• Zitat

    Original von Mythos


    bei GTA is in der deutschen version auch alles billiger, weil's da nicht so viel geld gibt..


    ich glaub du hast mich falsch verstanden, es is net so das en haus in der englischen version mehr kostet, es kostet in beiden versionen 7000 nur in der deutschen version steht fälschlicherweise es würde nur 4000 kosten.
    also take2 augen auf bei der lokalisierung^^

  • Schönes Spiel! Ich spiel das ab und zu bei meinem Bruder auf der X360, das Blöde ist nur dass man davon so irrsinnig schnell süchtig wird und dann nicht mehr aufhören kann. Ich bin erst auf Level 3 :rolleyes: und versuch mir grad einen Namen in der Kämpfergilde zu machen, bin aber ziemlich mies. Ich müsste mal das Handbuch genauer lesen, aber die Infos da drin find ich ziemlich dürftig.

  • Zitat

    Original von Morgaine
    Ich müsste mal das Handbuch genauer lesen, aber die Infos da drin find ich ziemlich dürftig.


    Fand ich auch, darum hab ich mir das Lösungsbuch geholt. Da ist eine prima Anleitung drin, massiv besser als im Handbuch.
    Die Quests mach ich aber trotzdem noch selbst (ohne nachzuschaun), sonst wirds langweilig.


    Momentan bin ich auf Level 5 und bei der Diebesgilde dick im Geschäft. Ansonsten noch bei der Magiergilde und bei der Dunklen Bruderschaft.


    Das Hauptquest hab ich noch nicht richtig angefangen, ich war zwar mal rasch in Kwatch, habs dann aber nicht geschafft und seitdem nicht mehr weitergespielt da.

  • ey raven.. proll net so rum hier. kann mir mal einer posten wo ich die 5 großen leeren seelensteine her bekomme? die sucherei geht mir im mom sowas von auf den kittel das ich keine lust mehr hab weiter zu suchen. bin zum vampir gebissen worden und würde mich gerne von heilen.


    schonmal danke im voraus..



    mfg

    Suchen Mitglieder oder Freunde für Clanerweiterung von †]|\|€\/€R|\/|OR€S[† die gern Command and Conquer Generals oder Battlefield 1942 / Vietnam spielen. Interessenten entweder per ICQ oder email an mich wenden. Der Beitritt ist 100 % kostenfrei und alles rein Privat.

  • Bethesda wird das Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion (Xbox 360) auch für PS3 veröffentlichten. Das meldet 1up unter Berufung auf das ´Official PlayStation Magazine ´.


    Es wird mit den ´Knights of the Nine ´ eine neue Fraktion geben, die als gute ´Dark Brotherhood ´ umschrieben wird: Das Ziel ihrer etwa 10 bis 20 Stunden langen Mission ist, dass man ´Divine Crusader ´ (teils ´Warrior ´, teils ´Priest ´) wird. Der Spieler erforscht neue Orte, lernt neue Charaktere kennen und benutzt neue Rüstungen und Waffen.


    Laut dem OPM soll The Elder Scrolls IV: Oblivion als Starttitel für PS3 in den USA erscheinen. Release: TBA (Europa)

  • Zitat

    Original von DarkLordLeviathan
    bin zum vampir gebissen worden und würde mich gerne von heilen.


    Dieser Vampirheini der Dunklen Bruderschaft hat mich gebissen als Belohnung, find das aber recht praktisch weil ich stärker bin als vorher, das mit dem Blut trinken ist auch kein Problem besonders dann nicht wenn man eifnach nicht schläft oder wartet, dann dauerts viel länger. Im ersten Stadium (also direkt nach dem trinken) kann man auch problemlos in der Sonne rumspazieren, hat also gar nicht wirklich viele Nachteile sondern eher Vorteile.
    Ich hab mir grad die beiden Jemane Zwillinge als Bodyguards angeschafft und Schattenstute ist in der Wildnis auch eine prima Helferin. Leider hab ich grad die Dunkle Bruderschaft-Quests beendet und jetzt weiss ich erstmal nicht wo ich weitermachen soll weil das schon ziemlich spassig war. Magiergilde wahrscheinlich, da bin ich Lehrling aber de interessieren mich eigentlich nicht so sehr. Naja mal sehn....wahrscheinlich verleidets mir bald wieder (wie im Vorjahr) und nächstes Jahr fang ich wieder von vorne an >).

  • Annys Sig hat mich inspiriert mich auch mal wieder in die Tamrielsche Welt zu begeben. Meine Figur ist eine Kajit, wollte ich einfach mal ausprobieren und klappt bisher eigentlich ganz gut. Das Hauptquest mache ich aber nicht das langweilt mich, bin momentan in der Diebesgilde ziemlich weit.


    Zitat

    Original von anNnY
    Ich hab mir grad die beiden Jemane Zwillinge als Bodyguards angeschafft und Schattenstute ist in der Wildnis auch eine prima Helferin.


