• Zitat

    Original von anNnY


    Du brauchst einen bestimmten Level für die meisten und die musst du auch selbst suchen. Meistens hilft dir niemand, ausser du hast das Buch Moderne Ketzer; eine Studie zum Daedra-Kult im Kaiserreich , aber dafür musst du entweder das Hauptquest "Weynon Priorei" oder alle Empfehlungsquests der Magiergilde gemacht haben. Da stehn aber auch nicht alle drin, nur ein paar grobe Hilfen dafür. Die meisten Leute können dir auch nicht sagen wo sich die Schreine befinden, daher musst du die selbst suchen. Welchen hast du gefunden?


    Der hiess glaube ich gleich wie der Heini welchen die Dunkle Bruderschaft vergöttert. Das wo du als Passwort sagen musst wenn du in die Zuflucht willst. Mir fällt der Name grad nicht ein.
    Die Empfehlungen habe ich, ich kann das Buch also holen. Wo ist es? Kannst du mir nicht einfach verraten welche Daedra-Quests ich mit Level 11 machen kann und wo die Schreine sind? Das würde es vereinfachen :]. Oder bringt mir dieses Buch auch sonst irgendwas?

  • Nein ich glaube in dem Buch stehn nur ein paar Dinge über die Schreine, das nützt sonst nicht viel....aber ich würd meine Hand nicht ins Feuer legen.


    Hab dir eine Karte gemacht, so solltest du diejenigen finden die du mit deinem Level machen kannst:


    1.Sheogorath: Level 2 (der ist Hammer,das ist der gemeine mit dem armen Dorf, befrag unbedingt die Leute die den Schrein anbeten,die Antworten sind herrlich!)
    2.Vaermina : Level 5 (hab ich noch nicht gemacht)
    3.Namira: Level 5 (besorg dir zuvor Wein,das erleichtert die Mission)
    4.Nocturnal: Level 10, nicht eingezeichnet auf der Karte. Rede mit Alves Uvenim in der Magiergilde von Leyawiin und er verrät dir den genauen Standpunkt. (wichtig für dich, die Belohnung lohnt sich extrem für Diebe die nicht so gut sind im Schlösserknacken!!!)
    5.Meridia : Level 10 (auch noch nicht gemacht)
    6.Malacath: Level 10 (auch nicht^^)
    7.Peryite: Level 10 (da musst du in die Oblivion Welt des Daedras, fand ich ziemlich schwierig aber ist lösbar)
    8.Azura: mind. Level 2 (5 Leute in einer Mine umbringen, die sind zum Teil ziemlich stark, aber ist lösbar).
    9. Boethia: weiss nicht welches Level, frag Bora gra-Uzgash in Cheydinhal,er verrät dir den genauen Standort.


    Sanguine hast du anscheinend schon gefunden, dafür musst du Level 8 haben. Ist wohl schon etwas her seit du bei dem warst, jetzt kannst du ihn jedenfalls machen. Der ist auch ziemlich lustig, aber du wirst mit grosser Wahrscheinlichkeit verhaftet in dem Quest. Aufpassen also das du keine gestohlenen Gegenstände mit dir rumschleppst!



    Weitere Schreine, die jedoch über deinem Level liegen und die ich nicht eingezeichnet habe:
    Mephala (Lv. 17)
    Molag Bal (Lv 17)
    Hircine (Lv 17)
    Clavicus Vile (Lv 20)
    Hermaeus Mora (Lv 20+, erst nachdem alle andere gemacht worden sind)

  • Anny du bist eine Göttin!!!


    Sheogorath hab ich jetzt gemacht, der ist wirklich lustig. Aber ich hatte schon auch Mitleid mit den armen Kajiiten, mein Volk! Beruhigen sie sich wieder? Weil sonst würde mir das wirklich leid tun! Aber dieser Stab den man als Belohnung kriegt kapier ich irgendwie nicht wirklich, ich hab versucht einen Strassenräuber damit zu verzaubern aber das ging nicht, da ist nichts passiert. Was genau ist das?
    Momentan bin ich grad an Sanguine dran aber da komm ich nicht weiter, meine Karte zeigt im Ratsaal zwar an dass ich am richtigen Ort bin aber da ist nirgends eine Party. Alessia Caro sitzt auf ihrem Thron und nichts passiert! Dann hab ich den Zauber da versucht aber damit war Sanguine nicht zufrieden (hab zum Glück vorher gespeichert).

  • Zitat

    Original von Morgaine
    Anny du bist eine Göttin!!!


    :cheer: :cheer: :cheer:


    Zitat

    Original von Morgaine
    Aber dieser Stab den man als Belohnung kriegt kapier ich irgendwie nicht wirklich, ich hab versucht einen Strassenräuber damit zu verzaubern aber das ging nicht, da ist nichts passiert. Was genau ist das?


    Der funktioniert nicht bei Menschen, nur bei Kreaturen. Du kannst den Stab zB auf ein Gespenst richten und es wird sich in eine andere Kreatur verwandeln. Da kannst du Glück haben und es wird eine Ratte draus, oder du hast Pech und ein Dremora steht vor dir. Ist sone Art russisches Roulett. Ich wend den nicht oft an weil sich ein Wolf mal in ein Frost-Atronarch verwandelt hat, da sah ich dann erstmal etwas alt aus 8o. Aber ist ansich ganz witzig, von der Ferne aus kann man den schon anwenden und mal sehn was passiert, im Notfall ergreifst du halt die Flucht.


    Zitat

    Original von Morgaine
    Momentan bin ich grad an Sanguine dran aber da komm ich nicht weiter, meine Karte zeigt im Ratsaal zwar an dass ich am richtigen Ort bin aber da ist nirgends eine Party. Alessia Caro sitzt auf ihrem Thron und nichts passiert! Dann hab ich den Zauber da versucht aber damit war Sanguine nicht zufrieden (hab zum Glück vorher gespeichert).


    Die Party ist nicht im Thronsaal selbst, sondern im Speisesaal. Ich hatte das Problem aber auch weil der Pfeil auf der Karte im Thronsaal grün ist und mich das auch verwirrt hat. Um welche Zeit warst du da? Weil die Party ist erst Abends. Geh erst um 18 Uhr, da ist die Wahrscheinlichkeit grösser dass du reinkommst.


    PS: Das Sheogorath-Dorf beruhigt sich wieder :]