• Moinsen mit einander
    Ich wollte ma eure Meinung zu dem Spiel "Black" hören!!!!!


    Also momentan ist es echt mein größter Favoriet unter den Konsolen Spielen :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat:


    Nur die Sicht perspecktive ist ein bisschen doof denn man sieht zum Beispiel nicht seinen eigene Karacktere


    :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme:

  • jo das game is der hammer, geile grafik und so aber was mich wirklich stört is das es für mich ein bisschen zu schwer ist und das ich im letzten level hänge. sonst is das game wirklich explosiv!!!
    und es ist leider zu kurtz.
    Ich warte sehnsüchtig auf Tomb Raider und Der Pate

  • Also erst mal danke für die Antwort. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    Und wo du schon die Level erwänst:
    Ich habe das Spiel erst seit dem 20.03.06 und bin momentan erst im dritten Level und würde gerne mal wissen wie viele Level hat das Spiel überhaupt??????????


    Kannst mich ja auch mal über ICQ anschreiben dann geht es schneller


    THANKS
    Schmitter

  • Ich habs letzte Woche durchgezockt, kein schlechtes Spiele. Aber viel zu kurz 7 oder 8 Level wenn ich mich ned täusche :( ( Das erste dann die Grenze dann Nasran und Nasran - Stahlwerk der Hafen gefolgt von der Brücke und dann das letzte, wenn ich mich ned täusche) *hrhr* Das letzte level ist echt deftig vorallem zum Levelende hin, dass war echt krank !!! Ich habs nur auf leicht gespielt, bin mal gespannt wie schwer das dann auf nem höheren Schwierigkeitsgrad ist !!! *hrhr*


    Gedanken und gefühle - geraubt von der zeit der menschlichkeit.
    Weder vergeben noch vergessen.
    Solange das herz noch schlägt,
    Solange ist die schlacht noch nicht geschlagen.
    Erst wenn einer von uns beiden scheidet,
    Dann erst.
    Was dann bleibt ist der glanz der vergangenheit

  • Moin Kältetod erst mal ich spiele das spiel momentan in normal durch und nicht in leicht so wie du und zweitens gahtr bei manchen leveln garnicht schwer also kann man es nicht in schwer durch spielen


    :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:


    :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme:

  • Zitat

    Original von Schmitter
    Moin Kältetod erst mal ich spiele das spiel momentan in normal durch und nicht in leicht so wie du und zweitens gahtr bei manchen leveln garnicht schwer also kann man es nicht in schwer durch spielen


    :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:


    :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme:


    Sicher geht das -.-


    Gedanken und gefühle - geraubt von der zeit der menschlichkeit.
    Weder vergeben noch vergessen.
    Solange das herz noch schlägt,
    Solange ist die schlacht noch nicht geschlagen.
    Erst wenn einer von uns beiden scheidet,
    Dann erst.
    Was dann bleibt ist der glanz der vergangenheit

  • Kann mir mal jemand sagen wie ish bei Black das letzte Level schaffen soll !!!!!!?????????
    Ich komm immer bis zu dem Sternen Denkmahl und sonst nicht weiter wegen diesem scheiss Raketenwerfertüppie der nerft total X( !!!!
    Also bitte sagt mir mal wie ich da weiter kommen soll ich krig es sonst an die nerfen :bat: ?(