    Ääääähm wie jetzt, Bodyguards? Wie hast du das angestellt? Wer ist Schattenstute? (Steh grad auf dem Schlauch)

  • Zitat

    Original von Morgaine


    Ääääähm wie jetzt, Bodyguards? Wie hast du das angestellt? Wer ist Schattenstute? (Steh grad auf dem Schlauch)


    Es gibt doch diesen Quest, "Bei der Geburt getrennt" (freier Quest), wo man die Jemane Zwillinge zusammenbringen muss (den Quest kriegst du in Chorrol, entweder durch ein Gerücht oder wenn du Reynald Jemane in der "Grauen Stute"-Kneipe ansprichst).
    Du musst den Zwillingsbruder Guilbert in Cheydinhal suchen und nach Chorrol führen, anschliessend bitten dich die beiden ihre Farm in Wetherlih (oder so) von den Oger zu befreien. Mach das und kehre wieder nach Chorrol zurück wo die beiden dich bitten sie nach Wetherlih zu begleiten. Nimm den Auftrag an und die beiden Brüder begleiten dich. Du darfst nur nicht in zur Farm zurück und du hast sozusagen 2 Bodyguards. Wenn du Aufträge für die Diebesgilde machen musst wo die beiden stören kannst du sie zum warten aufforden, dann stehn sie dir nicht im Weg. Sie können nicht sterben (werden aber im Kampf manchmal bewusstlos) und sind mir manchmal eine ziemlich grosse Hilfe.


    Schattenstute bekommst du von Lucien Lachance wenn du den Dunklen Bruderschafts-Quest "Die Reinigung" gemacht hast, wo du alle Mitglieder des Unterschlupfs töten musst. Danach kriegst du sie als Geschenk (im Innenhof der Festung Farragut). Die ist ziemlich praktisch, ebenfalls unsterblich und geht auf alles los was nach Feind aussieht (wenn du nicht reitest sondern abgestiegen bist). Rennt auch nicht dauernd davon wie das dumme Weynon Priorei Pferd.


    Du kriegst aber im Verlauf des Spiels noch mehr "Bodyguards", zB wenn du mit der Dunklen Bruderschaft fertig bist, dann kannst du Gildenmitglieder auffordern dich zu begleiten. Leider sind diese nicht unsterblich und bisher hab ich auch erst 2 neue Gildenmitglieder wobei einer davon schon tot ist. Ich weiss allerdings nicht ob da immer wieder neue in die Gilde kommen oder ob da dann einfach fertig ist wenn die sterben.


    Dann kriegst du einen Fan wenn du die Arena-Quests abgeschlossen hast, der soll auch unsterblich sein (hab ich gehört) aber das hab ich noch nicht gemacht.


    Die Magiergilde gibt einem auch Schüler mit auf den Weg, soweit bin ich aber ebenfalls noch nicht.

  • Zitat

    Original von anNnY


    Es gibt doch diesen Quest, "Bei der Geburt getrennt" (freier Quest), wo man die Jemane Zwillinge zusammenbringen muss (den Quest kriegst du in Chorrol, entweder durch ein Gerücht oder wenn du Reynald Jemane in der "Grauen Stute"-Kneipe ansprichst).


    Die hab ich gefunden, allerdings hab ich da ein Problem in diesem Weatherlih, da sind nämlich keine Oger. Es kommt zwar die meldung "Ihr habt Weatherlih gefunden, nun müsst ihr es von den Oger säubern", nur eben, da sind keine, also kann ich die Mission knicken weil die Jermanes natürlich nicht mitkommen solange die Viecher noch da sind. Ärgerlich. Ist das ein Bug oder was mach ich falsch?


    Zitat

    Original von anNnY
    Schattenstute bekommst du von Lucien Lachance wenn du den Dunklen Bruderschafts-Quest "Die Reinigung" gemacht hast


    Prima, bin jetzt grad an der Dunklen Bruderschaft dran, das olle Weynon Priorei Pferd ist nämlich abgeserbelt als ich einen steilen Hang runtergeritten bin, einfach umgefallen und tot. Jetzt will ich eine neues aber nicht bezahlen, hab schon eins geklaut aber das war dann irgendwann nicht mehr da. Ich komm aber irgendwie bei dieser blöden Hammersache nicht mehr weiter, weisst du da wo man den hammer auf den Kerl fallen lassen muss. Ich werd da immer erwischt und der Butler ist viel stärker als ich, ärgerlich.
    Und bei den Dieben werd ich auch ewigs erwischt. Ich geh besser mal zu den Magiern da muss ich nicht so viel kämpfen und schleichen. Bin halt zu schlecht für das Spiel :(

  • Zitat

    Original von Morgaine


    Die hab ich gefunden, allerdings hab ich da ein Problem in diesem Weatherlih, da sind nämlich keine Oger. Es kommt zwar die meldung "Ihr habt Weatherlih gefunden, nun müsst ihr es von
    den Oger säubern", nur eben, da sind keine, also kann ich die Mission knicken weil die Jermanes natürlich nicht mitkommen solange die Viecher noch da sind. Ärgerlich. Ist das ein Bug oder was mach ich falsch?


