• Das ist sicher der totale Minibericht bzw. ein 2-Sekunden-Interview, was ich halt gestern so bei den anderen "Stars" mitbekommen habe. Ich mach mir nicht so viele Hoffnungen, dass das so ein tolles Interview wird. Flake oder Paul werden vielleicht eine spitze Bemerkung machen und das wars..................................


    Hauptsache man sieht Schneider :cheer:

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt - Was ist denn das für ein Blödsinn? Man braucht doch nur die Schachtel umzudrehen :)

  • ich glaub auch nicht an was wirklich interessantes. aber ich freu mich einfach die jungs zu sehen, dass lässt mich ja schon aufblühen, obwohl mir ein ausgibiges interview natürlich noch besser gefallen würde.


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • da war GAR NIX mitm echo zu sehen, naja, fast nix, glaub ich, also es kam gar nix xD


    EDIT: JETZT hab ich bemerkt, dass doch was kommen könnte, aber da war wieder nix von rammstein zu sehn xD

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Seemann ()

  • wie schwul is denn bitte atv+? einmal echo, dann gejaule von irgend einem musical oder so, dann wieder echo... hä? und rammstein... [SIZE=7]das is beschiss. [/SIZE]
    Alexa3007 haben die *** das gestern gesagt, das heute etwas von r+ kommt?


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • yeah, bushido liebt österreich :]


    trotzdem kam NICHTS mit rammstein! :augenreib: :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Seemann ()

  • keine ahnung woher alexa diese info hatte, aber da war absolut gar nix von rammstein zu sehen!!!


    Hätte mich auch gewundert wieso gerade atv+ was von rammstein bringen sollte!


    Peter Kraus und Christina Stürmer leuchten mir ja noch ein aber gerade rammstein ??


    von diesem komischen bushido haben sie ja auch nur was gebracht, wegen diesem vorfall damals in linz... hätte man sich auch sparen können ...

  • war gestern auch etwas enttäuscht über die angekündigte sendung. der frust war aber schnell wieder vorbei, weil ich mir nachher lichtspielhaus reingezogen habe (komplett!) 8) 8) 8)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Hallo meine Lieben!
    Es war so: Am Montag um 2014 als die Sendung dem Ende zuging, sagte der Moderator: "Natürlich haben wir auch noch Mel C, Peter Kraus und RAMMSTEIN vor dem Mikro gehabt, aber diese Interviews zeigen wir Ihnen morgen!"
    Natürlich war ich dann der Annahme, dass sie alle Interviews die sie angekündigt haben auch zeigen. Naja bis auf Rammstein haben sie ja auch alle gezeigt.



    Ich habe mir natürlich auch diese ganze beschissene Sendung angesehen, da ich mir ja dachte, dass sie Rammstein zeigen.


    Es tut mir leid, dass ich euch diese Info gestern gegeben habe, aber ich dachte mir, dass ich es euch mitteile, wenn sie mal Rammstein im TV zeigen. Zukünftig werde ich das natürlich unterlassen, da ich nicht wieder schuld sein will, wenn ihr alle umsonst vor dem Fernseher sitzt. ;(

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt - Was ist denn das für ein Blödsinn? Man braucht doch nur die Schachtel umzudrehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Alexa3007 ()

  • Nein Alexa, das hast du schon richtig gemacht, dass du uns informiert hast. Du kannst doch nichts dafür, anscheinend hat ATV da was verwechselt :)), aber das ist nicht nur bei ATV eine Gewohnheit, bei VIVA oder MTV passiert so etwas regelmässig.... Wir erinnern uns :rolleyes:!


    Deswegen, wenn du was hörst, siehst, trotzdem posten und wir hoffen dann das Beste!!! 8) 8)

  • @ alexa : wie schon gesagt, du kannst ja nichts dafür, dass dieses komische atv+ rammstein mit bushido verwechselt ... *gg* !!!


    Trotzdem Danke Danke Danke für das posting !!!

  • genau, wollte schon immer mal auf verdacht fernsehen ;)


    finde es aber trotzdem gut, dass infos über eventuelle rammstein-vorkommnisse im tv gepostet werden!

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • sie haben HEUTE in der vorschau was gezeigt. 100% kommts natürlich nicht, aber ich bin voller zuversicht. schaut halt mal rein, wenn ihr zeit habt.


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • "wenn wir das wüssten, dann hätten wir das erfolgsgeheimniss gefunden" oder so xD und noch irgendwas, weiß aber nicht mehr was xD (alzheimer)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Seemann ()

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann
    "wenn wir das wüssten, dann hätten wir das erfolgsgeheimniss gefunden" oder so xD und noch irgendwas, weiß aber nicht mehr was xD (alzheimer)


    Der war gut 8)