The Hills Have Eyes 1+2

  • Der Film liefert gute Unterhaltung. Die Schockeffekte wurden gut eingebaut. Dies macht sich bemerkbar, wenn man den Film über eine 5.1- oder 7.1-Anlage anschaut. Die Schauspieler waren nicht der Brüller gewesen. Wie konnten die nur solche Leute casten, die ihren Job völlig lustlos und ohne Charisma durchgezogen hatten? Manche Dinge wurden arg übertrieben und andere unterschlagen. Was war mit dem Mädchen, welches das Baby gerettet hatte? Warum war sie auf der Seite der Menschen? Was hatten diese Typen mit dem Baby vor? Und dann wieder dieses Open-End. :]
    Das schreit nach einer Fortsetzung. Aber da ist es fraglich ob die eine gute Fortsetzung bringen, oder nur so einen billigen Schund.

  • Es WIRD eine Fortsetzung geben, soviel ist schonmal klar. Ihr könnt ja mal googlen.


    Die alten Filme waren auch 2-teilig.


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Zitat

    Original von dog.88


    der 2. Teil enthielt sehr viele Rückblendungen vom ersten Teil. ich glaube nicht das es da noch ein Remake geben wird.


    Aber da war doch dieses Open-End...


    ...als die Kinder und der Schwiegersohn mit dem Baby zum Schluss in der Einöde standen. Die Kameraeinstellung mit den Fernglasblick...


    Sie sollten uns mit einem 2. Teil verschonen. So gut war "The Hills have Eyes" auch wieder nicht umgesetzt worden. Rein auf die Effekte kann man keinen Film aufbauen. Aber so wie man Hollywood kennt, werden sie dieses Projekt ausschlachten um noch einige Dollar rauszuquetschen. Wenn der Film im Kino nicht richtig läuft, dann knallt es halt in der Videothek. Für so einen Film wäre mir das Eintrittsgeld ins Kino zu schade. Da ist man mit der Leih-DVD aus der Videothek besser bedient.

  • Zitat

    Original von dog.88


    der 2. Teil enthielt sehr viele Rückblendungen vom ersten Teil. ich glaube nicht das es da noch ein Remake geben wird.



    naja...falsch gedacht^^



    hab mir grad The Hills Have Eyes angeguckt...also der film gefällt mir ziemlich gut...schön gemacht,schon fast romantisch^^

  • Zitat

    Original von Schnuffi
    also der film war ganz ok,das gemetzel war auch schön dargestellt,aber von der story her erinnert er sehr an Wrong Turn,welcher mir aber um einiges besser gefallen hat


    eigentlich umgekehrt....die story von worng turn müsste dich an the hills have eyes erinnern^^

  • Zitat

    Original von Dark Carnival
    Hab ihn jetzt auch gesehn.. jau der is nich schlecht gemacht. Man hätte vllt mehr Infos u.a. bzgl. der Mutierten einfügen können aber es is halt nen Gemetzel das steht sinn und story eben in der Regel nich an erster Stelle.


    Zur Info:


    Teil 2 wird wieder von Wes prodoziert aber Regie übernimmt der Herr der dies auch bei Rothenburg machte. wird diesmal auch kein Remake sein siondern eine eigenständiger Film. In den Prequel haben die Mutierten mit ein paar Soldaten zu tun die dort ihr Training ausüben.


    Und jetzt gibbet auch schon den ersten Trailer:


    http://www.apple.com/trailers/fox_atomic/thehillshaveeyes2/

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Ich hab die "Ohne Jugendfreigabe" ausgeliehen. Die Gewaltszenen toppen ja Filme wie The Devils Rejects oder Texas Chainsaw Massacre um einiges. 8o
    Dieser Film hat mich um Längen mehr gefesselt, als die zwei letztgenannten. Richtig eklig :]


    edit: wieso lacht eigentlich der geschockte Smily?? Da muss aber ein anderer her ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Psychopath ()


  • Horror-Legenden Wes Craven und Jonathan Craven schrieben gemeinsam das Drehbuch für das Sequel des Horror Hit-Remakes aus dem Jahre 2006, „The Hills Have Eyes – Hügel Der Blutigen Augen“. Was damals mit der Carter Familie begann, endete bekannter Weise nicht mit ihr.


    Während einer Übung in New Mexiko findet eine Einheit der Nationalgarde ein entlegenes Forschungscamp seltsam verlassen vor. Als das Team ein Notsignal im entfernten Gebirge ortet, brechen die Soldaten zu einer Such- und Rettungsmission in dieses Gebiet auf. Sie können nicht ahnen, dass es sich dabei um genau die Hügel handelt, die einst von der unglückseligen Familie Carter besucht wurden und, dass kannibalische Mutanten dort auf sie lauern. Und dieses Mal ist das Böse noch mächtiger, dessen einziges Ziel die Zerstörung der Soldaten ist.


    Die Glücklichen sterben schnell…





    Na, da bin ich mal ganz gespannt. Sieht auf jeden Fall schon mal klasse aus.



    Trailer -


    http://movies.yahoo.com/feature/thehillshaveeyes2.html


    http://www.youtube.com/watch?v=pMrksufLXRw


    Teaser -


    http://media.movies.ign.com/media/825/825289/vids_1.html


    http://www.youtube.com/watch?v=s9pIkbq16ko


    MFG : mutant x

  • hatte den Trailer glaub ich im Thread vom einser gepostet... sehr interesannt ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Solange es nicht übertrieben ist, wie in den alten Schinken von Peter Jackson, mag ich Splatterfilme. Das ist natürlich total brutal und ich freue mich auf den zweiten, aber im Gegensatz zu so Trash-Blutspritz Filmen a la Violent Shit ist das vollkommen im Rahmen! :))


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."