• @Themenstarter:
    Wenn für dich Rammstein zu poppig sind und das alles eine S******* ist, musst du ja nicht mehr Rammstein-Fan sein!
    Ist Zerstören poppig? Ist Keine Lust poppig? Ist Benzin poppig?
    Nein!
    Und zu Stirb nicht vor mir. Auf jedem Rammstein-Album sind ein, zwei Balladen drauf. Das gehört dazu! Songs wie Ohne dich oder Stirb nicht vor mir sind echt der Hammer! Klar, von Rammstein hört man lieber die harten Sachen, aber mal ein, zwei schöne Balladen zur Abwechslung sind auch gut.
    Rammstein sind eigentlich noch genau so hart wie zu Beginn, aber die Musik ist ausgereifter, besser, abwechslungsreicher, genialer. Es hat nicht nur die typischen Rammstein-Stampflieder, sondern auch immer wieder Neues und Experimente. Amerika und Rosenrot sind wirklich nicht so hart, aber obergenial. Beide gehören zu den besten Rammstein-Songs überhaupt.
    Und wie Mystic gesagt hat, Rosenrot ist nicht ein eigenes, neues Album. Die meisten Songs stammen aus der Reise, Reise- und zum Teil sogar aus der Mutter-Ära. Dass es eine etwas ruhigere Platte wurde ist doch logisch. Die härteren Songs (zum B. Morgenstern) kamen auf Reise, Reise drauf und der Rest blieb unveröffentlicht. Bis zum erscheinen vom Album Rosenrot. Und Rosenrot ist zwar irgendwie etwas ruhiger als die anderen Rammstein-Alben, aber genau so genial!


    8) 8) 8) 8) :bflamme: 8) 8) :tongue: 8) 8) :bflamme: 8) 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von Pascal
    Ist Zerstören poppig? Ist Keine Lust poppig? Ist Benzin poppig?
    Nein!
    Rammstein sind eigentlich noch genau so hart wie zu Beginn, aber die Musik ist ausgereifter, besser, abwechslungsreicher, genialer. Es hat nicht nur die typischen Rammstein-Stampflieder, sondern auch immer wieder Neues und Experimente. Amerika und Rosenrot sind wirklich nicht so hart, aber obergenial. Beide gehören zu den besten Rammstein-Songs überhaupt.
    !


    naja wenn ich auch ma meinen senf dazu geben darf ^^
    in manchen dingen deg ich dem themenstarter recht ^^ hört euch doch ma bitte das sehnsucht album an un dann das rosenrot album.
    mein gott rammstein werden wirklich immer poppiger keine frage. gegen die lieder hab ich nichts find die auch gut aber ebn noch lange nich so gut wie die sehnsucht oder herueleid alben. die überalben ^^
    wüprde mich freuen wennse wiueder zu ihrem alteb stil zurückfinden...

  • also ich sag nu auch ma was



    wenn ihr kiddis des net abkönnt, dann geht doch in eine andere richtnug
    tokoi hotel oder so ^^
    jeder mensch verändert sich im laufe seines lebens, nur wollen es einige nicht wahr haben.


    falls was zu meckern meine icq ist on ^^


    chrissi

  • is doch alles nur reine provokation vom threadstarter. er hat jetzt eure ganze aufmerksamkeit und alle geh'n ab wie schmitt's katze...


    mir ist's so egal was jemand anders von R+ hält. ich hör's trotzdem.

  • SixBarrelShotgun


    ist doch mal lustig über sowas zu diskutieren. dafür gibt es doch unter anderem fanforen.

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

  • Jaja, die Rammstein-Fans sind ja ach so tolerant :rolleyes:
    Mir fällt immer mehr auf, dass man hier nur massenkonforme Meinungen vertreten kann, sonst ist ja echt die Hölle los...Ist so etwas sektenähnlich, aber das haben sogenannte "Fan-Foren" wohl so an sich.
    Ich höre Rammstein von Anbeginn, aber dennoch kann ich einiges fragwürdig finden!
    Mir sind zumindest Leute lieber, die auch mal was kritisieren, wie der Threadstarter, als Dauerarschlecken zu betreiben :rolleyes:
    Ich mag Rammstein immer noch und ich höre sie auch ziemlich häufig, aber dennoch bin ich weder "betriebsblind", noch sage ich zu allem "Toll".
    Zeichnet es einen Fan aus, immer nur alles TOLL zu finden?
    Meiner Meinung nach nicht!
    Ich finde "Te quiero puta" ist so ziemlich das grauenhafteste Lied, was ich jemals gehört habe, Punkt! :P

  • ich bin voll und gans deiner meinung,
    du hast es auf den punkt gebracht.


    ps: ich hasse snvm

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

  • Zitat

    Original von MASTER G
    ich bin voll und gans deiner meinung,
    du hast es auf den punkt gebracht.


    ps: ich hasse snvm


    Du hast mich dazu gebracht etwa 3 Minuten über "snvm" nachzudenken...
    Ich hasse Abkürzungen :]
    In diesem Sinne ;)

  • tschuldigung.
    die meisten benutzen für stirb nicht vor mir diese abkürzung.

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

  • Zitat

    Original von MASTER G
    tschuldigung.
    die meisten benutzen für stirb nicht vor mir diese abkürzung.


    Tja, "die meisten" eben...Ich nicht ;)
    Zum Thema: Siehe meinen Comment oben, ich finde das was hier geschrieben wird, zum Teil echt totlustig!
    Die Rammis können sich vor anwaltlicher Vertretung im Forum echt kaum retten :] Sie sind geradezu perfekt, nichts darf kritisiert werden.
    Ich dachte immer kritische Auseinandersetzung und nicht Arschkriechen sei der Sinn einer künstlerischen Betätigung, aber scheinbar habe ich da was falsch verstanden :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Sam ()

  • Zitat

    Original von Pascal
    Das gehört dazu! Songs wie Ohne dich oder Stirb nicht vor mir sind echt der Hammer!


    @ Chris:
    Von diesen Usern habe ich gesprochen, es gibt schließlich auch User, die dieses Lied mögen, deshalb Achtung: Wortwahl! :pfui:


    Zitat

    Original von Sam
    Zeichnet es einen Fan aus, immer nur alles TOLL zu finden?
    Meiner Meinung nach nicht!


    Ich schließe mich an.

  • @ Sam


    Wenn man alles toll findet, was die Jungs einem servieren, zeichnet garantiert nicht den wahren Fan (gibt es sowas überhaupt? :kopfkratz: ) aus. Mir passt auch nicht immer alles, was die Band so alles fabriziert. Nur sollte man dabei sachlich bleiben und auf die wortwahl achten. Mit Scheiße hier und Scheiße da, kommt man auch nicht weiter ;)

  • Das Unternehmen Rammstein ist über die Jahre so gewachsen,was weiß ich wer da so alles seine Finger mit im Spiel hat.Da will jeder kräftig mitabsahnen.In Sache Fanartikel Ist es bei R+ nicht anders als bei anderen Bands.Ich möchte nicht wissen was bei mancher Teeniband für viel Geld angeboten wird.
    Es gibt einige Dinge,die mich bei Rammstein nerven(Vergleich Musik früher heute bla bla...).Aber trotzallem kann ich mich noch mit R+ identifizieren.


    Und solange sich das nich ändert bleibt Rammstein für mich die Nummer 1!!!

  • also ich kann zu dem ganzen nur sagen, dass sich auch Rammstein weiterentwickeln. Auch soe werden älter und somit vllt erfährener, reifer und vor allem ruhiger. Sie schätzen die Musik, ich denke dass man nich ewig wie Herzeielid weiter machen kann. Dann würde es keiner mehr wollen weil alle sagen würden: Das ist doch alles das gleiche! Aber so ist es eben nicht alles das gleiche, Rammstein sind abwechslungsreicher geworden und das finde ich gut.

  • ich wollts nich sagen
    außerdem kann man sich verändern un den stil beibehalten
    hammse meiner meinung nach nich geschafft sorry
    ich kein ich hörse trotzdem noch. nich dasses jez heißt ich muss sie ja nimmer hörn.

  • Zitat

    Original von musszerstören


    so wie richthofen zb!ein paar death metal elemente einbauen!oder so was!


    Death Metal Elemente einbauen... Oder so was... Oki...