• Endlich jemand der Rammstein-Musik in den Medien würdigt!! 8)


    Es wird sowieso viel zu wenig im TV berichtet.
    Immer nur schwule Popmusik oder amimucke. bäääää :evil:





    Weil der meister uns gesandt, verkünden wir den untergang!!!
    ES WIRD KEIN ERBARMEN GEBEN!!!!


    :anbet:

  • Sorry, ich finde den Artikel nicht gut, und zwar deshalb, weil der Autor sich mehr in den Vordergrund schiebt als das Objekt, über welches er schreiben sollte.


    Man erfährt nichts Neues über Rammstein, dafür aber umso mehr, was der Autor schon einmal gelesen, gesehen und gehört und wo er sich schon in der Welt rumgetrieben hat.


    Sowas kann man ständig im ZEIT-Feuilleton oder anderen Kunst-ausgerichteten Blättern lesen... Gähn...

  • Zitat

    Original von meeresbrise
    Sorry, ich finde den Artikel nicht gut, und zwar deshalb, weil der Autor sich mehr in den Vordergrund schiebt als das Objekt, über welches er schreiben sollte.


    Man erfährt nichts Neues über Rammstein, dafür aber umso mehr, was der Autor schon einmal gelesen, gesehen und gehört und wo er sich schon in der Welt rumgetrieben hat.


    Sowas kann man ständig im ZEIT-Feuilleton oder anderen Kunst-ausgerichteten Blättern lesen... Gähn...


    [ ] du hast die intention des artikels verstanden.
    [x] du hast die intention des artikels nicht verstanden.

  • Zitat

    Original von meeresbrise



    Und die wäre ?


    lies den artikel einfach nochmal. tip am rande: es geht nicht darum, neuigkeiten über die band zu verbreiten...

  • :D

    Zitat

    Original von sunspot


    lies den artikel einfach nochmal. tip am rande: es geht nicht darum, neuigkeiten über die band zu verbreiten...


    Vielleicht liest Du meine Kritik noch einmal ? :]


    Mit Neues meine ich, dass es schon länger für mich feststand, wie gut Rammstein ist und deshalb nichts Neues im Artikel zu lesen war.


    Ist Dir denn eigentlich nicht aufgefallen, dass der Autor sich mit seinem Wissen in den Vordergrund stellt ? :augenreib:


    P.S. Um es vorwegzunehmen: Nein, ich bin darauf nicht neidisch und ich habe auch viele seiner Andeutungen verstanden :]


  • dass der rammsteinfan an sich mit diesem artikel gar nicht angesprochen werden soll, hast du also immer noch nicht kapiert. und dass du einen artikel jenseits des typischen schülerzeitungsgeschreibsels WEGEN seines höheren niveaus ablehnst und dem autor prahlerei vorwirfst, lässt sich fast schon als realsatire genießen. wenn's denn nicht so traurig wäre, dass so das ein oder andere vorurteil gegen rammsteinfans immer wieder bestätigt wird :rolleyes:

  • Zitat

    Original von sunspot


    dass der rammsteinfan an sich mit diesem artikel gar nicht angesprochen werden soll, hast du also immer noch nicht kapiert. und dass du einen artikel jenseits des typischen schülerzeitungsgeschreibsels WEGEN seines höheren niveaus ablehnst und dem autor prahlerei vorwirfst, lässt sich fast schon als realsatire genießen. wenn's denn nicht so traurig wäre, dass so das ein oder andere vorurteil gegen rammsteinfans immer wieder bestätigt wird :rolleyes:


    Mich in Verbindungen zu bringen mit einer Schülerzeitung finde ich nun aber richtig nett von Dir in Anbetracht meiner 44 Lenze . :))


    Ich hätte diesen Artikel glorreich gefunden, wenn er 1997 auf dem Höhepunkt der Anfeindungen der Presse entstanden wäre, jetzt aber, wo Rammstein Kult ist und immer wieder betont wird, dass sie der Exportschlager Deutschlands sind, finde ich diesen Artikel und seine Intention (mal Abgesehen von der Zurschaustellung der Allgemeinbildung des Autors), eine Verteidigung der Rammis und die Verdammung aller Andersdenkenden darzustellen, einfach ermüdend.


    Noch etwas Persönliches: Nach dem Motto "die Gedanken sind frei..." fände ich es nett von Dir, wenn Du meine Meinung , auch wenn sie konträr zu Deiner ist, restpektieren und mir nicht ständig ein Nichtverstehen unterstellen würdest . :D


  • etwas anderes als nichtverstehen wäre bei dir einfach nicht angebracht. oder soll ich es "blühende phantasie auf arztromanniveau" nennen, deinem alter entsprechend? wo du in besagtem artikel nämlich siehst, dass "der autor sich mit seinem wissen in den vordergrund stellt", ist mir schleierhaft. und welches problem du damit hast, dass der autor angeblich "seine allgemeinbildung zu schau stellt", ebenso. neid deinerseits, dass da jemand über ein mindestmaß an allgemeinbildung, wortschatz und ausdrucksfähigkeit verfügt und das auch einzusetzen weiss?

  • Zitat


    etwas anderes als nichtverstehen wäre bei dir einfach nicht angebracht. oder soll ich es "blühende phantasie auf arztromanniveau" nennen, deinem alter entsprechend? wo du in besagtem artikel nämlich siehst, dass "der autor sich mit seinem wissen in den vordergrund stellt", ist mir schleierhaft. und welches problem du damit hast, dass der autor angeblich "seine allgemeinbildung zu schau stellt", ebenso. neid deinerseits, dass da jemand über ein mindestmaß an allgemeinbildung, wortschatz und ausdrucksfähigkeit verfügt und das auch einzusetzen weiss?


    Ups...ist das jetzt der Beginn einer Privatfehde ?


    Oder ist das der Ausdruck Deines Unvermögens, auch andere Meinungen gelten zu lassen ?


    Wie wäre es mal mit Argumenten anstatt persönlicher Angeiferei ?
    (Keine Angst, bei mir sind die Gedanken frei :] )


  • nö, privatfehden überlasse ich denen, die spaß dran haben. da du aber nicht in der lage oder willens bist, deine in diesem fall etwas seltsame meinung nachvollziehbar zu begründen, seh ich keinen anlass, mein maul dazu zu halten. oder gibt es in den hiesigen forenregeln eine konsenspflicht, die ich überlesen hab?


  • OH MANN -> Sunspot ist wahrscheinlich eine Frau, bei diesen wären Neurosen auch weiter verbreitet als bei Männern.
    PROFILNEUROSENALARM -> diesmal nicht, sie hat offensichtlich Recht.
    IMMER VON OBEN HERAB -> ist halt so, wenn man oben ist.
    ROADRUNNER -> Ruhe in Frieden :engel