• hehe danke :flirt:


    jaa.....meine beste freundin is aber mal der totale belafreak ^_^ hab ihr zu weihnachten ne "best of bela b." cd geschenkt :] also so de besten dä stücke von bela zusammgebrannt....hat se sich echt dolle gefreut un sehr oft gehört bzw hört se au noch oft.



    mh naja. mal sehn wenn der neue DRM katalog kommt, da meld ich mich ma 8o

  • Ich finds faszinierend, wie sehr sich die Soloprojekte der einzelnen Bandmitglieder vom Originalkonzept von DÄ unterscheiden 8o
    Geradezu unglaublich, dass diese Männer wirklich bei DÄ sind und dann noch dazu fähig sind Musik zu machen die absolut gar nichts mehr mit DÄ gemein hat Oo

  • Zitat

    Original von FeuerTier
    Ich finds faszinierend, wie sehr sich die Soloprojekte der einzelnen Bandmitglieder vom Originalkonzept von DÄ unterscheiden 8o
    Geradezu unglaublich, dass diese Männer wirklich bei DÄ sind und dann noch dazu fähig sind Musik zu machen die absolut gar nichts mehr mit DÄ gemein hat Oo


    Farins 2tes Soloalbum hat sehr wenig mit DIe Ärzte zu tun, Außerdem werden auf den Alben laut Farin auch Lieder verarbeitet die für DÄ nicht gereicht haben verarbeitet. Jeder hat seine Handschrift und die kann man schwer ablegen. Möcht nicht wissen wie das von Richard wird^^

  • Das mir ziemlich egal. Jedenfalls finde ich dass es keinen großen Unterschied zwischen den Soloprojekten und den originalen DÄ gibt.



    Meine Güte, ich bin sowas von betrunken!

  • hab des video auch gesehen sogar 2 mal es kam 2 mal auf mtv glaub ich
    es erinnert micvh nbischen an charlie und die schokoladenfabrik

  • Zitat

    Original von Rammstein__freak
    hab des video auch gesehen sogar 2 mal es kam 2 mal auf mtv glaub ich
    es erinnert micvh nbischen an charlie und die schokoladenfabrik


    öhm, das war absicht ^_____^ aber bela sieht da bedeutend besser aus als johnny depp (die frisur xD )

  • Zitat

    Original von FeuerTier
    Ich finds faszinierend, wie sehr sich die Soloprojekte der einzelnen Bandmitglieder vom Originalkonzept von DÄ unterscheiden 8o
    Geradezu unglaublich, dass diese Männer wirklich bei DÄ sind und dann noch dazu fähig sind Musik zu machen die absolut gar nichts mehr mit DÄ gemein hat Oo


    Höhö. Nette Ironie...


    Aber trink nicht immer so viel...


    (Und wehe du schreibst jetzt "Ja, Mama"... ;))

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

  • Das Lied von bela B. find ich schlecht also wenn man mit sowas geld macht...ich glaub dann steig ich auch bald ins Buisness ein! :))

  • Zitat

    Original von dog.88


    das lied is 10mal besser als jedes von dth


    Na das glaub ich eher nicht....das mit Bela B. find ich sowieso komisch als wäre Farin Urlaub und Bela B. harte konkurrenten so ein Quatsch!


    Aber so kommt das rüber!

  • Zitat

    Original von Campino


    Na das glaub ich eher nicht....das mit Bela B. find ich sowieso komisch als wäre Farin Urlaub und Bela B. harte konkurrenten so ein Quatsch!


    Aber so kommt das rüber!


    1. dog, das is ne lüge :P


    2. campinolein, wo sin die konkurrenten? wo stand das? wer hat das gesagt? aso, un schlecht is das lied aber auch nich!

  • Ne das mit den konkurenten sag ich jetzt einfach mal so!
    Bela und Farin da kommts mir vor als seien sie konkurrenten!
    Farin Solo kam gut rüber und da denkt sich Bela einfach mal das er das auch machen muss.
    Das hat zwar keiner gesagt...aber ich find das es halt so rüber kommt.

  • *nerd*
    Bloss weil DTH der Ansicht sind, jeder deutschsprachige Musiker sei Konkurrenz für sie, muss das nich lange nicht so sein.


    Farin und Bela machen relativ unterschiedliche Sachen. Farin hat sein Solo-Projekt bloß früher auf die Reihe bekommen weil er nicht so faul ist...


    Ärzte-Fans werden sich vermutlich eh beides kaufen. Von daher.


    Die Herren sind sehr geschäftstüchtig, Farin ist der Clown und Bela der Punk/Goth/wie auch immer. Jeder hat sein Image, seinen Stil und ich denke, dass sich das alles sehr ähnlich anhört, lässt sich nicht vermeiden wenn die Fans 1. alle die Ärzte kennen und 2. man so lang schon zusammen Musik macht.

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

  • Zitat

    Original von Asmodina
    *nerd*
    Bloss weil DTH der Ansicht sind, jeder deutschsprachige Musiker sei Konkurrenz für sie, muss das nich lange nicht so sein.


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: *wirklich macht*


    Was hat denn die ganze Sache nun plötzlich schonwieder mit de Hosen zutun?

  • (ein paar posts früher hat dog damit angefangen.)
    Und: hast du mal darauf geachtet, was für einen Nick du hast?
    Ausserdem schriebst du als wärst du Campino selbst.
    und das kotzt an. Willst du vielleicht noch wen schlecht reden?
    Hier folgt deine Gelegenheit.
    Am besten nimmste einfach wahllos jede Band, die mehr Erfolg hat als die Hosen. Wird schon keinem auffallen.


    mensch mensch mensch, machen die Hosen kein Geld mehr mit ihrem eigenen Scheiß oder warum dein erster Post zu diesem Thema?

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

  • wenn man es so sieht hat Bela farin angestifftet ein Solo-Album zu machen. Bela verkündete nämlich eins von Farin im Fernsehen. Außerdem schreibt Farin unmengen an Texten, wo manche halt nicht für DÄ gereicht haben, die er aber trotzdem der Öffentlichkeit präsentieren will. Farin hat es halt vor Bela geschafft ein Solo-Album zu veröffentlichen da er nicht so viele Nebenprojekte hat wie Bela. Denke nicht das die 2 sich als Konkurenz sehen.

  • Ich will ja niemanden schlecht reden!
    Find Farin nämlich klasse nur Bela irgendwie nicht....is ja auch egal das ist ihr ding....man hofft ja nur das es später keine Auswirkung hat wenn sie wieder alle zusammen sind.

  • Zitat

    Original von Campino
    Ich will ja niemanden schlecht reden!
    Find Farin nämlich klasse nur Bela irgendwie nicht....is ja auch egal das ist ihr ding....man hofft ja nur das es später keine Auswirkung hat wenn sie wieder alle zusammen sind.


    Da mach ich mir keine Gedanken drüber.
    Die machen schon so lange Musik zusammen, die sind ein eingespieltes Team.
    Ist halt so, dass manche Lieder nicht zum Konzept von DÄ passen.


    Naja, jetzt wo Devil Connection zu ist, hat Bela nciht mehr ganz so viele Nebenprojekte.
    Aber die Hörbücher, Filme, Lieder in Kooperation mit anderen Musikern, die er alle gemacht hat, sind schon heftig. Dem wird bestimmt nie langweilig. Besonders geil find ich "Faust vs. Mephisto".

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP