist oder eher romantische Komödien liebst, lass es lieber.
    Letztendlich hat jeder seine eigene Meinung zu jedem Film. Ich geb nichts auf Kritiken, mach mir lieber selbst ein Bild. Mir gefiel "The Hills have eyes". Aber ich mochte auch "The village" ;)

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Ich habe ihn auch gesehen ...


    Naja ... hmmm ... ich fand den Film zwar von der Idee nicht verkehrt ... ABER ... zuviel Gemetzel und zu wenig Sinn Erklärung.


    Wieso ... warum ... weshalb ... das hat mir irgendwie gefehlt.


    Im Endefekt war das ein einziges Schlachten :(

  • Ich habe heute im Radio gehört,das es aufgrund des riesigen Erfolges eine Fortsetzung geben wird.Und wie ich es in meinem vorherigen Post ja eher scherzhaft vermutet habe,soll sich tatsächlich dieser letzte Überlebende der Mutanten rächen!


    Meistens sind Fortsetzungen ja immer so langweilig,bin ja mal gespannt,was die daraus machen!

  • Boah ich weiß noch wo ich den Fílm im Kino geguckt habe.
    Da ham mir nen haufen Freunde erzählt das der Film wohl richtig geil sein soll...und weiß ich was!
    So das ick mir mal gedacht habe das ick mir den Film mit nen paar Kumpels reinziehe.
    Ick hab ja fast gebrochen beim Film vor langweile.... :evil:
    Der schlechteste Film den ich mir je im Kino angeschaut habe.



    :augenreib:

  • Am 16.10 erscheint die Kauf-DVD in einer ungekürzten Fassung. Diese enthält also Szenen, die es nicht in die dt.Kinoversion geschafft haben. Die zusätzlichen Szenen sollen ziemlich heftig sein und manche Insider wundern sich, dass es diese jetzt auf die DVD geschafft haben und dabei auch noch eine KJ bei rausgekommen ist.



    MfG phear

  • Zitat

    Original von phear
    Die zusätzlichen Szenen sollen ziemlich heftig sein und manche Insider wundern sich, dass es diese jetzt auf die DVD geschafft haben und dabei auch noch eine KJ bei rausgekommen ist.


    Ich fand den Film (inklusive neue Szenen der Unrated Version) garnicht so heftig.
    Is jetzt zwar auch kein Kinderfilm, aber mit einer KJ Freigabe ist der Film gut bedient.
    Nunja bin wohl auch ziemlich abgehärtet was Böse Filmchen angeht. :baby:


    Bin ja ma gespannt wann Teil 2 kommt... :O

  • Hab ihn jetzt auch gesehn.. jau der is nich schlecht gemacht. Man hätte vllt mehr Infos u.a. bzgl. der Mutierten einfügen können aber es is halt nen Gemetzel das steht sinn und story eben in der Regel nich an erster Stelle.


    Zur Info:


    Teil 2 wird wieder von Wes prodoziert aber Regie übernimmt der Herr der dies auch bei Rothenburg machte. wird diesmal auch kein Remake sein siondern eine eigenständiger Film. In den Prequel haben die Mutierten mit ein paar Soldaten zu tun die dort ihr Training ausüben.

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Sehr böse und das mag ich^^


    Besonders der Vater am brennenden Baum^^


    Ich pack den in die gleiche Kiste wie Hostel und Saw - und gleicherzeit in meine Liste der Lieblingsfilme und in mein DVD-Regal...


    Nichts für schwache Gemüter!


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."



  • Besonders die Szene, wo sie den Wohnwagen überfallen und die 16-jährige vergewaltigen :tongue:


    Böööser Film :)