    Hmmm, keine Ahnung aber sowas hab ich auch schon gehört. Welchen level hast du? Oger kreigt man erst ab einem gewissen Level zu gesicht, aber wenn sie Teil eines Quests sind dann sollten sie eigentlich schon früher auftauchen (einfach mit tieferem Level). Mach doch was anderes und versuchs später nochmal wenn du ein paar Level höher bist (sollte zwar nicht daran liegen, aber probiers mal aus).


    Zitat

    Original von Morgaine


    Prima, bin jetzt grad an der Dunklen Bruderschaft dran, das olle Weynon Priorei Pferd ist nämlich abgeserbelt als ich einen steilen Hang runtergeritten bin, einfach umgefallen und tot. Jetzt will ich eine neues aber nicht bezahlen, hab schon eins geklaut aber das war dann irgendwann nicht mehr da. Ich komm aber irgendwie bei dieser blöden Hammersache nicht mehr weiter, weisst du da wo man den hammer auf den Kerl fallen lassen muss. Ich werd da immer erwischt und der Butler ist viel stärker als ich, ärgerlich.
    Und bei den Dieben werd ich auch ewigs erwischt. Ich geh besser mal zu den Magiern da muss ich nicht so viel kämpfen und schleichen. Bin halt zu schlecht für das Spiel :(


    Ah nimm dich vor dem Magier Zeugs in Acht, ich bin gestern schier an ein paar Geister verzweifelt die einfach nicht sterben wollten, da kämpfst du auch die ganze Zeit aber gegen die blöden Totenbeschwörer und deren Kreaturen, das ist auch nicht so lustig (vorallem weil die Jermanes keine magischen Waffen haben, da sieht man gegen das Geister-Zeugs alt aus).


    Hmmm meinst du die Mission in Bruma? Wo du den Minotaurenkopf auf das Opfer fallen lassen musst? Da hat es einen Kellereingang auf der hinteren Seite des Hauses, da sieht dich der Butler nicht weil du da direkt vom Keller die Treppe raufkannst, musst aber gut schleichen aber es ist düster und er sollte dich nicht sehn wenn du etwas vorsichtig bist. Der Rest ist einfach, der Kopf fällt runter und du gehst den selben Weg zurück, so sollte es eigentlich relativ leicht klappen, hatte damit keine Probleme.


    das Weynon Pferd ist wirklich nicht so der Bringer, aber besser als gar keins (nur Schnellreisen ist langweilig und bringt dich mit der zeit auch nicht weiter). Wenn du eins klaust laufen die manchmal wieder zu ihren Besitzern zurück.


    Wie weit bist du bei den Dieben?

  • Zitat

    Original von anNnY


    Hmmm meinst du die Mission in Bruma? Wo du den Minotaurenkopf auf das Opfer fallen lassen musst? Da hat es einen Kellereingang auf der hinteren Seite des Hauses, da sieht dich der Butler nicht weil du da direkt vom Keller die Treppe raufkannst, musst aber gut schleichen aber es ist düster und er sollte dich nicht sehn wenn du etwas vorsichtig bist. Der Rest ist einfach, der Kopf fällt runter und du gehst den selben Weg zurück, so sollte es eigentlich relativ leicht klappen, hatte damit keine Probleme.


    Vielen Dank :kuss: du bist die Beste, hat mit dem Kellereingang geklappt.
    Ich bin erst Level 7 :O, aber fleissig am aufsteigen.


    Ich hab jetzt auch mal mit der Magiergilde angefangen, aber ich hab da Mühe mit der einen Mission wo ich den Kerl aus der Höhle bringen muss, die Zombies sind einfach zu stark. Ich glaube das ist in Skingrad, bin mir aber nicht sicher. Ich finde zwar den Heini immer aber leider kommt der nicht mit mir raus weil er Schiss hat. Und die Oger sind immer noch nicht da darum kann ich mir nicht mal Verstärkung holen von den Jemanes. Na dann, werd ichs wohl noch ein bisschen versuchen....hast du mir einen Tipp wie ich die Zombies schnell erledigen kann? Ich krieg da nämlich bald die Krise!

    So why so sad?

    Einmal editiert, zuletzt von Morgaine ()

  • Zitat

    Original von anNnY


    feuer wirkt immer ziemlich gut. ansonsten: hau rein, das ist alles was hilft :].


    jibie ich bin der graufuchs!


    Du bist der Graufuchs? Prima, dann kann ich ja aufhören ihn zu suchen jetzt wo ich weiss wers ist :].
    Ich bin noch nicht wirklich weiter, die Magiergilde mag ich nicht machen weil ich das grad nicht schaffe und mir das zu öangweilig ist, da immer zu verrecken in der Höhle. Aber ich bin bei den Kämpfern grad dicke drin (absolute Übertreibung, ich bin erst am 4.Quest).

  • Kämpfer hab ich auch gemacht ^^, aber nicht weit, 6. Quest glaube ich oder so. Anyway, ich hab jetzt auch schon ein Weilchen nicht mehr gespielt, das letzte Mal hab ich ziemlich viele Freie Quests gemacht und ich bin jetzt ein "Ritter des weissen Hengstes", hab ich durch das Mazoga-Quest gekriegt. Klingt cool, irgendwie :))