• Warum entdecke ich den Thread jetzt erst???? :augenreib:
    Oh man... The Prodigy sind einer der ersten Electronictruppen gewesen, die ich gehört habe! Und einer der besten! Ohne sie würde ich Electronica und Dance nicht so toll finden wie heute! 8)
    Ich habe "The Experience", "The Fat Of The Land" und " Always Outnumbered Never Outgunned". Ich finde aber die alten Sachen überholt, die klingen halt wie billiger Techno. Aber seit The Fat Of The Land fingen sie an, echt gute, komplexe Musik zu machen! :disco2:
    Ich liebe sie ;) Vielleicht werden sie mal wieder aus ihren Schneckenhäuschen kommen und ein neues Album + Tour machen! Wenn sie nach Berlin kommen sollten, bin ich dabei! :banana:

  • The Prodigy find ich super zumindest haben sie ne menge guter Lieder!!!
    Manche Lieder aber gehen mir gar nich rein!!! Aber nur ein paar...


    besonders gern hör ich von denen


    - Baby's Got A Temper
    - Breathe
    - Climbatize
    - Firestarter
    - Molotov Bitch
    - Music Reach
    - Out Of Space
    - Poison
    - Serial Thrilla
    - Skylined
    - Smack My Bitch Up
    - Speedway
    - Voodoo People
    - Wind It Up

  • Hey Prodigy-Fans!AUFGEPASST!
    Ich verkaufe hier ein ganz besonderes Schmankerl meiner bescheidenen Cd-Sammlung: Die "Baybs got a temper"-Maxi.
    Näheres hier:
    http://www.ra-forum.com/thread.php?postid=95111#post95111

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Hab ich leider erst vor kurzem für mich entdeckt! Die Musik ist zweifellos genial und hat etwas ganz Besonderes, das man nur selten findet!

    Jetzt möchte ich mehr und mehr von denen hören/haben, aber das ist alles doch ziemlich teuer...
    Hat schonmal jemand The Prodigy live gesehen?

    There's a tattoo of you across my soul.

  • Zitat

    Original von Emigrate

    Hat schonmal jemand The Prodigy live gesehen? [IMG]


    ja ich gestern auf der mayday :anbet: und schon allein deswegen hat es sich gelohnt da hin zu fahren. 90 min sind die massen durchgedreht, zumal das ganze mit Breathe begonnen hat und aufgehört mit no good und die zugabe waren smack my bitch up und outa space. Firestarter war natürlich auch dabei. Ich bin immernoch hin und weg von dem auftritt, die jungs waren so klasse und die stimmung einfach der hammer 8)

  • uh yeah. Das hier gerade erst entdeckt....


    Ich bin totaler Prodigyfreak und mein absoluter Lieblinssong ist "Spitfire"
    Und ich hatte das riesige Glück sie aus der zweiten Reihe live zu sehen.
    Vortiges Jahr am Nova Rock festival. War sehr sehr genial, aber da sie als letztes spielten und wir schon den ganzen Tag auf Achse waren, haben wir dann den Schluß des Konzertes ganz hinten auf dem Bodenliegend verbracht.

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Hör grade das neue Album "Invaders Must Die" nach langen sehnsüchtigen Warten... geile Scheiße! xD
    :banana:

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)